Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe es wenn Frauen beeindruckt sind

Liebe es wenn Frauen beeindruckt sind
Hat wer Lust auf c2c? Geht an frauen oder Paare. Bin gut bestückt, was man auf meiner Seite sehen kann.
Lust ein jungen Mann ordentlich zu entsaften?

Meldet euch LG *g*
******ll4 Frau
80 Beiträge
Da gehört - zumindest für mich -
aber etwas mehr dazu um beeindruckt zu sein als ein großer Schwanz. 😋😋
****ode Mann
218 Beiträge
@ don4t3ll4
ich würde dich sehr gerne beeindrucken. natürlich mit den gewissen etwas "mehr" *zwinker*
******ll4 Frau
80 Beiträge
Interessant :)
Wo würdest du, wo seht ihr als Männer generell, da das gewisse "Mehr" um eine Frau zu beeindrucken? Würde mich Mal interessieren, wie da die Männersicht ist, was uns Frauen generell beeindruckt, über den schönen Schwanz hinaus.
*********t1975 Mann
32 Beiträge
@don4t3ll4
Zum Beispiel nach Anweisung zeigen/wichsen, evtl. auch mit Toys, oder bestimmte Positionen einnehmen. Manche Männer fangen ja auch an zu tropfen, dann können sie den Spermafaden zeigen und später einreiben ... und dann natürlich der Cumshot. Mit dem Sperma kann man dann ja auch noch so allerhand anstellen ...
******ll4 Frau
80 Beiträge
*top*
Wobei der Vorlauf bis dahin auch beindruckend sein sollte. Interesse wecken ohne schon auszupacken. Die Vorfreude schüren. Da haben viele Männer für meinen Geschmack etwas zu wenig Geduld. Verstehe aber auch dass ihr los wichsen wollt 😅
****ode Mann
218 Beiträge
@ don4t3ll4
für mich ist der reiz die frau gegenüber auch etwas kennen zulernen. ich hatte schon ein paar kontakte dieser art und die waren meist längerer natur. toll ist es doch wenn ich weiss auf was der andere steht und ihn auch ein wenig kenne. anonym geht problemlos bei chaturbate. das reizt mich nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.