Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt ihr?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt ihr?
Was denkt ihr? Wieviel ist hier mehr Schein als sein?

Habt ihr schon negative Erfahrungen mit angeblichen BDs gemacht?

Würde mich echt mal interessieren. So oft wie ich höre, dass meine große bestimmt gelogen ist, wundere ich mich ob man tatsächlich so oft hinters Licht geführt wird *g*

Danke für eure Antworten *g*
********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Ich habe tatsächlich einmal gezielt hier in der Gruppe nach einem Date gefragt mit einem der Mitglieder.
Und ich weiß nicht, warum dieser Mann in dieser Gruppe war.
Er hatte definitiv keinen big dick.
Das kam ja erst heraus, als er ihn auspackte.
Es geht ja nicht um einzelne Zentimeter hin oder her, aber wenn man ihn dann direkt vor Augen hat, kann man das schon gut einschätzen.
Nur manche Männer überschätzen sich halt mal ganz gerne.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_68:
Ich habe tatsächlich einmal gezielt hier in der Gruppe nach einem Date gefragt mit einem der Mitglieder.
Und ich weiß nicht, warum dieser Mann in dieser Gruppe war.
Er hatte definitiv keinen big dick.
Das kam ja erst heraus, als er ihn auspackte.
Es geht ja nicht um einzelne Zentimeter hin oder her, aber wenn man ihn dann direkt vor Augen hat, kann man das schon gut einschätzen.
Nur manche Männer überschätzen sich halt mal ganz gerne.

Ich verstehe. Das muss ziemlich frustrierend sein. Aber überschätzen? Man wird doch wohl nachmessen? Also zumindest ich habe definitiv schon mehrmals gemessen und ich würde fast behaupten jeder Mann hat nachgemessen. Das muss ja dann schon Absicht gewesen sein, meinst du nicht?
**********n2021 Mann
361 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ich habe tatsächlich einmal gezielt hier in der Gruppe nach einem Date gefragt mit einem der Mitglieder.
Und ich weiß nicht, warum dieser Mann in dieser Gruppe war.
Er hatte definitiv keinen big dick.
Das kam ja erst heraus, als er ihn auspackte.
Es geht ja nicht um einzelne Zentimeter hin oder her, aber wenn man ihn dann direkt vor Augen hat, kann man das schon gut einschätzen.
Nur manche Männer überschätzen sich halt mal ganz gerne.

Hallo, frage für eine Freund, hast du es auf den Fotos entdeckt den Fehler, oder Real?
**el Mann
1.987 Beiträge
Zitat von **********rvier:
So oft wie ich höre, dass meine große bestimmt gelogen ist

Da gibt es hier im JC doch die Möglichkeit es zu beweisen. Melde dich in der Gruppe big dicks & chicks
an und lasse deinen Schwanz zertifizieren. Mindestmaß 18 x 4,5 cm mit Foto dokumentiert.
Ca. 190 Männer haben schon das Siegel. Und mit 22 cm hättest du den längsten dokumentierten
Schwanz in der Gruppe. Und schon sind die Zweifel beseitigt.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **el:
Zitat von **********rvier:
So oft wie ich höre, dass meine große bestimmt gelogen ist

Da gibt es hier im JC doch die Möglichkeit es zu beweisen. Melde dich in der Gruppe big dicks & chicks
an und lasse deinen Schwanz zertifizieren. Mindestmaß 18 x 4,5 cm mit Foto dokumentiert.
Ca. 190 Männer haben schon das Siegel. Und mit 22 cm hättest du den längsten dokumentierten
Schwanz in der Gruppe. Und schon sind die Zweifel beseitigt.

Das ist ein sehr guter einwand, dass werde ich mal machen! Vielen Dank *g*
******001 Frau
1.662 Beiträge
Ich habe bis dato gute Erfahrungen mit BD-Herren gemacht, wo das nicht als primäres Erkennungszeichen stand.
Dezentes Hinweis mit den Gruppen oder zu Sprache bringen vor dem ersten Date. Gelogen wurde da meistens nicht.

Die BD- Herren, die sich dadurch definieren interessieren mich schlicht weg nicht. Da denke ich mir - hättet ihr etwas mehr im Kopf, als im Schwanz….
Die angegebene Maße waren sehr abenteuerlich…. daher auch unglaubwürdig.

