Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 3
Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist *wink*

Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo *huhu* zu sagen *g*

lg
Nicole
*******ure Mann
14 Beiträge
Dann mach ich hier mal den Anfang.
Hey zusammen*g*
möchte mich dann auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Dominik, 27 Jahre aus Uedem am Niederrhein. Interesse habe ich an guten Gesprächen, Veranstaltungen, Sauna, gemeinsame Unternehmungen und einiges mehr. Ich freue mich drauf, einige von euch kennenzulernen *gg*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
*********hispe Paar
113 Beiträge
Hallo....
wir freuen uns jetzt hier auch dabei zu sein.
Sind schon sehr gespannt viele neue nette Leute kennen zu lernen.
Wer mehr von uns wissen oder uns gerne kennenlernen möchte, gerne eine Mail.
Wir beißen nur auf Wunsch *g*
Liebe Grüße H&B
********lust Mann
14 Beiträge
Hallöchen 3
Hallo zusammen. Ich freue mich dabei zu sein und stelle mich mal kurz vor :
Mein Name ist Ben, 35 Jahre alt Single und komme aus Niedersachsen / Grafschaft Bentheim bin aber beruflich wöchentlich und auch ab und an am Wochenende im Raum NRW unterwegs.
Ich suche eine nette Frauen / Paare mit dem man eventuell mal die ein oder andere schöne std zusammen verbringen kann. *smile*
Falls ich euer Interesse geweckt habt, meldet euch gerne bei mir. Freue mich über jeden Kontakt.
Schönen und geilen Sonntag euch allen noch.
Lieben Gruß *mrgreen*
****XL Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin gerade 24, Student, schlank, habe braune Haare, 178, 18x5cm und bin bi-unerfahren.
Ich suche nach Frauen und eventuell auch Paaren.
Also meldet euch gerne bei mir 😊
Hallo zusmmane big dick sucht Unterkunft für eine Woche. Ist sehr dringend deswegen schnell melden sonst bin ich weg . Zahle gut wenn du weißt was ich meine
Lg
Danke für die Aufnahme :)
Guten morgen ihr Lieben

Vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende *g*

Liebe grüße

lust_for_lust
Moin Lust 😊

Willkommen in der Gruppe. *wink*
DrFuchs *danke*
Danke für die Aufnahme :)
Schönen Sonntag allen *zwinker*
Bild ist FSK18
*****8x6 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Bin der Johannes (Jojo) noch 29 185 mit einem 18x6 uncut. Bin relativ neu hier, auch wenn ich schon länger angemeldet bin auf JC.
War schon auf einigen HÜ Feiern, was im ersten Moment strange rüber kam und ich mich gefragt habe was ich da soll, aber dann war es echt gut.
Bin offen für neues und nette Gespäche.
******_70 Frau
3 Beiträge
Hallo und danke das ich hier sein darf 😘
Bin gespannt was ich hier erlebe und lasse mich gerne inspirieren 😊😉
😘
Hallo und guten Morgen in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme 🤗
Ich bin Bianca, 43 Jahre, und erhoffe mir interessante Unterhaltungen und netten Austausch.....
Bis dahin, nochmals Dankeschön und wir hören uns 🤗
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Nach einjähriger Auszeit hat es mich wieder hierher getrieben.
Ich bin sehr gespannt darauf, interessante Frauen und eventuell Paare mit Interesse an einem Mann kennen zu lernen.
Wer mehr von mir wissen oder mich gerne kennenlernen möchte, gerne eine Mail. Ich bin höflich, respektvoll und umgänglich - auch im Mailkontakt.
Lieben Gruß
Chris
*****oe9 Mann
2 Beiträge
Hi und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich werde mich hier mal umschauen.
Ggf lernt man ja die ein oder andere kennen:-)
Ich habe gedacht das ich hier mit meinen 20x6cm ganz gut reinpassen würde.
Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne anschreiben.
Beste Grüße
Bild ist FSK18
Hallo alle, ich bin Markus und freue mich sehr Mitglied in der Gruppe sein zu dürfen.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und eventuell aufregende Bekanntschaften. *zwinker*
*******072 Mann
2 Beiträge
Hallo ich bin der Alex und komme aus Bocholt.
28 Jahre und etwas abstinent dank diesem Corona, das wird jetzt geändert 😇
Ich mache viel Sport und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Bild ist FSK18
Hi und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin mal gespannt wen man hier begegnet.
Allen ein freudiges Miteinander

Lg Tom
**********re624 Frau
2 Beiträge
Guten Morgen an alle und Dankeschön für die Aufnahme hier! *g*
Ich liiiiebe big dicks- das gefühl komplett ausgefüllt zu sein und die "schmerzen" tagelang noch nach dem sex..
Ich komme aus der Nähe von BI/GT/PB/SO.
Meldet euch gerne!
Ps: ich gehöre jedoch nicht zu den frauen, die hier zig Männer durchprobieren möchten. Mir gehts da eher um was regelmäßiges, vertrautes *g*
Liebe Grüße und allen einen schönen letzten Arbeitstag!
*******inn Frau
33 Beiträge
So, jetzt mach ich auch mal mit und stelle mich kurz vor. Ich bin Sunny aus wachtberg bei Bonn, stehe auf Big dicks weil das Gefühl ausgefüllt zu sein einfach berauschend ist.
Suche auf dem Weg aber nichts spontanes und kurzweiliges, sondern eher was auf Dauer und Zukunft bedacht. Da der Sex mit der Zeit ja inner besser wird wie ein guter Wein, oder eine Frau, bevorzuge ich eine Freundschaft plus in der man auch mal außerhalb des Bettes was unternehmen kann.
****_93 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freu mich Teil der Gruppe zu sein. Bin gespannt wen man hier trifft. Interessiere mich für interessante Gespräche, Frauen und Paare.
Lg
Hey *g*
Neben ONS suche ich vor allem was langfristiges 🤗
Mein großer Penis steht darauf von dir (w) geblasen zu werden und dich hart zu *pimper* .
Für was längerfristiges steht allerdings dein Charakter im Vordergrund.
LG
******ude Mann
336 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, Gruß aus Duisburg ✌
Hallo zusammen.

Vielen dank für die Aufnahme. Wir freuen uns drauf hier nette Leute kennen zu lernen. Wer weiß was sich so ergibt. *zwinker*

Falls ihr neugierig seid auf uns schaut gerne auf unser Profil und meldet euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.