Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam nur noch als Premium?

**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
Cam nur noch als Premium?
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch Profis!

Anfang der Woche habe ich wie schon oft im Chat meine Cam benutzt und eine kleine Camshow veranstaltet.

Gestern wollte ich dieses wieder machen, jedoch zeigt er mir nicht mehr das Cam-Symbol im Chat an.

Der Livestream geht wie ich dann gelesen habe nur mit Premium.
(Damit meine ich nicht die Cam-Funktion im Chat)

Jetzt meine Frage:

Die Camfunktion im Chat (senden) ist nun auch nur noch mit Premium nutzbar?

Das wäre extrem schade...denn ich habe kein Premium.

Wie gesagt....Montag oder Dienstag ging es noch ganz normal...

Wer kann mir da was zu sagen? Danke
******Tom Mann
58 Beiträge
Bei mir hat die Cam Funktion hier noch nie geklappt, deshalb benutze ich anderen Lösungen. *zwinker*
*****his Mann
58 Beiträge
Soweit ich weiß, hängt es damit zusammen, dass JAVA nicht mehr unterstütz wird und dadurch auch nicht mehr die Möglichkeit des Camchats in den Räumen besteht.

Da sind durchaus kreative Lösungen gefragt *zwinker*
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@*****his

Davon habe ich keine Ahnung. Aber es ist sehr schade, dass es nicht mehr funktioniert.


@*******314

Also ich hatte in den letzten Jahren nie Probleme. Die Cam lief immer einwandfrei. Sowohl Bild als auch Ton.
Das haben mit genug Zuschauer bestätigt *zwinker*
******Tom Mann
58 Beiträge
@**********londe

Wir können ja mal was Neues ausprobieren, ich helfe dir da gerne weiter
*****his Mann
58 Beiträge
@**********londe

Ja, da hast du recht, ist wirklich sehr schade, dass das so nicht mehr funktioniert - aber soweit ich weiß, funktioniert es noch clubmails heraus
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
@*******314

@*****his

Ich meine kein c2c. Ich meine, dass ich die cam anschalte und wer drauf klickt kann mich sehen. Das geht nicht mehr und das ist schade, denn das mag ich.

C2c mache ich sonst gar nicht, da es mich nicht reizt. Mich reizt es wenn viele zusehen können und ich nicht weiß wer und wieviele zusehen.
*****his Mann
58 Beiträge
@**********londe

klappt es unter https://www.joyclub.de/video_stream/live/
**********mmaus Paar
571 Beiträge
@**********londe
Ja leider ist das in den Chaträumen nicht mehr möglich.
Ende des Jahres wird der FlashPlayer deaktiviert, und Joy hat sich dann dafür entschieden die Cam Funktion hier schon im November abzuschalten.
Das heißt leider keine Cam oder Bilder mehr im Chat. *heul*
Es gibt dann nur noch die Funktion via Clubmail C2C zu machen, ja oder im Livestream, aber ich glaube dort braucht man für beides Premium. Also zum einladen via der Clubmail ( da bin ich mir aber nicht 100%sicher)
LG
Tammy
*****his Mann
58 Beiträge
Es ist eigentlich schade, dass man den Chat über den Verzicht auf kostenlose Cam-Möglichkeit so entwertet...
******Tom Mann
58 Beiträge
Ja ohne Premium ist man sehr aufgeschmissen hier. Ich dachte Frauen können auch ohne Premium ClubMails schreiben.
**********londe Frau
784 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt alles nicht sehr gut.

Woran liegt es denn nun? FlaskPlayer oder Java? Und wozu brauche ich das und warum wird es abgeschaltet? Verstehe den Sinn dahinter nicht....

....es sei denn es liegt daran, dass mehr Leute Premium abonieren sollen.

Ja, das werde ich aber nicht tun. Bisher hat mir die Plus-Mitgliedschaft immer gereicht.

Alles sehr schade, denn ich habe die Camm stets gerne im Chat gestartet. Dann muss ich mir nun wohl Alternativen suchen.

An Flashplayer oder Java kann es ja nun nicht liegen, wenn es mit Premium wieder geht.... *zwinker*
*****his Mann
58 Beiträge
Faktisch liegt es daran, dass der Flash-Player nicht weiter von JC im Chat unterstützt wird.

Und im Chat habe ich auch als Premium nun nicht mehr die Möglichkeit, dort meine Cam anzustellen - ergo verbleiben für mich h i e r im JC als Premium zwei Möglichkeiten, mich zu zeigen.

