Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3303 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2020

Ibiza
Hafen
Ibiza 2020
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******tom:
Ibiza 2020
so leer habe ich über Sylvester gesehen, es ist schon hart, na ja wir hoffen auf bessere Zeiten.
******100 Mann
710 Beiträge
Sa Trinxa hat heute den letzten Tag der Saison. Das ist verwunderlich , die haben eigentlich lange auf. Da gehen die Natives gerne hin . Was der Jockey club macht , versuch ich rauszubekommen.
Sind das die Auflagen ?
Wer ist noch da ?
Es Vedra
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir ab dem 16. - 24.09. ....
Liebe Ibiza Freunde. Wer befindet sich vom 01.-13.09. auf Ibiza?
Liebe Grüße
******100 Mann
710 Beiträge
Sa Trinxa ist doch noch offen. Hin und her ...
Jockey Club auch noch geoffnet.
Man kann also an den Salinen noch was trinken und essen. Soll nett sein , dort.
******100 Mann
710 Beiträge
San An ist tot fuer diese Saison. Mambo und Mint Lounge schliessen. Mint Lounge ist normalerweise sehr lange auf.
Strandbar am Cavallet ebenfalls.
Sa Trinxa ist offen ind Jockey Club noch offen.

Hoffentlich geht nicht allzuviel bankrott.
Noch bin ich guter Hoffnung.bNoch ein totes Jahr und es sieht uebel aus. Wie hier auch ...
*****442 Mann
47 Beiträge
IBIZA 2021:-)
Wie ist es im Oktober in der Altstadt/ Wetter/ viel/ gut/ schlecht/ sehr zu empfehlen?!
wer kann ein Hotel in Talamanca empfehlen?!
Danke!
******100 Mann
710 Beiträge
Anfang oder Ende Oktober ?
Oktober ist sehr schoen. Kann schon mal kuehl werden am Abend . Ich habe immer lange T Shirts fuer den Abend dabei .
Schwimmen tagsueber ist meist moeglich.
Kann mal windig werden ,bauch mal regnen.
Feiern geht noch gut , bis mitte Oktober. Closings sind so um den 10. Manche Strandbars schliessen Ende Oktober. Nassau beispielsweise , am Cavallet ebenfalls. Ist aber noch genuegend offen. Dalt Vila ist toll zu dieser Zeit. Nicht ueberfuellt , gutes Publikum. San An ist ende Okt tot , egal. PdB eher auch.
Fuer viele die beste Zeit des Jahres dort
******100 Mann
710 Beiträge
Ab Freitag sollen fuer San An und Ibiza Stadt irgendwelche , noch zu bestimmende Massnahmen in Kraft gesetzt werden.
Moeglicherweise Ausgangsbeschraenkungen.
Wie die aussehen ist noch unklar. Moeglichereeise abendliche Ausgangssperren , Kontaktsperren oder sonstwas. Die Bekannten wissen noch nichts genaues , ausser dass irgendwas kommt. Ist auch in der Zeiting dort.
Hier sind ja offensichtlich welche , die mehr wissen koennten.
Hoffentlich ist fa nicht allzuviel dran
******100 Mann
710 Beiträge
Ok , habs , aus dem Netz

Fuer gewisse Zonen von San An und Ibiza Stadt fuer 15 Tage. Kein Full Lockdown , wie es aussieht.Aehnlich der Massnahmen auf Malle.
Genaueres demnaechst.
*****i69 Paar
311 Beiträge
Ibiza ist leer
An allen Stränden ist so gut wie niemand, außer ein paar Spaniern und Holländern.
Altstadt ist auch leer. Ca. 75% aller Geschäfte sind geschlossen. Restaurants ebenso
Ab heute um 22 Uhr gibt es partielle Lockdowns in Eivissa und San Antonio.
Viele Geschäfte sind pleite und haben aufgegeben. Machen auch nächstes Jahr nicht wieder auf.
Die hatten in Juli und August knapp 6 Wochen Geschäft. Bei den Mieten hier hält das kaum einer durch.
Keine Gäste diese Saison aus USA und Australien.
Alle Clubs waren und bleiben geschlossen.
Dieses Jahr ist der Super Gau für die Insel.
Wir sind seit einigen Tagen hier und es ist befremdlich aber, zumindest für uns, auch schön so.
Viele gute Gespräche mit Freunden von der Insel
******100 Mann
710 Beiträge
Die grossen Hotelketten und Clubbetreiber werden 2021 weitermachen koennen.
Kleinere und mittlere Laeden und Kneipen werden Probleme haben.
Ich habe eine andere Befuerchtung : Wie kommt man hin , wenn die Flugkapazitaeten abgebaut werden oder Carrier pleite gehen ? Wird das wieder schnell hochgefahren koennen ?
Gleiches fuer Hotelkapazitaeten dort. Wenn der Laden pleite ist , macht der naechstes Jahr nicht auf.
Ich kenne Leute , die haben jetzt schon Fluege und Hotels fuer September 2021 geblockt , sofern das moeglich war.
Ok , Ryanair trau ich einiges zu. Die greifen die Kappa ab , wenn Slots da sind .
Was meint man hier ?
*****i69 Paar
311 Beiträge
Ibiza 2021 wird nicht das gewohnte sein
Wenn überhaupt 2022 oder 2023
Selbst viele Hotels der Ketten haben geschlossen
Die Clubs bekommen mega Auflagen
******100 Mann
710 Beiträge
Die Ketten haben aber genuegend hintendran um zu ueberleben ( oder doch nicht ).
Andererseits sind die Unkosten solcher Hotelstaedte gewaltig , auch wenn die zu sind.
Was ich so hoerte , geht es bei den grossen Clubs ein wenig besser. Ewig aber nicht
Ich hoffe auf eine kurze aber wenig gestoerte Saison ab September fuer 2 Monate. Mal sehn , vielleicht ist man ja mal im Nov dort und vieles ist auf. Da wurde schon spekuliert : Saison verlaengern.
Eins steht fuer mich fest : Die 100000 Euro je Abend Gagen fuer Djs wirds kaum noch geben.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leute einfach positiv bleiben, die Menschheit hat immer die Krisen überstanden, irgendwie wird die Sonne morgen scheinen, es gibt viele Beispiele was wir Menschen geschafft haben, das größte Beispiel ist Deutschland nach 1945.
Behalten wir unsere Positive Vibes 🌸🍀🍒
******100 Mann
710 Beiträge
Ich bin positiv.

