Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neumitglieder

*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung Neumitglieder
Liebe Freunde und Mitglieder des XXL Stammtisch Hessen,
hier könnt Ihr Euch vorstellen, mit einem Foto wird das ganze
auch gleich viel persönlicher *geheimtipp*
Wir sind dabei
und freuen uns über Austausch und Kontakte.
**********blier Frau
209 Beiträge
Hallo :)
Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich freue mich auf alles positive in dieser Gruppe.
Seid lieb gegrüsst
MadameOu
*******paar Paar
520 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hautnah Shop & Hautnahpaar
Liebe Freunde der runden Formen,
einige von Euch kennen uns bereits als Hautnah Shop, andere als Swinger unter dem Namen https://www.joyclub.de/my/4299015.hautnahpaar.html
Als swingendes Paar haben wir beide eine Leidenschaft für heiße Dessous, hieraus entstand die Idee für unseren Hautnah Shop. Als solches haben wir uns auf Größe Größen spezialisiert, die wir in unserem Showroom in Wiesbaden und in unserem Onlineshop (http://www.xxl-dessous-party.de) vertreiben. Ebenso sind wir mobil mit unserem Shop bundesweit in Swingerclubs unterwegs.
Natürlich sind wir weiterhin als Swinger unterwegs und interessiere dürfen uns gerne kontaktieren.

Wir möchten mit dieser Gruppe etwas bewegen, wir möchten Menschen gleicher Neigung zusammen bringen, dazu planen wir einige Veranstaltungen. Diese werden in Hessen und auch bundesweit stattfinden. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Mitglieder, die aus Deutschland und unseren Nachbarländern kommen.

Liebe Grüße
Trixi und Stefan
**di Paar
14.358 Beiträge
wir sind cadi...und kommen aus Thüringen ..waren schon im Hautnah-Shop und haben uns einige schöne Dinge gekauft ..und haben vor wieder ins schöne Hessen zu reisen um neue tolle Dinge zu erstehen ..
wir freuen uns hier zu sein..
lg cadi
Ich bin auch dabei und *freu* mich sehr das es diese Gruppe gibt.... auf neue und alte Gesichter.... auf gruppentreffen o.ä.

*danke* an Trixi und Stefan, die mit ihrem Shop IMMER alles geben *kuss2*
😊
Liebes Hallo an alle 😊.
Denke hab mein Platz hier gefunden 😘. Freue mich auf neue Bekanntschaften und hoffe bekannte Gesichter auch hier zu treffen 😊.
******014 Frau
367 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Tina (49) vom schönen Niederrhein und hoffe, dass ich es bald mal nach Hessen in den Showroom schaffe. *zwinker* Vielleicht kann man das ja tatsächlich mit einem Stammtisch verbinden?

Bis dahin werde ich die Beiträge in dieser Gruppe verfolgen und ggf. etwas dazu beitragen

Liebe Grüße ... Tina
**********Falba Paar
454 Beiträge
Wir sind dabei.....
....und *freu* uns sehr das die Gruppe zustande kam und Wir dabei sein dürfen.
Danke Trixi und Stefan
GLG Falbala & Asterix
Auf alles Neues stoßen wir an
****83 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
Dann stelle ich mich auch mal vor bin alia 33 und wünsche allen viel freude in der gruppe.
*********2015 Mann
89 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle
Ich *freu2* mich wie ein Schnitzel auf tolle, positive Kontakte am *stammtisch*

*danke* an Trixi und Stefan.

LG, Valentino
********on94 Paar
9.466 Beiträge
Halli Hallo aus Mittelhessen *huhu*

Wir freuen uns auch, dass wir hier dabei sein können *freu*

Sind gespannt auf Austausch, kennenlernen usw etc *tipp*

*herz* liche Grüße
Anna (die hier eigentlich immer schreibt)
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Auch
wir sind dabei, und *freu*uns auf Interessen Austausch. aber auch auf neue Bekanntschaften zu machen.

Lg wir7477
*******illa Frau
813 Beiträge
Ich grüß euch....
aus dem Allgäu und freu mich auf nette Kontakte und tolle Events.
Lieben Gruß von Walburga

******_71 Mann
138 Beiträge
*juhu* habe es auch geschafft in die Gruppe hinein zu Rutschen *g*..... ein *danke* an Trixi & Stefan das ihr es geschafft habt den XXL *stammtisch* ins Leben zu rufen und wir nun alle dabei sein können.
*g* *g* *freu* mich schon darauf neue und alte Gesichter zu sehen/kennen zu lernen....neue Events und .....Dauerschopping miteinander zu verbinden *g*
******i63 Frau
10.084 Beiträge
*freu*
Ich bin auch dabei.
So lange hab ich gehofft das es mal einen XXL Stammtisch Hessen geben wird.
Und freue mich hier Mitglied sein zu dürfen.

Fotos mit Gesicht gibt's von mir keine in einem öffentlichen Thread......aber natürlich hab ich welche in meinem privaten Ordner den ich auch , auf Wunsch , freischalte.
Aber man wird sich ja bestimmt auf einem Stammtisch mal real kennenlernen.
****012 Mann
431 Beiträge
Freu mich
auch hier sein zu dürfen und neue /alte Bekannte bei einem XXL Stammtisch zu treffen ..
weiterhin viel Erfolg und Spaß @ Trixi und Stefan ..

Lg Joe
DANKE
für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns darauf Bekannte hier zu treffen und Unbekannte kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Limaris
****Alf Mann
8.483 Beiträge
freue mich hier zu sein
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Danke für die aufnahme
Wir sind kai 51 j und Moni 56 j aus bebra sind beide bi
****ady Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
ich bin absolut nordisch (zwischen Hamburg und Lübeck), fühle mich aber durch eine langjährige Freundschaft zu Trixi und Stefan sehr mit dem Hessenländle verbunden.....XXL bin ich auch und von daher freue ich mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch allen.
Danke an Trixi und Stefan für ihr unermüdliches Engagement und dem Hautnahshop...einfach klasse. So fühlt man sich als "Molly" absolut ernst genommen.
lg Karin
*****ern Paar
247 Beiträge
Südniedersachsen
Hallo,
als Südniedersachsen fühlen wir uns dem schönen Hessenlande schon lange verbunden.
Haben schon viele nette Kontakte gefunden, die wir gern erweitern und vertiefen wollen.
Außerdem sind wir XXL-Freunde und lieben die üppigen Formen ganz besonders.
Da sind wir beim neuen Stammi wohl richtig gelandet.
Danke für die Aufnahme!
Die Pol-Sterne
*********f667 Mann
1.028 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in die Gruppe für XXL Freunde..Hessen...

Hoffe auf nette Kontakte aus *hessen*..mit üppigen Formen ...
*****_me Frau
2.311 Beiträge
Halli Hallo ...
Ein *zwinker* und
liebes Hallo in die nette Runde.
Ich freue mich auf alles was so kommen wird in dieser Gruppe....
Seid lieb gegrüsst
*********s1986 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen
Freue mich hier neue Menschen kennen zu lern und Erfahrungen aus zutauschen. Lg Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.