Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2021

****lay Paar
45 Beiträge
Formentera & Ibiza 25.09 - 04.10
Von 25.09 bis 28.09 in Formentera, von 28.09 bis 04.10 in Ibiza in der nahe von es Cavallet.
Würden gerne sexy und sympathische Leute kennenlernen.
Bild ist FSK18
*****442 Mann
47 Beiträge
Hola, wer ist ab 26.09. auf IBIZA? wo sind die Partys? was ist zu empfehlen? DANKE! & schöner Abend!
********enny Frau
6 Beiträge
Zitat von *****442:
Hola, wer ist ab 26.09. auf IBIZA? wo sind die Partys? was ist zu empfehlen? DANKE! & schöner Abend!

Wir waren letzte Woche da. In Playa d'en Bossa kannst du abends in den Bars und in Hotels wie Ushuaia & Co. für viel Geld am Tisch feiern. Die werden als "Sitzpartys" verkauft, z. B. kaufst du für 150 Euro eine Flasche (was auch immer, habe ich als Fahrerin nicht gefragt) für bis zu vier Personen und darfst in den inoffiziellen Tanzbereich. Letzte Woche durfte offiziell noch nicht getanzt werden. *zwinker* ...hat keinen Interessiert.
In Ibiza Stadt geht sicher auch was.
Tagsüber kann man in den Beach Bars wie z. B. Nassau Beach und Beach House mit Musik am Strand den Tag verbringen. Im Nassau Beach war die Stimmung auch schon recht Partylastig, die Musik war gut, die Gäste haben im Meer getanzt *dance* war irgendwie cool.
*****442 Mann
47 Beiträge
Hola, Moneypenny für die Tipps gebe ich Dir gern einen aus, vielen DANK!!! *g*
Eine Flasche kaufen? dann bin ich ja voll *zwinker*
Würde sehr gern mal wieder auf eine Tanzfläche Tanzen *g*
Nassau Beach hätte ich auch besucht!
Pacha? geht da was?
Altstadt sowieso *g*
Danke & schöner Abend!
LG
********enny Frau
6 Beiträge
Zitat von *****442:
Hola, Moneypenny für die Tipps gebe ich Dir gern einen aus, vielen DANK!!! *g*
Eine Flasche kaufen? dann bin ich ja voll *zwinker*
Würde sehr gern mal wieder auf eine Tanzfläche Tanzen *g*
Nassau Beach hätte ich auch besucht!
Pacha? geht da was?
Altstadt sowieso *g*
Danke & schöner Abend!
LG

¡Muchas gracias! *stoesschen*
Die Party Clubs waren letzte Woche noch zu. Viele Bars in Playa d. Bossa sind (unter normalen Umständen) auch Tanzbars und haben eine Tanzfläche, diese wurde nun abgetrennt. Da wird jetzt ordentlich kassiert, wie immer, Angebot und Nachfrage halt *nixweiss* Für uns zwei hat sich diese "Flaschenlösung" auch nicht gelohnt, wenn ich allerdings wie Dagobert Duck in Geld schwimmen würde, hätte ich mich durch die Bars getanzt.
Ich kann nur sagen, letzte Woche um diese Zeit waren die Bars voll! Die Strände tagsüber übrigens auch. In angesagten Beach Bars sollte man unbedingt Liegen reservieren.
********enny Frau
6 Beiträge
Kleiner Eindruck davon, wie voll der Strand vor einer Woche war
Cala Comte
Hey 😊 Cova Santa / vor San Josep Richtung Cals Jondal soll auch ziemlich gut sein .... aber - wie fast alles - halt such kein Schnäppchen .... Gruß, Tuyo
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza noch ein Mal in diesem Jahr!
Wir sind von 30.12 bis 4.1.2022 auf der Insel. um die Zeit ist immer was los und die Vibes sind einfach fantastisch, wer ist noch da?
******100 Mann
709 Beiträge
Ich wollte zu NYE hin. Hab aber storniert. Die Situation ist für meinen Geschmack etwas zu labil , die Aussichten ungewiss. Maske draussen soll möglicherweise kommen. Veranstaltungen unsicher. Stand heute.
So , das waren die Bad Vibes.

Die guten Vibes : Man erwägt eine sehr frühe Cluböffnung 2022 , sollte das möglich sein.
******100 Mann
709 Beiträge
Für die Tanzwürdigen :
Das heißt , Ende April könnten schon erste Clubopenings sein , sofern das möglich ist.
Ende soll ebenfalls später sein : Es wird über Ende Oktober geredet , sogar November ist möglich. Ich weiss ja nicht ... es soll eine sehr lange Saison werden. Mal sehen
Strandbars usw werden dann hoffentlich folgen Ob's was wird ?
Ich war dieses Jahr später da , es war echt angenehm. Ende Oktober kann an noch oft am Strand relaxen. Wetter spielt da noch manchmal mit . Danach begann der grosse Regenfall. Ich werde gerne wieder so spät kommen : Insel ist relaxed , warm genug ist es , Platz im Sa Trinxa ohne Probleme , Parkplätze kein Problem , usw
Restaurants besser länger vorbestellen ( die nobleren ) , das wird auch 2022 so sein
Wenn die Clubs nicht so wichtig sind , ist das eine tolle Zeit dort. Saufen : Cooltoure Cafe und Cafe de Hoeck.
Amnesia Closing : Blessed Madonna war toll, danach müde. Kein Bock mehr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.