Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neumitglieder

*********achen Mann
70 Beiträge
Hallo,
ich komme aus der Nähe von Köln und suche neue Kontakte, vielleicht eine Affäre oder einfach nur Unterhaltung.
Vieles ist möglich! 🤷🏻‍♂️

Ich find's müßig, sich bei jeder Gruppe von neuem vorzustellen. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich auf mein Profil verweise ist darum bitte, mich bei Fragen einfach anzuschreiben.

Liebe Grüße
LMM
******usa Frau
24 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und bringe ein paar extra Pfunde mit. Und das ist gut so.
Ich freue mich auf nette und wertfreie Gespräche.
Die Medusa
******007 Paar
868 Beiträge
Hallo wir sind Sandra und Jörg und freuen uns hier auf nette Kontakte in der Gruppe
*******hrek Paar
419 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub angemeldet.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahren.

Wir sind auch in anderen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie in diversen Gruppen dort mitunter als Gruppenleitung und Gruppenmoderatoren tätig.

Swingerclubs Deutschland

Paare aus Rheinland-Pfalz

Swinger Dreiländereck RP

FKK auf dem Bodensee

FKK - Baden in Hard

Diesbezüglich gehen wir sehr gerne in diverse Swingerclubs oder zu anderweitigen Events und Veranstaltungen.

Wir bedanken uns sehr für die Aufnahme und freuen uns ein Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😀
Hallo liebe Gruppenmitglieder. Vielen Dank nochmal an das Admin Team für die Schnelle freigabe.

Hier möchte sich ein Joyler aus dem schönen Hessenland vorstellen.
Mehr auf meinem Profil *g* ich wünsche euch allen eine tolle Zeit hier und bleibt Gesund und Munter.
Lg euer Obelix
*****es4 Paar
71 Beiträge
Wir freuen uns mit dabei zu sein
Hallo zusammen,

wir möchten uns kurz vorstellen. Bei uns ist Sie der Curvy Part und er liebt alles an Ihr jedes Gramm mehr. Freuen uns, wenn wir uns mit anderen Curvy´s austauschen können.

Gruss aus dem Siegerland
**********paar4 Paar
24 Beiträge
Hy wir sind Frank und Sabrina *happy*
Wir kommen aus dem schönen Vogelsberg und sind beide curvy .
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe wir freuen uns hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen .

LG Frank und Bine
Zitat von **********paar4:
Hy wir sind Frank und Sabrina *happy*
Wir kommen aus dem schönen Vogelsberg und sind beide curvy .
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe wir freuen uns hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen .

LG Frank und Bine

Herzlich willkommen Ihr beiden. Lg
***se Mann
398 Beiträge
Nachdem ich bereits ein paar Tage dabei bin, möchte ich es nicht versäumen "Danke" für die Aufnahme zu sagen.

Ich selbst bin eher sportlich, vielleicht mit 5kilo zuviel, finde jedoch "Curvy is sexy".
Hier hoffe ich darauf Menschen kennenzulernen die ähnlich denken und Kurven haben oder diese mögen.

Ansonsten bin ich ganz einfach ich. Ich der gerne lacht, diskutiert, Respekt wahrt, Diskretion schätzt und die Erotik und den Sex sehr mag.
Wer mehr wissen möchte schaut in mein Profil oder meldet sich direkt bei mir.

Viele Grüße aus dem Main Taunus Kreis
**********n1985 Frau
16 Beiträge
Moin ihr,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, wir freuen uns sehr darüber.
Wir sind beide unternehmungslustige Curvys und genießen das Leben in vollen Zügen.

Wir freuen uns über neue Kontakte und heiße Tipps, da wir noch neu in dieser Szene sind.

Liebe Grüße

Kiez_nah
*******ove Paar
411 Beiträge
Schönen guten abend.

Wir sind Nils und Steffi aus dem schönen LK Uelzen.

Wir hoffen hier nette curvy Paare,aus unserer Nähe zu treffen.

Bei Fragen einfach schreiben,wir Beißen nicht. Wobei eventuell schon..spass😊😅

Liebe Grüße Nils und Steffi
*******sA4 Mann
30 Beiträge
Hallo, Erstmal vielen Dank für die Annahme. Ich bin Johannes, 22 Jahre alt und bin Erzieher. Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und tollen Austausch über unser Vorlieben etc. *wink*
******024 Paar
51 Beiträge
Bin aus Bad Vilbel und freue mich auf einen regen Austausch! Grüße 🙋🏼‍♂️
******980 Mann
2 Beiträge
Hallo zusam danke für die aifnahme lg aus der schweiz
**********_1993 Paar
91 Beiträge
Hallo!
Wir sagen Danke das es so schnell ging in der Gruppe aufgenommen zu werden.
Wir sind das Paar Leuchtturm_1993 und freuen uns auf netten Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.