Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?132
Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte…
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videoanruf geht nicht mehr

********9651 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Videoanruf geht nicht mehr
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann plötzlich keine Videoanrufe mehr machen. Wenn ich früher auf einem Profil war, gab es da das Kamerasymbol und ich konnte zum Anruf einladen. Jetzt ist das Symbol nicht mehr da.
Was mache ich falsch?
*********6668 Paar
870 Beiträge
Zitat von ********9651:
Videoanruf geht nicht mehr
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich kann plötzlich keine Videoanrufe mehr machen. Wenn ich früher auf einem Profil war, gab es da das Kamerasymbol und ich konnte zum Anruf einladen. Jetzt ist das Symbol nicht mehr da.
Was mache ich falsch?

Moin. Dann stell um auf alte Mails , haben wir auch schon gemacht. Stellt sich aber leider immer wieder um auf das neue Programm
*****l93 Paar
179 Beiträge
Das neue Mailansicht finden wir auch deswegen sehr schlecht. Bleiben lieber bei der alten *g*
****48 Mann
146 Beiträge
Wäre schön wenn die alte Ansicht nicht immer wieder neu aufgerufen werden müsste
********9651 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die schnelle Hilfe
****48 Mann
146 Beiträge
besser wäre, Joy würde es generell ändern oder den alten Zustand wahlweise dauerhaft zur Verfügung stellen
****904 Mann
66 Beiträge
Boy 48 - Genau! Das wäre die einzige vernünftige Lösung, dass man den alten Zustand wahlweise wieder herstellen kann. Mir hat sich bei dem Neuen "Gesicht" der chats nicht erschlossen, was besser sein soll. Ein kleiner grüner Punkt konkurriert mit einem größeren (was der bedeutet erschließt sich mir nicht, wird auch nicht erklärt), die Videomöglichkeit cam2cam ist rausgeflogen und das Hochladen von Bildern funktioniert auch nur in der alten Version...
*********55232 Paar
155 Beiträge
Kann mann es wieder auf alte Mails umstellen uns hat das alte besser gefallen
****48 Mann
146 Beiträge
Würde gerne mal wissen, ob wir mit unserer Sicht auf die Dinge, noch mehr Mitstreiter haben?
****_1 Mann
82 Beiträge
Wie kann ich die alte und bessere Version wieder herstellen?
****978 Mann
24 Beiträge
Bitte wendet euch alle an den Support. Habe dort schon nachgefragt und bekam nur die Antwort das der Video-Chat nur über die App Joyce vorgesehen ist, sofern man die neue Ansicht nutzt.

Da man aber davon ausgehen muss, dass die Auswahlmöglichkeit zu alten Ansicht bald abgeschaltet wird (ist meistens so das nach einem Update irgendwann die alte Version stillgelegt wird), bleibt nur die Möglichkeit sich beim Support über diese schlechte Lösung zu beschweren.

Wenn sich viele User beschweren, dann ist der Joy vielleicht bereit auch in der neuen Ansicht wieder den Video-Chat am PC zur Verfügung zu stellen.
****904 Mann
66 Beiträge
Joy reagiert nicht auf die nun schon massenweisen Anfragen zum cam2cam chat. Sie ziehen einfach das neue unübersichtliche Programm durch, bei dem die Option c2c einfach fehlt. Viele sind bereits auf skpe, telegram oder Whtsapp ausgewichen...
*********55232 Paar
155 Beiträge
Werde ich auch blad machen joy ist nicht nicht mehr das was wir nach so vielen Jahren erwarten sind schon am überlegen ob wir es löschen das Profil ,haben schon vor längerer Zeit nicht mehr das Abo verlängert da es einfach zu teuer geworden ist
****bln Mann
5 Beiträge
Ich kann überhaupt nicht mehr zur alten Ansicht wechseln. Somit bleibt für den Video-Chat nur noch die JOYCE App. Wirklich sehr schade und für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage habe ich vom Support folgende Antwort erhalten:

"Alle Profile werden nach und nach auf das neue Design umgestellt, daher können nicht mehr alle Mitglieder zur alten Ansicht wechseln.

Der Video-Chat ist aktuell nur über die App möglich, wir haben dies bereits zur weiteren Prüfung an unsere Entwickler weitergeleitet."
*********55232 Paar
155 Beiträge
Nicht alles neue ist gut wie gesagt sind am überlegen ob wir joy nicht ganz zu kündigen
****48 Mann
146 Beiträge
Eine wirklich schwache und blöde Argumentation vom Support. Ich glaube die sind so abgehoben und leben in ihrer Blase ohne Rücksicht ihrer Kunden. Man sollte wirklich sein Profil löschen😡😡😡schade!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.