Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Hormonimplantat oder Spirale?151
Ja es kann sein das es dieses Thema schon gibt, doch hab ich beim…
zum Thema
Hormon-Spirale: pro oder contra80
Wollte mal eine kurze Umfrage zu dem Thema Spirale starten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD's und Spirale?

******che Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
BD's und Spirale?
Hallo Alle,

ein Verflossener mit einem sehr großen BD meinte mal, dass er in manchen Positionen meine Spirale spüren könnte. (Erst NACHDEM ich ihm davon erzählt habe *zwinker* )

Ist das theoretisch möglich? Die Spirale ist doch in der Gebärmutter eingehakt, könnte da nicht maximal vom Fädchen die Rede sein? Das wäre ja dann die Prinzessin auf der Erbse unter den Penissen. *koenigin*

Wie schaut’s bei euch aus? Erfahrungen?
****lon Mann
527 Beiträge
Die ist nicht zu spüren. Kann nicht seit;-)
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Und ob sie zu spüren ist....habe das einige Male von verschiedenen Jungs gehört. Bei der Entnahme war sie auch weit reingeschoben. *augenzu*
******che Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_82:
Und ob sie zu spüren ist....habe das einige Male von verschiedenen Jungs gehört. Bei der Entnahme war sie auch weit reingeschoben. *augenzu*

Weit reingeschoben? Ich dachte immer, sie wird mit einer Art Widerhaken in die Gebärmutter eingesetzt.
**69 Paar
142 Beiträge
Also bei sehr tiefen ficken und dazu noch einer dafür günstigen Position mit entsprechender Schwanz Länge ist eine Spirale durchaus zu spüren.
****nrw Mann
731 Beiträge
Spirale bzw Kette kann ein Mann definitiv spüren. Kommt man teils sogar mit dem Finger ran.

Also: eindeutig ja.
*********ire92 Frau
241 Beiträge
Zitat von ******che:
Zitat von *****_82:
Und ob sie zu spüren ist....habe das einige Male von verschiedenen Jungs gehört. Bei der Entnahme war sie auch weit reingeschoben. *augenzu*

Weit reingeschoben? Ich dachte immer, sie wird mit einer Art Widerhaken in die Gebärmutter eingesetzt.

So wird die Kupfer Kette befestigt
Die normale nicht
*****_82 Frau
5.515 Beiträge
Zitat von ******che:
Zitat von *****_82:
Und ob sie zu spüren ist....habe das einige Male von verschiedenen Jungs gehört. Bei der Entnahme war sie auch weit reingeschoben. *augenzu*

Weit reingeschoben? Ich dachte immer, sie wird mit einer Art Widerhaken in die Gebärmutter eingesetzt.

Nein. Sie wird durch den Gebärmuttermund geschoben und es guckt ein Faden raus.
*******feld Mann
13 Beiträge
Ja, kann definitiv passieren, dass mann sie spürt.....
*******ltr Mann
112 Beiträge
Tach, ich habe sie noch nie gespürt.
Manchmal schaffe ich es sogar in den Muttermund, Zyklusbedingt, mit der Eichel einzudringen, wurde aber noch nie gepiekst...
*****_69 Mann
1 Beitrag
Genau wie es schon mitgeteilt wurde, eine Frage der Länge und Stellung. Die, die es nicht spüren, sind wohl zu kurz geraten😀
*****022 Frau
45 Beiträge
Ich hab auch gehört, dass es Männer gibt, die das Bändchen spüren. Bei mir ist es nicht vorgenommen. Da war jetzt aber auch kein sehr großer BD dabei. Lese aber gerne mit. 😊
******kel Frau
3.582 Beiträge
Der "Faden" ist evtl.spürbar. Die Spirale selber aber nicht ...kein Schwanz kommt bis in die Gebärmutter
******976 Paar
596 Beiträge
Zitat von ******che:
BD's und Spirale?
Hallo Alle,

ein Verflossener mit einem sehr großen BD meinte mal, dass er in manchen Positionen meine Spirale spüren könnte. (Erst NACHDEM ich ihm davon erzählt habe *zwinker* )

Ist das theoretisch möglich? Die Spirale ist doch in der Gebärmutter eingehakt, könnte da nicht maximal vom Fädchen die Rede sein? Das wäre ja dann die Prinzessin auf der Erbse unter den Penissen. *koenigin*

Wie schaut’s bei euch aus? Erfahrungen?

