Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2346 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, Grüßen und Wünsche

****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudern, Grüßen und Wünsche
*hand* hier ist der Thread dafür...

Wir wollen euch mehr Möglichkeiten geben, um zu plaudern, reden, grüßen, wünschen (gern auch Fotos)
... uvm.

Wenn du nur einen Guten Morgen Gruß *kaffee*loswerden möchtest,
wenn du dich Off-Topic über etwas austauschen magst *fluester*
liebe Grüße zu allen Jahres- oder Tageszeiten einstellen willst,

genau dafür ist dieser Thread... *hi5*

Leider werden solche Postings im Gruppenfeed/Aktuelles gepostet, die die Gruppenmitglieder nicht erreichen, weil es keine installierte Benachrichtigung dafür gibt. Die Posting sind quasi vor der Tür der Gruppe. Um alle Mitglieder mit ins Boot zu holen zum Austausch und vieles mehr, haben wir nun diesen Thread geschaffen, in dem ihr nach Lust und Laune alles posten könnt, wonach euch der Sinn steht.

Deshalb immer ran an die Tasten...
und lasst euren Gedanken/Gefühlen/Befindlichkeiten... HIER freien lauf... *tipp*

*stammtisch*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen allerseits *huhu*

Ich sende euch sonnige Grüße *sonne* von der Küste. Hach ist das schön, wenn es morgens hell ist und abends auch so lange. Mir geht's dann immer gleich viel besser.

Liebe Grüße Chloe
*tee*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********_2016

hört sich nach Heuschnupfen an, ich habe 2 x (5-7 Jahre Abstand) eine Akkupunktursitzung beim Heilpraktiker gemacht. Und ich würde es wieder machen. Ich habe relativ Ruhe seitdem...

*meld*

liebe Grüße Chloe *liegestuhl*
@****e71

ich mache eine Desensibilisierungsbehandlung beim HNO, also 1x Monat die allergieauslösende Substanz als Spritze, zur Stabilisierung der Immunabwehr, das geht über 3 Jahre.
Bin im 2. Jahr, es ist deutlich besser geworden. Jedenfalls unter "Normalbedingungen". Nur wenn es plötzlich sehr warm wird, die Bäume also alle gleichzeitig blühen wollen oder per Großwetterlage große Pollenmengen aus dem Süden herangeweht werden....dann wird es doch noch problematisch, dann muss "Mometa" ran.

Akupunktur beim Heilpraktiker ist aber sicher auch ein guter Tip, *danke*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich wollte diese Behandlung nicht, das habe ich als Kind schon durchlitten mit Schmerzen am Arm usw. Ich bin heute froh diese Alternative für mich vor Jahren entdeckt zu haben.

*undwech*
*******ion Frau
4.709 Beiträge
Zitat von *********_2016:
@****e71

ich mache eine Desensibilisierungsbehandlung beim HNO, also 1x Monat die allergieauslösende Substanz als Spritze, zur Stabilisierung der Immunabwehr, das geht über 3 Jahre.
Bin im 2. Jahr, es ist deutlich besser geworden. Jedenfalls unter "Normalbedingungen". Nur wenn es plötzlich sehr warm wird, die Bäume also alle gleichzeitig blühen wollen oder per Großwetterlage große Pollenmengen aus dem Süden herangeweht werden....dann wird es doch noch problematisch, dann muss "Mometa" ran.

Akupunktur beim Heilpraktiker ist aber sicher auch ein guter Tip, *danke*

Kenne ich auch zu genüge.

Desensibilisierung geht bei mir leider nicht *traurig*

Sobald die Sonne anfängt zu scheinen, kribbel-krabbel-niesalarm.

Ohne Loratadin/Desloratadin und metamohexal geht nix mehr. Das legt sich im Sommer etwas, so dass ich das spray nur zu HochPollenzeiten brauch.
*********oon75 Frau
283 Beiträge
Hallo Ihr Lieben Leidensgenossinnen und - genossen.

Mit geht es mit der Allergie genauso.
Da ich aber diverse Kreuzallergien habe, kommt eine Desensibilisierung nicht mehr in Frage. Zumal ich Neurodermitis, Asthma UND Heuschnupfen habe.

Ich nehme das ganze Jahr über Fexofenadin, damit ich auch mal Rohkost zwischendurch essen kann, was ohne das Medikament überhaupt nicht geht.

Wenns jetzt warm wird und alles blüht, muss dann leider die Predni ran, sonst wirds echt heftig.
hm, wegen dem Asthma mache ich ja die Desensibilisierung...
der Heuschnupfen löst bei mir allergisches Asthma aus
in der pollenfreien Zeit geht es mir deutlich besser, da komme ich auch ohne Cortisonspray aus, sofern ich in der Pollensaison das Spray hoch dosiert nehme und damit für gute Ausheilung der Entzündung in den Bronchien sorge. Und dann noch den Hausstaub gering halte *augenzu*

Aber jeder ist verschieden und reagiert anders. Was dem einen hilft, geht beim nächsten garnicht.

Wünsche euch einen schönen Montag *sonne*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen allerseits *huhu*

ich wünsche euch einen sonnigen Wochenstart in den Montag *liegestuhl*

Habt ihr vielleicht auch ne kurze Woche und Freitag frei? Was liegt an und habt ihr was vor *party2*
*********oon75 Frau
283 Beiträge


Mal was zum Aufmuntern....
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt *blumenwiese*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben und einen guten Start in den Freitag *kaffee*

In Stralsund haben wir knackige -5 Grad

Liebe Grüße
Chloe

*schneeball*
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben und sonnige Grüße in den Samstag *kaffee*
*******2019 Frau
563 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.

Heute früh schien so schön die Sonne und jetzt zieht es sich schon etwas zu, wie so oft.
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier scheint die Sonne 🌞 noch und mach mich heute ran an meinen Balkon

*floet*
*******2019 Frau
563 Beiträge
Mein Garten ist fertig und die Terasse wartet auf die Sitzmöbel.
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Magst was zeigen 👉

Garten oder Terrasse *floet*
*******2019 Frau
563 Beiträge
Eine Seite meines Minigartens.
Es blüht.
Alles sauber.
Von Unkraut und alten Blättern befreit.
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön für den kleinen Einblick *fernglas*
*******2019 Frau
563 Beiträge
Die anderen Seite ist zwar auch schon fertig, aber das hab ich noch nicht fotografiert.
****e71 Frau
7.598 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
einen wunderschönen sonnigen Guten Morgen euch allen und
einen entspannten Start ins Wochenende *liegestuhl*

Leider musste ich mir mal heute ein belegtes Brötchen vom Bäcker holen, weil mein Kühlschrank nichts mehr hergab. Das Brötchen kostete mich heute früh 4,80 Euro ...

oh man *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.