Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3332 Mitglieder
zum Thema
Harte Nippel - Frauensache?32
Hi, beim Suchen zum Stichwort "Harte Nippel" habe ich einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der harte Kern aus der Drosselgasse

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der harte Kern aus der Drosselgasse
Wir hatten gestern diverse Anregungen, wie man sich auch außerhalb der Stammtische spontan treffen könnte. Weiterhin auch Anregungen gemeinsamer Fahrten z. Bsp. ins Fun and Joy usw.

Als erster Vorschlag von uns wäre Ostern. Wir wollen an Ostern (Samstag oder Sonnntag) in den Club. Weiterhin an einem Abend essen gehen. Hierbei könnten wir weiteres besprechen und vor allen Dingen wieder ein Grund zum feiern...

Es darf sich nicht nur der harte Kern der Drosselgasse angesprochen fühlen, sondern alle die gerne zuverlässig sind und auch treffen über die Stammtische hinaus wollen.

Allen einen schönen Sonntag
Trixi und Stefan
gute ideen . bin gerne dabei *top*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Sonntag
Wäre super denn Samstag hab ich Familie da wegen nem 50. von ner älteren Dame 😁
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag..
wäre gut zum Essen gehen *g* Wir müssen Sonntags nämlich zum Familienkaffee.. *g*
danke anke *lach* 50 ältere dame *kuss*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ist ja mein Geburtstag am Ostersamstag 😇da kann ich nicht 😉
*zwinker*
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planung....
...ist das halbe Leben, aber jedem kann man es vermutlich nicht recht machen. Deshalb hier unserer Vorschlag zu den angekündigten Treffen des "Harten Kern"

Am Samstag 31.3 machen wir tagsüber kleine Party im Rahmen unseres Shop und fahren Abends (gerne mit Euch gemeinsam) in den Club und feiern dort erotisch weiter. *pimper*

Anmeldung Party Hautnah Shop tagsüber:Osterparty & shoppen im Hautnah Shop

Anmeldung Absinth am Abend:Erotische Oster-Dance-Party mit Dj Stargate

Und nun noch der rein kulinarische Teil, für den wir eigentlich den Sonntag nehmen wollten, diesen lassen wir und nehmen dafür den Ostermontag ab 18 Uhr. Vorschlag hier wäre das Restaurant http://www.chinakrone.de
Wir würden einen Tisch reservieren, wenn sich denn einige des harten Kern finden...

Gebt uns einfach hier mal ein Zeichen zu den Vorschlägen.... *huhu*
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Wird ja jetzt immer besonders hervorgehoben...von wegen harter Kern.

Man traut sich ja schon gar nicht mehr anzumelden.....aus Angst es könnte was dazwischen kommen.
*********31368 Frau
748 Beiträge
Bin bei den erotischen Treffen immer da gewesen, aber wie gesagt kann ich an dem Tag nicht ! Dann bin ich wohl nicht im
harten Kern enthalten 😔ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht... es gab keinen harten Kern aus der Ferienwohnung und keinen harten Kern aus dem Number One... aber jetzt wo man einmal nicht da war gibt es den harten Kern ... sorry aber ich musste das mal loswerden 😔
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harter Kern...falsch verstanden
Das wird jetzt hier völlig falsch verstanden. Die Bedeutung des harten Kern ist mir nur so aus der Drosselgasse eingefallen. Wir saßen besonders lange am Tisch, während andere schon lange das Lokal verlassen hatten.
Dabei sind einige Ideen gefallen, insbesondere die, dass wir uns öfters auch ausserhalb der Stammtische treffen und dazu nicht extra eine Veranstaltung erstellen.

Also es brauch sich niemand aufgrund seiner selteneren Teilnahme, oder Stornierungen Gedanken zu machen, wir reden von etwas gaaaanz anderen *troest*

Zum Thema Anmeldung und Stornos bei Stammtischen ist alles gesagt *schweig*
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist immer die Frage was heißt "dazwischen gekommen"....