Persönliche Kontrolle habe ich dankend abgelehnt, wer braucht schon ein BD ohne passenden Mann? Richtig- keiner!!
😊😊
*******iner Mann
9.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **el:
Zitat von **********rvier:
So oft wie ich höre, dass meine große bestimmt gelogen ist

Da gibt es hier im JC doch die Möglichkeit es zu beweisen. Melde dich in der Gruppe big dicks & chicks
an und lasse deinen Schwanz zertifizieren. Mindestmaß 18 x 4,5 cm mit Foto dokumentiert.
Ca. 190 Männer haben schon das Siegel. Und mit 22 cm hättest du den längsten dokumentierten
Schwanz in der Gruppe. Und schon sind die Zweifel beseitigt.


*modda*
Stimmt es gibt verschiedene Gruppen, in denen eine "Zertifizierung" des "besten Stücks" möglich ist
Mir sind derer mindestens 5 bekannt, die unterschiedliche Nachweise fordern.
ZB in der zitierten Gruppe sollen ca190 von über 15000 Gruppenmitgliedern dieses "Siegel" haben....
Der Schnitt ist in den anderen Gruppen ähnlich.
Mal unabhängig davon, das wohl oft "falsch" gemessen wird.
Infos dazu gibt es sogar von RTL *zwinker*
https://www.rtl.de/videos/so-misst-man-die-groesse-seines-penis-5c8a5281a2ea5047e04b900c.html

Und mal ehrlich Männer, was bringt "übertreiben" wenn man(n) reale Dates anstrebt ?
only *my2cents*
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Mehr Schein als Sein : habe hier schon oft gelesen,dass hier nicht nur bei der Größe des Willi geschummelt wird, sondern auch bei Körpergewicht, Alter , Fotos, usw. Am besten mal ein Vermessungstermin in einem Club oder privat vornehmen.Es gab auch schon verschiedene Veranstaltungen ,wo die Damen bewertet haben 😊
*******tleC Paar
538 Beiträge
Ich als Frau stehe auch auf Big Dicks. Aber er kriegt kein Siegel weil er 1cm drunter ist. Wenn ich hier jemanden Daten würde, dann sollte es zumindest schon groß sein und nicht knapp Durchschnitt. Das schummeln wird sich nicht vermeiden lassen. Ich geb den anderen Recht. Sieht man erst beim auspacken. Oder hier mit den Siegeln. Mir kommts aber tatsächlich auf mehr als nur ein großes Teil an *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tleC:
Ich als Frau stehe auch auf Big Dicks. Aber er kriegt kein Siegel weil er 1cm drunter ist. Wenn ich hier jemanden Daten würde, dann sollte es zumindest schon groß sein und nicht knapp Durchschnitt. Das schummeln wird sich nicht vermeiden lassen. Ich geb den anderen Recht. Sieht man erst beim auspacken. Oder hier mit den Siegeln. Mir kommts aber tatsächlich auf mehr als nur ein großes Teil an :)

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. *g*

Wo kann man diese Zertifizierung machen?
*******tleC Paar
538 Beiträge
@**********rvier hier BigDicks & Chicks
**el Mann
1.987 Beiträge
Zitat von **********rvier:
Wo kann man diese Zertifizierung machen?

Habe ich dir doch geschrieben. Das ist die einzige Gruppe,wo alle das Meßergebnis sehen können.
Bei den anderen BD Gruppen gibt es andere Voraussetzungen um als BD gelten und sind
nicht von anderen überprüfbar.

Zitat von ****d69:
Am besten mal ein Vermessungstermin in einem Club oder privat vornehmen.Es gab auch schon verschiedene Veranstaltungen ,wo die Damen bewertet haben 😊

Aber nur,wenn korrekt gemessen wird,und das können die allerwenigsten. Auf einer BD Party
wurde bei einem Mann 18 x 5,7 cm von den Damen gemessen und per Aushang bekannt gegeben.
Selbst hatte er in einem anderen Forum seinen Schwanz mit Zollstock dokumentiert.
Mit rein drücken ins Bauchfett(ca. 1,5 cm) kam er auf 17,6 cm,bleiben also sichtbare Länge gerade
Mal knapp über 16 cm.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tleC:
@**********rvier hier BigDicks & Chicks

Vielen Dank! Ich werde mich die Tage mal da dran geben *g*
****n77 Frau
45 Beiträge
Ich habe ebenfalls eine schlechte Erfahrungen gemacht.....kein Big dick und nach 2 Minuten fertig.... Er lungert immer noch hier rum und versucht sein Glück 🙄😂😂
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
@****n77 das ist natürlich blöd gelaufen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.