Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

********2320 Mann
1 Beitrag
Mahlzeit😊 Danke für die Aufnahme freue mich auf neue kontakte *g*
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin gestand was mich so hier erwartet😉
******kel Frau
3.582 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.Bin gespannt was hier so geht ?
....Ach so , ich bin Erdnuckel *g*
Danke für die Aufnahme, bin aus 53....
Ich bin relativ neu hier und suche neue Kontakte in der Nähe, was langfristiges am besten wenns passt einfach anschreiben
@*******3343 komme auch aus Bonn und würde dich gerne mal kennenlernen. Schreibe mir mal dann gucken ob es passt, habe mir schon dein Profil durchgelesen
Hallo BD Gemeinde *wink* Ich bin der Steve ,38 aus Kerpen. Freue noch auf Coole Kontakte und wünsche nen super Start und WE 😋
Bild ist FSK18
****71 Mann
8 Beiträge
Zitat von *********hispe:
Hallo....
wir freuen uns jetzt hier auch dabei zu sein.
Sind schon sehr gespannt viele neue nette Leute kennen zu lernen.
Wer mehr von uns wissen oder uns gerne kennenlernen möchte, gerne eine Mail.
Wir beißen nur auf Wunsch *g*
Liebe Grüße H&B

Tolles Profil...Vielleicht meldet Ihr Euch mal bei mir...

Viele Grüße Raúl
Hallo zusammen,
ich bin Chris, 37, aus Essen.
Ich freue mich darauf, hier nette Leute kennenzulernen, auf interessante Unterhaltungen und spannende Treffen.
Hallo Zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin regelmäßig im Rheinland und freue mich auf schöne Erfahrungen mit Ladies und Paaren! Lg
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. *g* Ich komme vom Niederrhein und bin auch mit dem gewissen Extra mehr ausgestattet.  

Ich freue mich auf einen Austausch mit Euch und darauf Euch kennenzulernen.
Hallo zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme.

Vermutlich gehöre ich mit knapp 20x5 hier in die Unterliga - aber dafür gibt es Ausdauer, Stehvermögen und die Möglichkeit, mich diskret besuchen zu können...
Vorstellung in der Gruppe
Hallo
Ich bin eine devote TV
Und schön dass ich jetzt Mitglied in die Gruppe bin.
Ich komme aus nrw und suche auch dort.
Love big dicks *umfall*
*zugabe*
********enny Paar
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffen hier nette gutbestückte Männer für *mmf*MMF oder auch hü zu finden freuen uns auf neue nette Kontakte
Zitat von ********enny:
Danke für die schnelle Aufnahme. Hoffen hier nette gutbestückte Männer für *mmf*MMF oder auch hü zu finden freuen uns auf neue nette Kontakte

Nett sind wir alle hier *g*
Einfach anschreiben *top*
*****_82 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *g*

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich freue mich auf viele nette Gespräche, menschlich und charakterlich ebenwürdige Treffen... euch allen einen tollen und stressfreien Arbeitstag...
Lg. Niclas
****REE Mann
26 Beiträge
Mr_DREE sagt Danke
Für die Aufnahme in diese Gruppe.

*danke*

Ich freue mich auf Austausch und tolle Kontakte hier!

Nach der Definition gehöre ich zu den BigDicks, würde mich aber selber im unteren Drittel einordnen.

Liebe Grüße aus Bielefeld

Mr_DREE
Guten Morgen zusammen ☀️
Freue mich dabei zu sein.
Manchmal aktiv, manchmal nur stille Mitleserin würde ich mich über Austausch und neue Erfahrungen freuen.

Grüße
SimplyMe
****o48 Mann
9 Beiträge
Hallo, danke für den Einlass in diese Gruppe.

Würde mich über Kontakte mit netten, gepflegten Leuten freuen...

Gern auch den Austausch mit Ihm über verschiedene Wünsche und Phantasien.

Ich suche auch eine Sie, Ihn ab 1,85 Körpergrösse oder ein Paar für meine Partnerin. Liebe Grüsse
********1971 Frau
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme *danke*
*******n_nw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Heiße Dennis, bin 30 Jahre. Komme aus dem schönen Dinslaken. Habe hier vorallem Interesse an Treffen mit Frauen, und es muss nicht nur für das eine sein. Gerne auch gemeinsame Unternehmungen und erst dann sieht man weiter ob die Chemie stimmt.

Lg Dennis
Hallo zusammen 😀 und vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Ich freue mich über aufregende Kontakte und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bild ist FSK18
Hallo
zur Begrüßung
Bild ist FSK18
Hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein junger Student aus der Nähe von Dortmund, der mit seinem BWC neue Erfahrungen mit geilen Frauen und Paaren machen möchte. Ich bin sportlich, humorvoll, groß und mein Big Dick wurde schon auf seine Größe geprüft (siehe Bild im Profil) 😏 Schreibt mir doch gerne, wenn ihr meinen Big Dick ausprobieren wollt.
Hey vielen Dank für die Aufnahme 😉☺ bin der von nebenan 32 Jahre jung und hoffe mich hier zügig integrieren zu können 😊 Wer weiss ggf. Kommt auch das ein oder andere treffen zustande 😎 habt noch einen sonnigen Montag
*******_nw Frau
101 Beiträge
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf viele heiße und aufregende Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.