Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Hormonimplantat oder Spirale?151
Ja es kann sein das es dieses Thema schon gibt, doch hab ich beim…
zum Thema
Angst vorm einsetzen der Hormonspirale:-((74
Ich würde gerne mit der Hormonspirale verhüten, damit ich mal für 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD's und Spirale?

*******ltr Mann
112 Beiträge
@ der Bonner
Es mag ja vielleicht sein, dass Du wenig Empfinden in der Eichel hast, ich aber kann zudem eine Muttermundmassage mit dieser geben.... Jeder Mann ist nun mal anders... ich habe sehr viel Gefühl und auch das Eindringen in den Muttermund ist je nachdem möglich. Zudem verfüge ich "nur" über 20cm
Manche benutzen Ihren "Hammer", auch nur als stumpfes Werkzeug
*******lio Mann
99 Beiträge
Also ich hab Spiralen schon gespürt. Und das war keine Einbildung 😇

Genauso beim Nuvaring. Den nimmt meine Verlobte daher immer kurzfristig raus… 😅
*******rfly Paar
194 Beiträge
Nein, das ist unmöglich. @*******ltr
Hast du schon mal eine Frau in den Wehen oder beim Einsetzen einer Spirale erlebt?
Dann wüsstest du, wie eine Frau jodeln würde, würde auch nur ansatzweise etwas ihren Muttermund durchstoßen.
Nicht umsonst dauert es MEHRERE STUNDEN bis sich der Muttermund während der Geburt geöffnet hat!
Sorry, dass wir hier deine Seifenblase platzen lassen müssen.😁

Liebe Männer, auch wenn ihr denkt, dass eure BigDicks echte Spreizkraft haben: Beschäftigt euch verdammt nochmal mit der Anatomie der Frau.
**********rever Paar
891 Beiträge
Nochmal, es ist nicht möglich in den Muttermund/hals einzudringen. Es gibt bei einigen Frauen einen Knick im Scheidengang. Fühl sich an wie eine leichte Treppe. Das wird gerne mal verwechselt und angenommen man ist weiter rein gerutscht. Passiert auch aber man Rutsch trotzdem nur im Scheidengang weiter. Nicht in den Muttermund. Glaub meinem Urteil als Frau ruhig oder informier dich nochmal anderweitig.
*******ltr Mann
112 Beiträge
Es ist keine Seifenblase, die Du gerade zum Platzen bringen möchtest, zum Zeit des Eisprungs ist der Muttermund leicht geöffnet. Wenn man das nötige Eichelspitzengefühl hat, kann man in bestimmter Stellung, leicht in den Muttermund eindringen. Aber wenn Ihr Schlaumeier meint, das es nicht so ist, dann habt Ihr wohl für Euren Part Recht.....
*******ltr Mann
112 Beiträge
Es gibt hier Beiträge, zu besagtem.... in anderen Foren, wo Frauen berichten, das sie dabei zu weinen anfangen, nicht aber wegen etwaigen Schmerzen... So, ich bin nun raus aus der Diskussion
**********rever Paar
891 Beiträge
Oh je oh je. Selbst wenn er während der Periode geöffnet ist ist das nicht breiter als dein Daumen. Das ist schon Transformers like den Schwanz so schmal zu bekommen. *lol* sorry das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen.
****nrw Mann
731 Beiträge
Ich finde das Erreichen (ob nun möglich oder nich) jedenfalls nicht erstrebenswert. Es platzt daher auch keine Seifenblase oder sowas. *crazy*

Und den Unterschied zwischen Faden und Metall kann man mit den Fingern schon erkennen. Aber ich habe ja auch keine Ahnung von Frauendingen…
**********rever Paar
891 Beiträge
Und zum Thema gefallen. Ich bin so eine Frau der das gefällt. Und daher kann ich dir genau sagen das es keinen Schwanz gibt der in dem Muttermund/hals eindringt. Der prallt dagegen im wahrsten Sinne des Wortes. Und genau diese Art von „Erschütterung“ mögen die meisten Frauen nicht. Einige wohl aber schon. Meine dildos sind ziemlich groß und ich hätte mit Sicherheit den Eingang schon gefunden wenn es einen gäbe wo ein Schwanz durch passt.
****nrw Mann
731 Beiträge
Mit Erreichen meinte ich die Kette, nicht den Muttermund bzw das Eindringen in denselben.
********inda Paar
79 Beiträge
Wir spüren nix mehr da, wir sind sterilisiert *lol*
******m83 Mann
2 Beiträge
Es ist Lediglich Manchmal das Fädchen zu Spühren, aber auch nich bei vielen Frauen, und es Kommt auf die Stellung an Meistens, wenn Sie Sich setzt 🫣, oder Manchmal im Tiefen Doggystyle. 🤭
****nrw Mann
143 Beiträge
Kann man spüren.. spreche aus Erfahrung
Vor Spirale kein Widerstand nach Spirale auch kein Widerstand aber ein „pieksen“ an der Eichel bei manchen Stellungen
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Das einzige was er vielleicht gespürt hat, was das Fädchen, falls er an der Eichel empfindlich ist...alles andere ist ein Phantom. Und ich weiß wo von ich rede...hatte vier Jahre eine drin gehabt. Und wenn man noch mit nem Kondome verhütet so wie ich, merkt der Mann gar nichts.
*******p21 Frau
306 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass 20cm den Faden nicht gespürt haben. Dafür das die Spirale, nach dem einsetzen noch nicht gekürzt wurde. Also der Faden. *ggg*
So wie meiner dann ja
*******n10 Frau
16.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge haben den Thread verlassen.
Hier ist kein Bilderthema, sondern das Thema "BD's und Spirale".

LG das Mod Team
*******_79 Mann
29 Beiträge
Ich hatte schon 'nen Verhütungsring/Vaginalring drum beim Herausziehen. Da die Spirale aber normalerweise komplett(!) in der Gebärmutter ist, glaube ich da eher weniger dran. Um das Fädchen zu spüren muss man schon sehr feinfühlig sein.
*********leGL Paar
273 Beiträge
Die Info, dass der „Faden“ manchmal zu spüren ist haben wir auch schon mal bekommen.

Es hat aber vermutlich Zyklusbedingt auch mit der Lage der Gebärmutter zu tun.

Den „Faden“ kann man so durchaus auch schon mal beim Fingern spüren !!

LG
Den Faden hab ich auch schon gespürt. Zu meiner Verwunderung ist dieser wohl auch etwas starrer, also nicht wie ein Wollfaden? Es piekst jedenfalls ab und an ein wenig. Aber es tut nicht weh und verletzten kann man sich auch nicht - also ruhig blut.. oder sagen wir lieber halb so wild 😉
****el Mann
26 Beiträge
Aus Erfahrung höchstens die Fäden. Allerdings auch nur bei AO.
Sie ist definitiv zu spüren und hinterlässt auch gerne mal unangenehme Gefühle😩
*******p21 Frau
306 Beiträge
Also ich habe eine spriale und man merkt davon nichts *zwinker*
******s84 Mann
6 Beiträge
Hallo, ja ich habe die Erfahrung. Ich spüre die Spirale auch manchmal. Von hinten im Liegen zum Beispiel. Ist manchmal sogar unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.