Das wäre Live-Videos und die Möglichkeit, über eine Club-Mail C2C

@**********londe

Wenn du eine entsprechende Alternative gefunden hast, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen *zwinker*
Es ist für keinen user mehr im chat verfügbar,
und ich kann es nachvollziehen das es dir fehlt.
Der live-video chat ist hier leider auch nur eine schlechte alternative, da man keine Cams auswählen kann, kann nur z.b. die Laptop cam nutzen aber nicht meine usb-cam die eine bessere Flexibilität bietet.

in den letzten jahren für mich ein klarer Rückschritt
*****his Mann
58 Beiträge
Zitat von ******nn1:
Es ist für keinen user mehr im chat verfügbar,
und ich kann es nachvollziehen das es dir fehlt.
Der live-video chat ist hier leider auch nur eine schlechte alternative, da man keine Cams auswählen kann, kann nur z.b. die Laptop cam nutzen aber nicht meine usb-cam die eine bessere Flexibilität bietet.

in den letzten jahren für mich ein klarer Rückschritt

natürlich kannst du zwischen verschiedenen Cams wechseln.

In der linken unteren Ecke des Bildschirms siehst du das entsprechende Symbol
ja, aber in allen Standard Browsern bleibt das Bild schwarz und ein erneuter Wechsel geht nicht.
und um ehrlich zu sein ist die liver version auch nichts anderes als die einschlägigen webcam chats die es gibt, hat hier für mich keinen mehr wert ( ist meine private Meinung)
****195 Mann
151 Beiträge
@**********londe
Du könntest auf Skype wechseln und dort einen Gruppenchat starten ohne die Möglichkeiten das die anderen senden. Hier im Chat lädst du dann dazu ein 😉
*********st87 Mann
143 Beiträge
Zitat von **********londe:
Das klingt alles nicht sehr gut.

Woran liegt es denn nun? FlaskPlayer oder Java? Und wozu brauche ich das und warum wird es abgeschaltet? Verstehe den Sinn dahinter nicht....

....es sei denn es liegt daran, dass mehr Leute Premium abonieren sollen.

Ja, das werde ich aber nicht tun. Bisher hat mir die Plus-Mitgliedschaft immer gereicht.

Alles sehr schade, denn ich habe die Camm stets gerne im Chat gestartet. Dann muss ich mir nun wohl Alternativen suchen.

An Flashplayer oder Java kann es ja nun nicht liegen, wenn es mit Premium wieder geht.... ;)

Natürlich das am flashplayer, der aus Sicherheitsgründen und total veraltet nicht mehr unterstützt wird, bzw zum Ende des Jahres deaktiviert wird..., liegt nicht an joyclub...
Sondern am Flashplayer selbst....
Im Chat geht cam und Bilder versenden nur mit flash, jetzt geht's halt nicht mehr... ka ob man da andere Möglichkeiten im Chat implementiert, dass es irgendwann wieder funktioniert...
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Ja schade ist es, das man dann ja so leider auf andere Medien zurückgreifen müsste.
Es gibt ja unzählige andere Portale (Skype usw) die auch ohne Flash klar kommen.
Ich hoffe das sich Joy eine bessere alternative überlegt als nur die beiden Live und C2C.
Man ist ja auch hier ,weil man sich hier doch recht "sicher" fühlte ,und nicht um dann doch wo anders Cam zu machen.
******703 Paar
88 Beiträge
Stört uns auch dass es hier nicht mehr funktioniert 😏

Alternativen müssen her 🙂

Lg
********issi Mann
169 Beiträge
Einfach alle beim support beschweren wurde mir von einem mod gesagt *g*
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Alternativen müssen her 🙂

Mit dem Stream wurde doch eine viel bessere und zeitgemäße Alternative geschaffen.

• ohne Bild = Chat
• mit Bild = Stream
*********st87 Mann
143 Beiträge
Ich fand es im Chat auch besser...
Aber was mir schon aufgefallen ist, seit es Liveband gibt, ist im Chat viel weniger los in Bezug auf cam oder c2c...
*********st87 Mann
143 Beiträge
Zitat von *******aar:
Alternativen müssen her 🙂

Mit dem Stream wurde doch eine viel bessere und zeitgemäße Alternative geschaffen.

• ohne Bild = Chat
• mit Bild = Stream

Mir fehlt beim Streamer nur noch, dass die Zuschauer ihre cam auch im stream anmachen können... *zwinker*
Wäre die Option gegeben, dann wäre das ein sehr guter Ersatz für den Chat...
*******aar Paar
2.037 Beiträge
@*********st87
da geben wir Dir Recht - allerdings waren die kleinen Fenster im Chat auch nicht immer prickelnd. Aktuell ist die Stream Qualität Super.

Wir haben früher auch ab und an Webcam Chat gemacht - war gut.

Jetzt, nach einem 1/2 Jahre Stream, sind wir begeistert.

Als "Sender" kann man schreiben (haben wir auch mal gemacht), aber mit Sprache geht es viel schneller und einfacher.

Joy hat zwischenzeitlich vieles Verbesserungen eingebaut und arbeitet stetig daran diese zu verbessern.

Natürlich hat jeder andere Vorstellungen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.