Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Thema: Analsex30
An euch widmet sich heute dem Analsex. Ich persönlich hatte ihn erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist „unproblematischer“?

***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Was ist „unproblematischer“?
Eine Frage die ich schon oft in meinem Freundeskreis und sexualpartnern gestellt habe. Nun interessiert mich aber die Meinung der „breiten Masse“.

Wenn ihr mit einem BD intim werdet und er ist relativ groß bspw. wie bei mir 21-22 cm.

Was ist für euch unproblematischer? Analsex oder Vaginalsex?

Diese Frage kann natürlich nur von Frauen beantwortet werden , die auch gerne analsex haben.

Ich stelle mir die Frage, weil man beim vaginalsex nunmal nicht immer die volle Länge nutzen kann, beim Analsex hingegen schon. So zumindest meine Erfahrungen und Rückmeldung von bekannten Frauen.

Wie ist es bei euch? Könnt ihr anal die volle Länge nehmen oder ist es für euch auch dort ebenfalls „problematisch“ wie beim vaginalverkehr?

Natürlich ist die Voraussetzung, dass der Mann mit seinem besten Stück auch umgehen können muss *zwinker*

Ist vielleicht eine seltsame Frage aber ich hoffe ihr wisst was ich meine *g*
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Wenn Man(n) es richtig macht, hat man keine Probleme.Ich habe zB einen little Dick und beim Vaginalverkehr fast nie Probleme.Allerdings hat Analverkehr noch nie geklappt,womit ich aber ehrlich gesagt kein Problem habe,da ich sehr flexibel bin und Anal bei mir kein must have ist.LG 😊
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****d69:
Wenn Man(n) es richtig macht, hat man keine Probleme.Ich habe zB einen little Dick und beim Vaginalverkehr fast nie Probleme.Allerdings hat Analverkehr noch nie geklappt,womit ich aber ehrlich gesagt kein Problem habe,da ich sehr flexibel bin und Anal bei mir kein must have ist.LG 😊

Vielen Dank für deine Rückmeldung. *g*

Tatsächlich ging es mir hier eher darum wie es bei Frauen ist. Ob sie auch mein Analsex ein Limit haben oder ob es unproblematisch mit der kompletten Länge ist. Ich habe bisher nämlich die Erfahrung gehabt das es so viel einfacher ist. Allerdings ist meine persönliche Erfahrung ja nicht unbedingt die Norm. *g*

Vielen Dank aber trotzdem das du dich beteiligst *g*
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Sehr gerne 😊
*******iner Mann
9.134 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Habs mal in den entsprechenden Bereich des Forums verschoben *zwinker*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******iner:
*modda*
Habs mal in den entsprechenden Bereich des Forums verschoben *zwinker*

Oh, entschuldige und vielen Dank *g*
*******e25 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, dass bei einem dicken BD (mehr als 5cm) den Frauen vaginal besser als anal gefällt. Wobei mir dann anal besser gefiel, weil enger. 🤷🏼‍♂️🙊
********ly80 Frau
144 Beiträge
Vaginal ist wenn eine gewisse Länge schon mal problematisch…aber geht bei mir ehrlich gesagt noch. Anal ist die Länge weniger das Problem aber die dicke. Hat er zu viel Umfang finde ich anal weniger gut.
******its Paar
35 Beiträge
Selbstverständlich immer erst vaginal. Egal wie lang, oder dick.
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ly80:
Vaginal ist wenn eine gewisse Länge schon mal problematisch…aber geht bei mir ehrlich gesagt noch. Anal ist die Länge weniger das Problem aber die dicke. Hat er zu viel Umfang finde ich anal weniger gut.

Vielen Dank für deine Antwort.:)

Stimmt, über den Umfang habe ich gar nicht mehr nachgedacht, dass kann ja auch ein „Problem“ sein. *g*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Habe bisher vaginal oder Anal keine probleme gehabt.
Finde beides gut *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p21:
Habe bisher vaginal oder Anal keine probleme gehabt.
Finde beides gut :)

Nicht mal vaginal? Was war denn bisher das größte?

Freut mich total für dich, dass muss echt praktisch sein, da keine Probleme zu haben *g*
*******p21 Frau
306 Beiträge
Nicht mal vaginal? Was war denn bisher das größte?

