Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Afghane

******vMG Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Mein Afghane
Alex mein afghanischer Freund hab ich in Wald kennengelernt.Er war genau mein Typ und ich habe mich direkt in ihn verliebt.Leider hab ich sein schwanz mit der Zeit nicht mehr vertragen können und hatte sogar Blutungen gehabt.Ich bin normalerweise nicht so empfindlich,vielleicht lag es auch daran das ich das Gang bang zuvor mit seinen Freunden nicht ertragen konnte.

Doch wenn ich heute schon mal mit Alex telefoniere fangen gleich wieder die Schmetterlinge an zu flattern und ich bin im 7 Himmel.
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde geschlossen.
Es ist weder ein Date, noch ein Event und daher in diesem Bereich nicht richtig aufgehoben.

Zum Plaudern bitte den entsprechenden Bereich nutzen oder ein gruppenbezogenes Thema erstellen.

LG das Mod Team engelein & @*******iner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.