Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trifft man sich überhaupt noch?

Trifft man sich überhaupt noch?
Hallo Gruppe,

Ich bin jetzt seit einiger Zeit im Joyclub und frage mich nun immer mehr wieviel Sinn das noch hat?
Ich meine ich will mich nicht jeden Tag mit jemanden Treffen aber mein letztes Joyclub Date ist auch schon bestimmt über ein Jahr her.
Vielleicht gehe ich ja auch die Sache falsch an oder es ist inzwischen tatsächlich zwingend notwendig ein Premiumaccount zu haben um Dates realisieren zu können.
Vielleicht bin ich auch nur einfach hässlich *lol*

Ich wollte nur einmal damit eine kleine Diskussion anstoßen und erfahren wie es bei euch ist, habt ihr auch von vielen Date zusagen einige Platzpatronen dabei oder eher nicht?

LG HanCock
*********cher Paar
61 Beiträge
Also wir finden es auch schwer nen passendes Date auf die Reihe zu bekommen, was an wenig Zeit bei uns liegt.
Und daran, dass wir uns auch nicht „mit Hans und Franz“ treffen wollen.

Anspruch bedingt demnach Geduld
**********Yours Frau
558 Beiträge
Es ist sicherlich kein Nachteil, selber anschreiben zu können *zwinker* Allerdings ist es auch kein Garant. Wenn man nur uninteressanten Nonsens oder niveaulos explizit schreibt, kann man sich das Geld getrost sparen.
Gut 90 % der Kontakte verlaufen sich ohne persönlichen Kontakt im Sande. Ich date nur noch im Club, denn da bin ich nicht auf das Erscheinen des Einen angewiesen.
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen sind hier wohl schwierig, gerade mit Leuten aus den BD Gruppen.
Habe schon öfters Dategesuche eingestellt, aber die Resonanz ist doch sehr sehr mager.

Mag aber den Austausch hier
Zitat von *********cher:
Also wir finden es auch schwer nen passendes Date auf die Reihe zu bekommen, was an wenig Zeit bei uns liegt.
Und daran, dass wir uns auch nicht „mit Hans und Franz“ treffen wollen.

Anspruch bedingt demnach Geduld

Danke für den Beitrag,

natürlich sollte man seinen Anspruch behalten wenn man es nicht gerade so nötig hat und den halte ich persönlich auch noch, trotzdem hab ich das Gefühl das selbst wenn ich keinen Anspruch mehr hätte es relativ schwierig wird etwas reales und richtiges zu treffen das sich einige nicht mehr melden oder etwas dazwischen kommt und die üblichen Sachen.
Ich spreche damit jetzt auch keinen persönlich an.

Es ist mir nur mal aufgefallen.
(Also auf Tinder hat man fast schon mehr reale Dates als hier im Club der Lust *lach* )
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Ein Premiumacount ist schon sinnvoll.
Dazu kommt, dass man als Mann hier viel Konkurrenz hat und sehr viele Deppen mit ihren plumpen Anmachen die Frauen und Paare sehr übervorsichtig und skeptisch machen.
Zurecht!!!!!
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Ich muss aber auch sagen, dass ich auf einem anderen Portal mehr Erfolg hatte.
****es Frau
13 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/3127697.hancock20.html
Ich glaube nicht dass du hässlich bist.

Ich denke dein zentrales Problem ist eher, dass du in Wesel wohnst und unter Umständen die Ermangelung eines Premiumaccounts.... *zwinker*

Aber im Ernst, ich habe festgestellt dass es gar nicht so viel bringt im Joy zu chatten. Am besten ist es, wenn man sich hier geeignete Veranstaltungen heraussucht und dann vor Ort einfach aktiv Leute kennen lernt.
Die Sympathie wird nämlich sowieso beim realen Treffen noch bestätigt oder negiert.

Wenn dieser Schritt getan ist und man dann 5 nette Leute persönlich kennen gelernt hat, dann bekommt man auch ein grünes Häkchen im Joy.
Dieses Häkchen wirkt wahre Wunder, denn plötzlich sind sich alle anderen User darüber im klaren, dass du tatsächlich existierst und wirklich Teil der aktiven Gemeinschaft bist. (Im Sinne von realen Treffen, nicht unbedingt intimer Interaktionen)
Das öffnet dir dann weitere interessante Möglichkeiten. Zum Beispiel wirst du dann sogar erleben, dass du angeschrieben wirst *sweetkiss*

Wenn du dann einen Bekanntenkreis im Joy hast kannst du gut über die Plattform Kontakte halten und über deine Bekannte oder andere Veranstaltungen deinen Bekanntenkreis erweitern.

Das ist aber nur meine Erfahrung dazu *g*
*********cher Paar
61 Beiträge
Es liegt wohl eher daran, dass hier leider tatsächlich viele männlicher User der Ansicht sind, dass ein großer Schwanz allein bereits ausreichend ist, um attraktiv und interessant zu sein.

Aber da irren die Herren
********uete Frau
17.534 Beiträge
Nun jaaa, weil das ganze hier wie ein Katalog benutzt wird in dem jeder versucht das "passende" "sympathische" Gegenpart ( übliche Date-*blabla* ) zu finden, sind die Anforderungen teilweise so hoch wie die Arroganz der Suchenden.
Auch wenn sich das jetzt sehr Negativ anhört, ja, ich habe erfolgreiche Dates,
bevorzuge aber mittlerweile Treffen im Club, oder lasse mich da einfach treiben,
und es ergibt sich was.
*koenig*in
Wir finden hier auch niemanden
weil die Männer scheinbar erwarten von Frauen & Paaren "angebettelt" zu werden, keine 20 km fahren wollen und dann spontan privat eingeladen werden wollen.