Das ist der der Faden vorne an der Spirale. Kenne ich auch von meinem Mann wenn er komplett rein gestoßen hat.
Habe den Faden kürzen lassen danach war alles gut. Lg
******ner Mann
128 Beiträge
Wenn man gut gebaut ist (bezogen mal auf mich, 27 cm ist er, aber 3 cm für die Eier muss man abziehen, die steckt wohl keiner rein, kann ich bis zu 24 cm einführen) schafft man es bei harten Stößen bis an den Muttermund (eigenes Thema). Und ich habe Partner die die Spirale nutzen und auf BD stehen. Die Eichel selber ist ja an der Spitze nicht sonderlich empfindlich. Die Argumentation, ich komme an deine Spirale, kenne ich aber auch, dürfte aber zur Suggestion beitragen, "Schau was ich für einen Hammer habe".

Und noch anders, ich habe unzählige Male in Clubs und bei Privaten Partys Mädels mit Spirale gefistet, auch da, man merkt wenn man weiss was es und wo es ist, den Muttermund und das Fädchen, die Spirale die ja tief im Gebärmutterhals eingebracht wird natürlich nicht, davor kommt noch der Gebärmutterhals. Beides ist zudem Schmerzhaft beanschlagt, das eindringen mit dem Schwanz würde die Lady merken.
Und der Muttermund sitzt in der Mumu nicht 3 cm von vorne.

Fazit: Denkt es euch die Heldensagen selber
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ******kel:
Der "Faden" ist evtl.spürbar. Die Spirale selber aber nicht ...kein Schwanz kommt bis in die Gebärmutter

richtig. Als Teil der Spirale, Kette etc ist er spürbar.
Der Faden ist nicht gerade ein dünner Bindfaden, so dass man ihn definitiv spüren kann.
*******y25 Frau
199 Beiträge
Der Faden kann tatsächlich gespürt werden, wenn das der Fall ist, kann man ihn nochmal kürzen lassen.
Dass die Spirale oder Kette selbst gespürt werden kann ist nicht möglich.
Ich habe jahrelang in der Gynäkologie gearbeitet.
****nrw Mann
731 Beiträge
Naja, wenn die Kette/Spirale verrutscht ist, dann schon oder?. Konnte bereits mehrfach etwas mit dem Finger ertasten, was definitiv KEIN Faden war. Also kommt man wohl auch mit dem besten Stück dran.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Nein ...
Selbst wenn sie innerhalb der Gebärmutter verrutscht kommst du nicht ran . Der "Faden" den du evtl ertasten kannst ist kein dünner "Bindfaden" sondern aus relativ dicken Kunstoff der aus dem Muttermund herausragt
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich meine es ist tatsächlich nur den Faden der Spirale.
Ein Ex-Freund- Sensibelchen…..
Beim Arzt einfach kürzen lassen😊
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von **69:
Also bei sehr tiefen ficken und dazu noch einer dafür günstigen Position mit entsprechender Schwanz Länge ist eine Spirale durchaus zu spüren.

Die Spirale wird der Mann mit Sicherheit nicht spüren, höchstens die Rückholfäden.
******e92 Mann
8 Beiträge
Zitat von ******che:
BD's und Spirale?
Hallo Alle,

ein Verflossener mit einem sehr großen BD meinte mal, dass er in manchen Positionen meine Spirale spüren könnte. (Erst NACHDEM ich ihm davon erzählt habe *zwinker* )

Ist das theoretisch möglich? Die Spirale ist doch in der Gebärmutter eingehakt, könnte da nicht maximal vom Fädchen die Rede sein? Das wäre ja dann die Prinzessin auf der Erbse unter den Penissen. *koenigin*

Wie schaut’s bei euch aus? Erfahrungen?

Nein, das ist nicht möglich. Der Herr darf sich gerne mal mit der Anatomie des weiblichen Körpers befassen. Es ist immer wieder schrecklich zusehen, wie Männer dem weiblichen Körper nacheifern, sich aber selbst nicht wirklich damit befassen.

I.d.R. ist es nicht möglich die Spirale zu spüren. Häufig handelt es sich dabei um den Muttermund, der in der Zeit nach der Menstruation bei den meisten Damen verhärtet ist und bei vielen Frauen auch ein schmerzliches empfinden auslöst, wenn man diesen penetriert. Manchen Frauen gefällt es aber auch.
**********rever Paar
891 Beiträge
Spirale nein. Faden ja. Dürfte irritierend sein wenn man nicht weiß was es ist aber schmerzhaft, nein.

Nur um etwaigen Mythen aus dem Weg zu gehen, in den Gebärmuttermund/hals kann kein Penis eindringen.
**********rever Paar
891 Beiträge
Da der Muttermund mit dem vagusnerv verbunden ist ist er sehr empfindlich. Das gefällt je nach Geschmack der einen Frau sehr und der anderen gar nicht.
******e92 Mann
8 Beiträge
Zitat von **********rever:
Spirale nein. Faden ja. Dürfte irritierend sein wenn man nicht weiß was es ist aber schmerzhaft, nein.

Nur um etwaigen Mythen aus dem Weg zu gehen, in den Gebärmuttermund/hals kann kein Penis eindringen.

Korrekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.