Freut mich total für dich, dass muss echt praktisch sein, da keine Probleme zu haben *g*

Warum sollte ich vaginal ein Problem haben ?
Jeder weiß das nur eine gewisse Länge rein gehen kann je nach Zyklus. Wenn der Mann mit der Größe umzugehen weiß. Sind 24cm ziemlich geil ☺️🙈

Man muss nur erregt genug sein und das vorbereiten muss halt gut und ausreichend sein 🤷‍♀️🫢
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******p21:


Warum sollte ich vaginal ein Problem haben ?
Jeder weiß das nur eine gewisse Länge rein gehen kann je nach Zyklus. Wenn der Mann mit der Größe umzugehen weiß. Sind 24cm ziemlich geil ☺️🙈

Man muss nur erregt genug sein und das vorbereiten muss halt gut und ausreichend sein 🤷‍♀️🫢

Ja das ist richtig aber gerade weil nur eine gewisse Länge reinpasst kann es ja unter Umständen wehtun, wenn man an den Muttermund stößt usw.
Voraussetzung ist natürlich, dass der Mann damit umgehen kann aber ich komme mit 22 cm nicht immer ganz rein (muss es ja auch nicht).

Daher die Frage ob ihr anal eher alles rein bekommt als vaginal *g*

Ist vielleicht eine komische Frage aber ich habe mich gefragt ob es bei anal auch ein „Limit“ gibt *g*

Wie du aber sagst ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass je mehr die Dame in extase ist, desto tiefer kann sie ihn nehmen *g* aber irgendwo war dann trotzdem immer ein Limit *ggg*

Vielen Dank aber für deine Antwort! *g*
******001 Frau
1.662 Beiträge
Ich finde die Fragen sehr unterhaltsam…
😊😊😊
Die Durchschnitts-Temperatur im Krankenhaus halt….

So viele Frauen- so viele Antworten.
Es ist individuell!!

Verhandele das Ganze mit deiner aktueller Partnerin.
MAn beides stellt keine Problem dar, wenn man Lust darauf hat😀😀
********rina Frau
509 Beiträge
Big Dick gerne anal.
Die Länge ist biologisch vorgegeben. Je nach Körpergröße ist der Darm zwischen 18 cm - 22 cm lang und dann kommt die erste Biegung, weiter geht es nicht, sollte aber auch reichen. Ich finde es ein mega Gefühl und je nach Stellung gibt es dabei tolle Orgasmen.
Und zur Dicke: das passt schon mit etwas Vorbereitung
Voraussetzung: anale Reinigung
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Ich finde die Fragen sehr unterhaltsam…
😊😊😊
Die Durchschnitts-Temperatur im Krankenhaus halt….

So viele Frauen- so viele Antworten.
Es ist individuell!!

Verhandele das Ganze mit deiner aktueller Partnerin.
MAn beides stellt keine Problem dar, wenn man Lust darauf hat😀😀

Vielen Dank für deine Antwort *ggg*
Vielleicht hast du recht, ich hatte andere Erfahrung gemacht, daher die Frage *g*
***lo Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rina:
Big Dick gerne anal.
Die Länge ist biologisch vorgegeben. Je nach Körpergröße ist der Darm zwischen 18 cm - 22 cm lang und dann kommt die erste Biegung, weiter geht es nicht, sollte aber auch reichen. Ich finde es ein mega Gefühl und je nach Stellung gibt es dabei tolle Orgasmen.
Und zur Dicke: das passt schon mit etwas Vorbereitung
Voraussetzung: anale Reinigung

Danke für deine Antwort. *g*

Anal Reinigung ist finde ich immer eine gute Voraussetzung. Das mit dem Darm habe ich nicht gewusst, dann frage ich mich wie manche Damen Riesen XXL Dildos nehmen können. Ich schätze mal eine menge Training *sextoy*

Ich finde analsex auch super, wenn man es richtig macht. Gibt allerdings leider zu viele Männer die es nicht richtig vorbereiten und somit der Frau den Spaß daran verderben und diese es dann nie wieder tun wollen. Habe das schon oft gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.