Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es

Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es
Hallo zusammen,

Ich wollte einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie findet ihr es wenn man sehr viel Vorhaut an seinem Penis hat!!?🙈
Und vor allen Dingen wie finden die Frauen unter euch das oder ist es euch nicht so lieb?
Bei mir ist es so, der die Vorhaut komplett über dem Penis geht auch wenn er erigiert ist und man sie immer noch sehr viel weiter ziehen kann als überhaupt nötig...

Aber ich finde es zum Beispiel ein schönes Gefühl wenn man sein Finger reinsteckt wenn er nicht erigiert ist und bei mir passt er komplett rein.
Zum Spielen finde ich es sehr schön oder wie seht ihr das?
****hor Mann
33 Beiträge
Also ich bin beschnitten und ich finde es viel schöner und auch hygienischer. Aber das ist natürlich subjektiv *lach*
Also ich muss dazu sagen Hygiene ist auf jeden Fall immer wichtig egal wie es mit der Vorhaut aussieht finde ich
******kel Frau
3.583 Beiträge
Ich mag es ohne "Mütze" lieber...
****no Frau
430 Beiträge
Ohne oder „normal“, bitte. Ansonsten fühlt sich im Mund, wie ein Läppchen an.
*****_82 Frau
5.465 Beiträge
Stört mich persönlich nicht
*******eSue Frau
231 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe: lieber möglichst wenig.

Aber in der richtigen Situation, mit passender Stimmung, den zugehörigen Hormonen und überhaupt alles rosa…dann ist jeder Schwanz ganz genau richtig, so wie er ist. Alles andere ist so viel wichtiger als die Menge der Quadratzentimeter an Vorhaut.

Wenn ich völlig ohne Stimmung Schwanzfotos sehe, dann finde ich vieles nicht schön. Zu Krumm, zu dick, zu dünn, zu irgendwas.
Das ist genau der Grund, wieso ich die in Mails und möglichst in Profilen gar nicht sehen möchte. Sitze ich zb. in der Straßenbahn, dann habe ich ganz viel auszusetzen. An einem Schwanz, der im richtigen Moment perfekt ist.

Aber ich glaube, nicht alle Frauen denken so wie ich 🙈🤷🏻‍♀️
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Sehr viel Vorhaut wie findet ihr es....

.....ich finde es Sch...e !!!! Sorry für meine direkte Wortwahl, aber ist wie beim Geschenke

auspacken mit viel Verpackung und wenig Inhalt!!!! *heul*
Bitte pralle, prächtige Stücke ohne Pelle!😈
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Alles Gottgegeben! Die Vorhaut schiebe ich beim Oralsex ganz einfach zurück.
Diejenigen , die ständig etwas zu kritisieren haben, mögen sich mal nackt vor den Spiegel stellen!
Na?
Hängetitten?
Orangehaut.?
Speckbauch?
Reden ist silber....Schweigen ( manchmal ) Gold!
😁😁😁
Zitat von **********ful67:
Alles Gottgegeben! Die Vorhaut schiebe ich beim Oralsex ganz einfach zurück.
Diejenigen , die ständig etwas zu kritisieren haben, mögen sich mal nackt vor den Spiegel stellen!
Na?
Hängetitten?
Orangehaut.?
Speckbauch?
Reden ist silber....Schweigen ( manchmal ) Gold!
😁😁😁

Ja es gibt schlimmeres und es ist ja auch nicht übertrieben viel bei mir und ich denke jeder der an seiner Vorhaut zieht hat ein bisschen mehr und wenn man sie zurückzieht ist sie ja weg 😀
****no Frau
430 Beiträge
Zitat von **********ful67:
Alles Gottgegeben! Die Vorhaut schiebe ich beim Oralsex ganz einfach zurück.
Diejenigen , die ständig etwas zu kritisieren haben, mögen sich mal nackt vor den Spiegel stellen!
Na?
Hängetitten?
Orangehaut.?
Speckbauch?
Reden ist silber....Schweigen ( manchmal ) Gold!
😁😁😁

Was Sie nicht alles sagen. Wo haben Sie eine Kritik gelesen? Lesen Sie bitte die Frage. Gefragt war eine Meinung, dementsprechend kamen die Antworten.
P.S.: Mein Spiegel, genau so wie ich, mit meinem Aussehen SEHR zufrieden 😜
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Vorhaut gehört dazu, ist von natur gegeben und von daher hat sie wohl einen berechtigungsgrund🤷‍♂️. Beim BJ kann man sie zurückziehen und in der Regel ist die Eichel darunter wesentlich empfindsamer für ein ausgiebiges Zungenspiel.
Aber ob mit oder ohne hat für uns keine tiefere bedeutung...
Na ja, neben Glaubens- gibt es auch viele medizinische Gründe, weshalb sie schon im Kindesalter entfernt werden muss. Da hat man(n) keine Wahl!🙈
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Mir ist es auch egal..
Haubtsache ne dicke Eichel..

L.g Nina
Nicht schön!
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dieser Thread sich nicht ausschließlich um den BD handelt, wird er geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.