Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2021

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2021
Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr alle Beiträge zu Ibiza 2021 posten.
LG Euer Mod Team
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wie sieht es im Moment auf Ibiza bzgl. Corona aus ?

Ist es sicher nach Ibiza zu reisen ?

Gibt es z. Zt. dort Touristen und die Infrastruktur dafuer z. B. haben die meisten Restaurants geoeffnet ?

Fuer den Rueckflug nach DE ist ein aktueller Coronatest vorzuweisen, ist das ohne Probleme moeglich ?

Waere schoen, hier ein paar kompetente Updates zur Coronasituation auf der Insel zu erhalten
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********le96:
Wie sieht es im Moment auf Ibiza bzgl. Corona aus ?

Ist es sicher nach Ibiza zu reisen ?

Gibt es z. Zt. dort Touristen und die Infrastruktur dafuer z. B. haben die meisten Restaurants geoeffnet ?

Fuer den Rueckflug nach DE ist ein aktueller Coronatest vorzuweisen, ist das ohne Probleme moeglich ?

Waere schoen, hier ein paar kompetente Updates zur Coronasituation auf der Insel zu erhalten
Also zurzeit sieht auf Ibiza etwas entspannter aus.
Es gibt manche Touristen die schon auf die Insel sind, viele Restaurants und Beachclubs haben auf aber nur bis 17 Uhr auch manche Hotels sind offen.
Soweit ich weiß, man braucht keinen Test mehr bei Rückflüge aus dem Balearen.
Meine Meinung nach es ist auf jeden Fall gerade besser als in Deutschland und Ibiza lohnt sich immer.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich korrigiere man braucht vor der Abreise einen Test aber keine Quarantäne mehr.
*********cht14 Paar
39 Beiträge
Hallo,
wir haben vom 15.06.-22.06. Ibiza gebucht.
Hat jemand Infos wie der Stand bezgl. Corona derzeit ist.

LG
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********cht14:
Hallo,
wir haben vom 15.06.-22.06. Ibiza gebucht.
Hat jemand Infos wie der Stand bezgl. Corona derzeit ist.

LG
Der Corona Notstand in Spanien wurde aufgehoben und was man im Sozialen Netzwerke sieht und liest, klingt es schon nach besserer Saison als im letzen Jahr.
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir werden endlich wieder vom 22.06.-29.06. auf der schönen Insel sein und freuen und bereits riesig auf wunderschöne Tage
*****015 Paar
23 Beiträge
Hallo wir sind vom 6.07.21-13.7.21auf Ibiza am Playa de Bossa im Hotel.vielleicht sind auch andere Frauen oder Paare da,bei Interesse Meldet euch Lg
******ina Mann
21 Beiträge
Hi
I can be in Ibiza in first week of July, are you interested in TV / TS ?
********2014 Paar
49 Beiträge
IBIZA 14.6.-25.6. 2021
Wir sind in dieser Zeit auf der Insel und sind offen für Dates
*****i69 Paar
311 Beiträge
Hi Ibizenken
Wir sind vom 22.06.-29.06. dort und freuen uns auf schöne Dates und nette Zeiten auf der Insel
**********baden Paar
66 Beiträge
FKK Strände 2021 außer Platja des Cavallet / S.Aigua Blanc

Ein Hallo in die Runde
Wir sind ab Ende Juni 29.06 – 08.07 in einem kleinem Hotel auf Ibiza und wollen den Hotspots Sant Antoni de Portmany und Platja d'en Bossa eher aus den Weg gehen. Außerdem hoffen wir auf eine halbwegs leere bzw. nicht überlaufende Insel.

Bei der Recherche für FKK Strände sind wir immer wieder auf den Platja des Cavallet auf der Südspitze und Strand bei S.Aigua Blanca gestoßen. Konnten uns aber auch in der Vergangenheit am Randbereich des Strands Benirràs ohne Kleidung sonnen.

Kennt irgendjemand schöne – nicht zu überlaufende Strände und Ecken auf der Insel ?
LG genusspaarbaden
*********eiter Mann
136 Beiträge
Ja kenne ich, klein, resp schmal, war auch schon breiter, aber perfekt für FKK ist Aquas Blancas im Nordosten.
Foto de perfil
*********ours
46 Beiträge
FLY TO IBIZA LUXURY HOLIDAYS


VILLAS HOLIDAYS IBIZA SWINGERSTOURS PARTY *sonne*

We have the best Villas from Rustic Modern to high standard for the most sophisticated client. *sonne*.

Discover the luxury of the hand of great professionals, which we offer you the most exclusive and sybaritic services of the moment. *sonne*

Life is made up of the decisions we make.
When you decide, you choose. And when you select, you get.
FRIENDS SWINGERSTOURS *dance* *juhu* *party*.

Visit one of our luxury villas


Homepage "IBIZA FERIENVILLEN WOCHENENDE SWINGERSTOURS" von Swingerstours.es *sonne*


Swingerstours.es *tipp* *mail*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
@**********baden Aigua Blanca ist sehr schön, allerdings auch etwas mit Laufen verbunden. Auf jeden Fall früh hinfahren, ab frühem Nachmittag wirds mit der Sonne knapp (Sonnenstand und eben Steilküste).
********reen Paar
6 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Wir sind jedes Jahr auf der Insel und im September zum 22. Mal.

Ist noch wer im September vor Ort?

Liebe Grüße
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir werden dort sein
Bin vom 8. bis 23. August dort. Vielleicht sieht man sich ja?
*****i69 Paar
311 Beiträge
Genau genommen sind wir auch vom 22.09-30.09. dort
*****491 Paar
23 Beiträge
Unser erster Ibiza Urlaub steht an sind vom 26.6.21 bis 04.7.21 auf der Insel und freuen uns auf neue Bekanntschaften😉
Ibiza, 13-27 Juli *freu* freuen uns auf neue geile Bekanntschaften!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza is calling 🍒☀️
Wir sind wieder auf der Insel von 25.06 bis 02.07.2021, wir freuen uns auf Ibiza und alles was wir dort wieder erleben werden 🎉🍒☀️
*****i69 Paar
311 Beiträge
Ja geht uns auch so.
Sind ab Dienstag dort für 8 Tage. *g*
*******ith Paar
436 Beiträge
Ibiza Lets party, von 10-07 bis 17-07 🍒🎉🍒
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
see you :-)
*hotupshirt* Mitte / Ende August 2021 *sonne*
Foto by: eyes-touch.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.