Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tabou Events
3164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubfeeling and Sound by Amar

Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Themenersteller 
Clubfeeling and Sound by Amar
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03. um Euch direkt aus dem Climax zu beschallen. Das ganze Live und in Farbe. Reinster elektronischer Sound, keine mixed Music oder ähnliches , mehrere *dj* 's u.a. Clash Gottschalk und das bis in die frühen Morgenstunden. Meine Spielzeiten sind von 22:30-00:00 und 01:00-03:00

Auch wenn mein *herz* blutet, ohne Euch dort zu spielen *dj* so hoffe ich Euch doch ein wenig Clubfeeling und Sound in Euer Wohnzimmer zu zaubern.

Hier der Link zur Anmeldung (mit der Anmeldung bekommt Ihr den Link zum Stream):
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar
Bleibt gesund
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.