Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2020

******100 Mann
709 Beiträge
Da war wenig empfehlenswert , stimmt. Rumsitzen und kopfwackeln mit DJ war eben nicht so toll . Am Bora Bora war das auch wenig erbaulich. Bei Namaste naja.

Ich frage mich immer noch , wo ich Hoffnungen wecke.
Dieses Jahr nichts , nächstes frühes Jahr auch nicht. Für das späte 2021 darf man mal ein wenig optimistisch sein. Dass dies niemand vorhersagen kann ist klar.
Syphax hat ebenfalls um ein wenig Optimismus gebeten , zu recht.
Was auf der Insel passieren wird , wenn das nochmal eine solche Nullsaison wird , ist klar. Das weiss man dort sehr genau. Daran denke ich aber ungern und erst , wenn es geschieht.
Was in D mit vielen Clubs , Restaurants und Bars passieren wird , ist ebenfalls klar. Aber noch ist Hoffnung. Die stirbt bekanntlich zuletzt.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Matutes wird nur ein bisschen ärmer werden, der kanns verschmerzen, Trilantic auch. Gleiches gilt für Cafe del Mar etc. Was mir leid tut, sind die kleinen die eben die Nischen bedient haben. Für die wird es schwierig. Was die Bars angeht. Für jede die auf Ibiza zumacht finden sich zwei (blöde *nachdenk*) die meinen sie haben die ultimative Bar Idee
******100 Mann
709 Beiträge
Leute wie Matutes ärgern sich fürchterlich über so was. Das bringt seine feinst ausgetueftelten Pläne durcheinander.
Space hat er auch auf dem Gewissen , so wird erzählt.
Das mit den Bars ist so , auch auf Malle.
Clubs eigentlich auch : Da gibt's einige , die
mit Pauken und Trompeten untergegangen sind.
Es wird übrigens fleissig geplant und Tickets verkauft für 21. Wer auf Duran Duran steht ,
kann die sehen. Im Mai , glaube ich. Die sind noch optimistischer als ich , uiuiui
Das glaub ich eher nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.