Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
zum Thema
Orte zum Zeigen in Berlin5
Ich bin auf der Suche nach Orten an denen man sich als einzelner Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen zu Cam4, Stripchat um sich zu zeigen ohne Token

******V72 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen zu Cam4, Stripchat um sich zu zeigen ohne Token
Hallo, ich zeige mich sehr gerne vor der Cam, war bei xxx, xxxxxt, usw. angemeldet. Hier entstehen, wenn es gut läuft, Einnahmen durch Token, die man dann versteuern muss...ich möchte es aber nur zum Spaß machen und nichts daran verdienen, bzw. kein Gewerbe deswegen anmelden. Kennt jemand eine Seite wo das möglich ist?

Hier möchte ich natürlich auch nette Kontakte finden um Spaß zu haben *zwinker*

Habe hier von XToys gelesen, das ist aber eine App, bin gerne am Rechner.

Wäre nett wenn ihr euch meldet falls euch was dazu einfällt!

Danke *herz*
******num Paar
357 Beiträge
Warum machst du es nicht hier über joyclub? Ist die einfachste Möglichkeit
******V72 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du....über Livestream? Muss nachfragen, hab hier noch keine Erfahrungen gemacht
****ana Mann
139 Beiträge
geht dohc hier glaub auch nciht wenn du , ein NIcht bezahl mitglied bist.
ja gibt halt so möglichkeiten wie
Teams von xxxxx oder xxxxxx wo mann eigenen chht und raum machen kann
xxxxx sehr gut,
nur da wird mann halt nur gesehen oder gefunden wenn jemand ne einladung link etc, hat
****ana Mann
139 Beiträge
xtoys ist ne app wenn man zb. einen ferngesteuerten Plug hat , den mann über ne app steuern kann
da ist dann oft die möglichkeit in der app ,das mann noch chatten oder cam anmachen kann
das geht aber nur wenn jemand ne einldung dazu bekommt , zugelassen wird, dann und nur über app
wie bei xxxx bei xxxx oderxxxxxx app fic kmaschine
*******_Sex Mann
300 Beiträge
Flingster wäre noch eine Möglichkeit!!
******V72 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure Ideen! Habe vorher versucht einen Videocall 1:1 am Rechner zu starten, ging leider nicht, es kam der Hinweis auf Joyce zu wechseln, was ja glaub die App fürs Handy ist? Kann man irgendwie am Rechner mit Cam mit einer einzelnen Person chatten? Bekomm das nicht hin...
*****rKa Mann
72 Beiträge
Spontan, per Zufall zusammen geschaltet, die Länder sind auswählbar:
xxxxx
********1002 Paar
6.719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen

Wir haben gerade mal hier im Thema die Beiträge begutachtet und bis auf ein paar wenige alle den Bestehenden regeln angepasst.

Von hin das wir gewisse Werbeeinträge gexxxxt haben bis hin das wir auch ganze beiträge komplett gelöscht haben
Hier gibt es wie in jeder anderen Gruppe auch Regeln genauso wie Joy seine regeln hat.

Deswegen werden wir ab sofort wieder Stärker das form im Auge behalten was heißen soll bei den Nächsten Verstöße greift das Abmahnungsverfahren und nach der 3. Gibt es den Gruppenausschluss.

Werbung von 3. Anbietern ist im Forum untersagt genauso wie das Posten von Links zu deren plattform

lg die mods
******V72 Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, danke für den Hinweis, wird nicht wieder vorkommen! Habe auch vorhin das erste Mal einen Livestream übertragen, war sehr schön und ist glaube ich auch das was für mich passt🤩
*******luca Mann
217 Beiträge
Zitat von ******V72:
Alternativen zu Cam4, Stripchat um sich zu zeigen ohne Token
Hallo, ich zeige mich sehr gerne vor der Cam, war bei xxx, xxxxxt, usw. angemeldet. Hier entstehen, wenn es gut läuft, Einnahmen durch Token, die man dann versteuern muss...ich möchte es aber nur zum Spaß machen und nichts daran verdienen, bzw. kein Gewerbe deswegen anmelden. Kennt jemand eine Seite wo das möglich ist?

Hier möchte ich natürlich auch nette Kontakte finden um Spaß zu haben *zwinker*

Habe hier von XToys gelesen, das ist aber eine App, bin gerne am Rechner.

Wäre nett wenn ihr euch meldet falls euch was dazu einfällt!

Danke *herz*
Hallo Laura da gibts viele möglichkeiten in der online Welt,die man hier ja nicht schreiben darf.könnte dir da schon helfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.