Wir werden naechstes Jahr eine Saison haben. Die Frage ist nur wann und wie.
Ich glaube an volle Straende , Beachbars und
Cafes in Dalt Vila.
Bezueglich Clubs bin ich nicht sicher.
Kann irgendwas mit Freiluft clubbing werden
*****i69 Paar
311 Beiträge
Es wird in jedem Fall weitergehen
Dieses Jahr jedoch geht überhaupt nichts mehr
Ist auch nicht zu erwarten, dass Business für ein paar Leute gemacht wird
Das ist Träumerei
Nächstes Jahr wird es definitiv einen neuen Anlauf geben
Es gibt auch gar keine Alternative
******100 Mann
710 Beiträge
Sa Trinxa und Mambo zu für dieses Jahr. Das heißt : Saison vorbei. War nur keine .

Montesol auch zu. Eigentlich ein Hotel , das ganzjährig offen ist. Da sieht man , wie wenig Leute da sind.

Leider ist zu Halloween nichts zu erwarten. War immer toll im Heart und im Underground. Nette Fiestas.
NYE ebenfalls nichts , so wie es aussieht.
Heart und DC10 hat nichts im Programm. DC10 war immer grandios am Neujahrstag.
Ob das Neujahrsschwimmen an den Salinen stattfindet ? Muss Mal fragen ...

Nächstes Jahr , eben. Ich glaube und hoffe an eine verspätete Saison , alles halbwegs normalisiert. Frühe Saison zum relaxen und einstimmen. Dafür muss die Infektionsrate in Spanien wieder eingefangen werden. Sieht ja übel aus , momentan. Wird aber werden.
*****i69 Paar
311 Beiträge
Du solltest hier keine falsche Hoffnung verbreiten

In diesem Jahr und auch über die Feiertage wird es definitiv gar nicht mehr geben auf der Insel.
Das steht bereits seit einigen Wochen fest.

Fast sämtliche Hotels haben geschlossen, nur wenige kleine mit einer Kapazität unter 300 Personen.
So sieht es auch für den Rest aus. Sämtliche Lokalitäten, welche theoretisch über 300 Personen aufnehmen können und zugelassen haben, müssen geschlossen bleiben.
Die einzige Alternative würde ein Bauantrag auf Verringerung bedeuten, was unsinnig ist.

Lasst Euch also nicht von falschen Hoffnungen leiten, die gibt es definitiv nicht.

Wer etwas anderes für die Insel erwartet oder kolportiert hat einfach keine Ahnung was dort los ist.
******100 Mann
710 Beiträge
Bitte lesen und verstehen :

Ich habe geschrieben für Halloween nichts zu erwarten. NYE ebenfalls nichts.
Im Frühjahr ebenfalls nichts.

In einfacher Sprache : Wird nichts , ausser ein Wunder geschieht.
Ist das schwer zu verstehen ?
Ich war übrigens vorletzte Woche fuer 3 Tage da und weiss wie es da aussieht.
Ich weiss auch ein wenig mehr. Vor allen Dingen , die entsprechenden lokalen Gerüchte , wer auf der Kippe steht. Meine
ehemalige Freundin lebt da , die weiss durchaus bescheid.
******100 Mann
710 Beiträge
Das mit den 300 Leuten hab ich anders gehört. Ich kann Mal fragen.
Übrigens : Pacha baut für viel Geld gerade um , bzw ist fast fertig. Andere ebenfalls. Das zielt auf nächste Saison.
NYE war durchaus ein Thema. Man hoffte auf Restaurantbetrieb ( nicht Pacha). Scheint aber eher nichts zu werden , Stand heute. Halloween wird nichts
*****34m Paar
132 Beiträge
Hallo,

Bitte keine falsche Hoffnungen machen.
Ersatz ist eben Ersatz.
Z.b. las dalias, namaste Party, unter normalen Bedingungen klasse.
Der Ersatz ist , nicht empfehlenswert. Sehr schade.

Alles was gemacht wird ist um das beste aus der Situation zu machen.

Wir hatten eine meeega schöne Zeit, aber ganz anders wie gewohnt.

Und nächstes Jahr wird es nochmal anders werden.

Wie ist nicht vorhersehbar. Ob die Anpassungen an die Situation funktionieren kann keiner sagen.

Für die Insel und die Bewohner würden wir uns das wünschen das es funktioniert.

Bleibt gesund ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.