Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Wo verabredet Ihr Euch zum Date177
Es gibt, wenn man die Date-Gesuche liest, viele verschiedene…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Schwanzeigenschaften sind beim Date bevorzugt

Welche Schwanzeigenschaften sind bevorzugt

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********44627 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Welche Schwanzeigenschaften sind beim Date bevorzugt
Welche Eigenschaften bevorzugt ihr wenn es zum Date kommen soll?
Das ist ja selten, dass unbeschnitten beliebter ist bzw. zumindest das für die meisten nicht relevant ist *zwinker*
Zitat von *******ong:
Das ist ja selten, dass unbeschnitten beliebter ist bzw. zumindest das für die meisten nicht relevant ist ;)
Dann bin ich eine Ausnahme. Unbeschnitten ist mir extrem wichtig 🙈
Zitat von ****ted:
Zitat von *******ong:
Das ist ja selten, dass unbeschnitten beliebter ist bzw. zumindest das für die meisten nicht relevant ist ;)
Dann bin ich eine Ausnahme. Unbeschnitten ist mir extrem wichtig 🙈

Du magst es dick und unbeschnitten!? Hier bin ich! *baeh*
Zitat von ****ted:
Zitat von *******ong:
Das ist ja selten, dass unbeschnitten beliebter ist bzw. zumindest das für die meisten nicht relevant ist ;)
Dann bin ich eine Ausnahme. Unbeschnitten ist mir extrem wichtig 🙈

Darf man fragen warum ? Also ich bin nicht beschnitten daher interessiert es mich
Zitat von *******ow32:
Zitat von ****ted:
Zitat von *******ong:
Das ist ja selten, dass unbeschnitten beliebter ist bzw. zumindest das für die meisten nicht relevant ist ;)
Dann bin ich eine Ausnahme. Unbeschnitten ist mir extrem wichtig 🙈

Darf man fragen warum ? Also ich bin nicht beschnitten daher interessiert es mich

Ich finde beim Blow- und Handjob spielt es sich schöner 🤷🏼‍♀️ Die Männer, die beschnitten waren, waren meist auch unempfindlicher und ich mag es einfach mit seiner Lust zu spielen - kurz bis vor den Höhepunkt und dann wieder herauszögern.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Ich finde noch wichtig, dass er steif wird *haumichwech*
Hat man auch nicht immer.
**4o Mann
5.965 Beiträge
Als Pendant dazu sollte noch eine Abstimmung stattfinden weie eine Vagina beschaffen sein sollte,
damit es zu einem Date kommt *nachdenk*
****re Frau
2.812 Beiträge
Beschnitten oder nicht steht doch garnicht im Endergebnis

Warum also die Diskussion?

LG Mo
Zitat von ****re:
Beschnitten oder nicht steht doch garnicht im Endergebnis

Warum also die Diskussion?

LG Mo
Vielleicht musst du in der Ergebnistabelle oben nach rechts scollen!? Da steht vor Blut- und Fleischschwanz (noch blödere Diskussion möglich) beschnitten bzw. unbeschnitten.
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Cucki paar würde mich freuen mal von Ihr zu hören. LG
*********44627 Mann
334 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht musst du in der Ergebnistabelle oben nach rechts scollen!? Da steht vor Blut- und Fleischschwanz (noch blödere Diskussion möglich) beschnitten bzw. unbeschnitten.

Dafür das die Umfrage blöde sein soll, machen aber viele in kurzer Zeit mit!!! Scheint also doch nicht ganz uninteressant zu sein. Da auch schon bei Blut- oder Fleisch geantwortet wurde ist es wohl auch nicht bei allen unwichtig.

Jede Frau soll hier so antworten wie sie es sich beim Date wünscht, warum also wieder diese Anmerkungen, war ja klar das es nicht lange dauert bis einer anfängt zu Diskutieren
Thomas, nene, ich meinte eher, dass man darüber noch viel länger im Kreis diskutieren kann, bis alle auf dem gleichen Stand sind bzw allen klar ist, was genau was ist, bzw. ab wann es das andere ist *ggg*
*********aum46 Paar
1.064 Beiträge
Also ich finde unbeschnittene sehr Erotisch und heiß. *slipstrip* *hotbanana*. Aber jeder wie er mag. Einen lieben gruss. Kussi Andrea *abgedreht* *kuss2*
*********Wesel Paar
218 Beiträge
DICK und nicht zu vergessen hart muss er sein 😈💦
*****y60 Frau
1.361 Beiträge
Gross, hart und vor allem sollter er wissen wo er hin gehört *g*
Ich ich bevorzuge sie dick, hart und lange ausdauernd.
**********_mayo Paar
159 Beiträge
Am liebsten beschnitten und dick 😌
****ko2 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****oit:
Am liebsten beschnitten und dick 😌

Kannst dich gerne mal melden 😂😂
Zitat von **********imTal:
Ich ich bevorzuge sie dick, hart und lange ausdauernd.

Trifft alles auf meinen zu!
*********2009 Frau
208 Beiträge
Ob beschnitten oder nicht beschnitten, was hilft es uns Frauen wenn der restliche Mann eine Totale Knalltüte ist, und dadurch das Gesamtparket und die gesunde Portion Persönlichkeit von Ihm nicht stimmt?

Mir meist es Schnuppe ob Beschnitten oder nicht beschnitten. Hauptsache das Blut kommt bei ihm in Wallungen❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.