Heißt es, ich melde mich an und wenn ich etwas besseres finde, stornier ich einfach.. oder heißt es, wenn ich krank bin, melde ich mich ab.. für letzteres hat wohl jeder Verständnis

Wenn wir uns anmelden, halten wir den Termin im Kalender fest und lehnen andere Einladungen ab.. und ich hab ja schon mal geschrieben, dass wenn man sich nicht sicher ist, man sich den Termin einfach vormerken kann und einige Tage vor dem Event erinnert wird... und dann kann man immer noch entscheiden...

Und ich denke der Begriff "harter Kern" sollte man vllt einfach nicht so ernst nehmen... es war kalt (das war hart), es wurde einiges getrunken (war auch für viele hart) und es war ein langer Tag (kann auch hart sein)

Und ja, ich weiß, es fühlen sich jetzt viele auf die Füße getreten.. aber damit muss ich halt leben...
Planung
Wir waren jetzt 3 mal Angemeldet und sind auch brav 3 mal erschienen...
aber Eigentlich wollte ich nur was zu dem Ostermontag sagen: "kann man sich anmelden, auch wenn man nicht zum harten Kern gehört? (sind wohl zu früh gegangen *smile* )"

lg Jörg und Jutta
*********31368 Frau
748 Beiträge
Wünsch euch viel Spaß
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ostermontag
Hat außer Jörg und Jutta einer verstanden, dass wir am Ostermontag essen gehen wollen und darauf warten, dass der harte Kern UND der weiche Kern sich dazu meldet, damit wir entsprechend rerservieren können....???
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich haben wir das verstanden *g*
Können wir uns noch morgen oder übermorgen dazu äußern? *g*
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also wir können Montag Abend leider nicht mitkommen *snief*
Aber wir sehen uns am Samstag im Shop *g*
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kein Osteressen
Da sich außer Jörg und Jutta niemand für pässlich erklärt hat, findet kein Treffen am Ostermontag statt. Weitere Vorschläge zu einem passenden Termin, dürfen nun von Euch kommen.
Wir sind dabeiiii
Am Samstag sind wirdabeiiii..wir freuen uns wie bolle!! Liebe Grüsse Angie und Tom *dance*
*********31368 Frau
748 Beiträge
Ich denk an euch 😘
*******1318 Paar
15 Beiträge
Ostermontag
Moin 😎

Bis wann brauchst du die Anmeldung für China?
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Kismet
Hat sich erledigt, siehe weiter oben.
Wir sind am Samstag im Absinth und wenn das Wetter mitspielt, Grillen wir bei uns privat was ex-lebendes *smile* Info folgt....
Danke ...
Halli Hallo ☺
ich wollte hier einfach mal was dazu werfen ... halte mich schriftlich in dieser Gruppe immer sehr zurück.... aber ich möchte mich auf diesem Wege auch mal bei Stephan und trixi bedanken !! Trotz viel Stress mit dem Shop und anderen Dingen, versuchen sie immer alles zu planen, Vorschläge zu machen, sie nehem sich Zeit und versuchen es jedem recht zu machen (so gut es geht)! Ich finde persönlich den Ausdruck "der harte kern" genau passend! Ohne jemandem auf den Schlips zu treten ... aber es gibt nunmal Leute die sich mehr für die Veranstaltungen interessieren und sich Zeit nehmen (heißt nicht das man an jeder Veranstaltung teilnehmen muss) es gibt aber auch Leute in dieser Gruppe die sich noch nie haben blicken lassen oder von sich hören lassen ... 😊😊 wie gesagt es muss sich keiner auf den schlips getreten fühlen ... ist meine Meinung.... und nochmals vielen Dank Stephan und trixi für euer Engagement *herz2* *blumenwiese* freue mich sehr auf Samstag ❤❤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.