Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2020

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza 2020
Hola Amigos,
hier könnt Ihr Eure Beiträge für 2020 posten. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher auf der Insel und ein tolles Jahr für Ibiza.
Bis dahin wünschen wir Euch schöne Zeit.
LG Euer Mods Team
Hi zusammen .
Wir sind von 30.05.2020 bis 04.06.2020 auf der Insel .
Wer ist sonst noch so dort ? 😉
Lg m&i
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Werde wieder auf meiner Lieblingsinsel sein vom 3.9. - 8.10.2020...
Freue mich auf "alte" Freunde und "neue" Bekanntschaften...
Bin wie immer in Es Canar, mit Mietwagen jedoch inselweit mobil und regelmäßig am Strand von Es Cavallet...
Hasta pronto... Jürgen
... wir hätten auch interessiert ....
*******los Mann
98 Beiträge
In 2 Tagen geht es auf die Insel 🤩🤩
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
baño del año 2020
So sah es aus heute in ses Salinas 🎉🎉🎉
*****i69 Paar
311 Beiträge
Echt Cool *grins*
*********7264 Paar
453 Beiträge
Hallo Zusammen !

Wir wollen Ende Mai zum Ersten Mal auf die Insel.

Am liebsten wäre uns ein clothing optional Hotel, aber wir finden dazu nichts. Kennt wer irgendwas ? Ansonsten gibt es nur private Fincas oder FKK-Strände, soweit wir das recherchieren konnten ?!

Vielleicht kennt ein Insider ja noch eine passende Unterkunft ?!

lg.

N & Ch
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Hallo Ihr Beiden...
da Ibiza keine Swinger-Destination ist, werdet Ihr eine solche Unterkunft nicht finden...
Ich empfehle Euch das "Boutique Hostal Salinas"... fußläufig sind der In-Strand von Ses Salines und der einzig wahre FKK-Strand von Es Cavallet in wenigen Minuten zu erreichen (hier sind im mittleren Abschnitt auch einige wenige Joyler und es gibt auch schon mal sexuelle Aktivitäten in den dahinter befindlichen Dünen)...
Solltet Ihr noch weiter Infos brauchen... gerne per CM...
*******ddin Mann
4 Beiträge
Hola,

Wer ist denn zufällig von 13.06 bis 21.06 auf der Insel, und hätte Lust auf gemeinsame Aktivitäten und mehr?😉

Saludos
Martin
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir sind vom 18.-25. auf der schönsten Insel ever
*******ddin Mann
4 Beiträge
Sehr gut meloli 😊 welche Ecke?
*****i69 Paar
311 Beiträge
Cala Bassa
*******ddin Mann
4 Beiträge
Sehr schöne Ecke .. dann habt ihr es ja auch nicht weit nach Cala Comte 😊
*********7264 Paar
453 Beiträge
18.5.-25.5.2020 haben wir jetzt gebucht ! Wir freuen uns schon !
****dte Mann
25 Beiträge
Ich bin mit ein paar Jungs vom 20.06 - 27.06.2020 mit einem Boot von Bucht zu Bucht unterwegs. Wer ist noch dort ? Vielleicht ergibt sich ja eine schöne Gelegenheit oder es findet ein schönes Event statt.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza vom 23.06 bis 29.06.2020
wir sind wieder zu unserem jährlichen Termin auf der Insel und wir freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Ibiza Fans, die Lust auf Party und feiern haben 🎉🍾☀️🍒
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Dieses Jahr endlich wieder Ibiza *freu* *freu2* *freu*
16.08.-20.08. *smile*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
*freu2* *liebguck*
******100 Mann
709 Beiträge
Die Matutes Group ( Hi , Hardrock , Ushi ) hat wohl fuer laenger keine Fiestas in Aussicht gestellt .
Privilege moeglicherweise ebenfalls ...
Sieht nicht toll aus fuer 2020.
Wenn das wasserdicht ist , stell ich die Links rein.
Wer also zum tanzen kommen moechte , wird wenig vorfinden.
Ob es eine ganz spaete Saison geben wird
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir müssen das abwarten, wie die Lage sich entwickelt, aber es ist schon möglich, dass keine Partys stattfinden.
Wir bleiben optimistisch.
******100 Mann
709 Beiträge
Artikel in Noudiari.es

Mein Spanish ist ein wenig eingerostet. Wer besser uebersetzen kann , kann es wiedergeben.
Artikel bezieht sich auf Abel Matutes.
******100 Mann
709 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.