Die "1 Euro Schnäppchen-Mentalität" ist leider zu "Umsonst ist noch zu teuer" degeneriert.

Wir melden uns bald aus Joy ab und gehen nur noch unangemeldet in Clubs. Fast 10.000 ProfilVOYEURE in 6 Wochen und KEINE Dates (nicht mal für Sie alleine) sind inakzeptabel.

Wir sind hier nicht angemeldet, um uns vor Tastenw*chsern, die unsere Grosseltern sein könnten zu exponieren, sinnfreien "Hi, wie gehts?"-Smalltalk zu halten oder Anfängern wie Gratis-Prostituierte ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen (ohne selbst etwas angenehmes zurück zu bekommen). *flop*

Natürlich entsteht nichts reales mehr, weil alle (jungen) Männer hier nur (Selbst-)"Erfahrung sammeln" wollen. Um ein zwischenmenschliches MITEINANDER geht es denen nicht.
Für sowas halten wir NICHT hin.

Die Jungs sollten besser Briefmarken sammeln. Dieses Hobby entspräche ihren sozialen Kompetenzen.
Also kann ich schon mal sagen das ich nicht der einzige bin der die Problematik hat.
Das Ding ist das ich ab und zu schon Nachrichten bekomme und immer versuche auf diese höflich zu antworten, treffen sind für mich im Umkreis von 100 km auch kein Problem (irgendwo muss mach auch mal Grenzen setzen).
Mit solchen Clubbesuchen kenne ich mich leider gar nicht aus, da müsste ich mich noch mal reinfuchsen.
Ich finde das halt einfach nur an sich Schade weil ich nie einem realen Date abgeneigt wäre, aber nie was zu Stande kommt.
Soll jetzt nicht zu weinerlich rüber kommen *lol*
*********lein Mann
1.007 Beiträge
WOW, das war mal eine klare Ansage 👍
Clubbesuche sind keine Raketenwissenschaft. Da gibts nichts zu "wissen" oder "reinzufuchsen". Einfach hingehen. Ist völlig undramatisch.

Von nichts kommt halt nichts und für nichts gibts nichts.

Frauen wollen erobert werden. Das wird immer so bleiben.
Zitat von **********gling:
Clubbesuche sind keine Raketenwissenschaft. Da gibts nichts zu "wissen" oder "reinzufuchsen". Einfach hingehen. Ist völlig undramatisch.

Von nichts kommt halt nichts und für nichts gibts nichts.

Frauen wollen erobert werden. Das wird immer so bleiben.

Ja doch, zumindest müsste ich erstmal gucken wann, wo, welche Veranstaltung ist und wie teuer der Spaß wird.
Wie gesagt hab sowas nie gemacht also hab ich just in diesen Moment darüber keine Vorstellung. Die einzige Veranstaltung die ich öfters mal besucht habe war der Amateur Video Treff in Dortmund, aber der lief wahrscheinlich noch ein bisschen anders ab als es normal läuft.
**********Yours Frau
558 Beiträge
Eine Möglichkeit, günstig deinen Bekanntenkreis zu erweitern sind die Stammtische.
*********cher Paar
61 Beiträge
Wir finden Clubs total gruselig
********n_04 Mann
207 Beiträge
@**********gling Das Clubbesuche keine Raketenwissenschaft sind hast du recht aber man muss sich erst mal trauen.
Das habe ich mich damals noch nicht als du deinen Geburtstag im Ego gefeiert hast.
Mittlerweile war ich dann doch ein paar Mal in Clubs und würde dich bzw. euch gerne mal in einen Club begleiten. Schau doch mal in meine Events da könntest du dich auch noch anmelden.
LG
Zitat von *********cher:
Wir finden Clubs total gruselig

Bei Clubs gibt es, wie auch bei normalen Bars, Discos, Hotels, Restaurants, eine riesige Spanne von schäbig bis exklusivstem Luxus. Ist definitiv für jedes Niveau und jeden Geldbeutel etwas dabei.

Sich einmal eine "Billig-Kaschemme" anzusehen und dann alles zu verurteilen, geht nicht.

Aber klar, wer nicht gerne nackt ist, sich nicht gerne zeigt und anderen nicht gerne zuschaut, für den/die ist es wohl eher nichts.
*********cher Paar
61 Beiträge
Es kommt nicht darauf an OB man gern nackt ist und gern oder nicht gern zuschaut, sondern WEM!

Und - sorry - wenn 3 m neben uns eine 100 kg Lady den halben Laden zusammengeschreit, die man zudem 5 m weiter riechen kann, finden wir das eher semi-erotisch
Zitat von ******k20:
Trifft man sich überhaupt noch?
Hallo Gruppe,

Ich bin jetzt seit einiger Zeit im Joyclub und frage mich nun immer mehr wieviel Sinn das noch hat?
Ich meine ich will mich nicht jeden Tag mit jemanden Treffen aber mein letztes Joyclub Date ist auch schon bestimmt über ein Jahr her.
Vielleicht gehe ich ja auch die Sache falsch an oder es ist inzwischen tatsächlich zwingend notwendig ein Premiumaccount zu haben um Dates realisieren zu können.
Vielleicht bin ich auch nur einfach hässlich *lol*

Ich wollte nur einmal damit eine kleine Diskussion anstoßen und erfahren wie es bei euch ist, habt ihr auch von vielen Date zusagen einige Platzpatronen dabei oder eher nicht?

LG HanCock

Ich muss aus gegebenen Anlass nur eben klar stellen das die aussage mit dem "ich wäre zu hässlich" spaßig gemeint und mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist *g*
********n_04 Mann
207 Beiträge
Zitat von **********gling:


Natürlich entsteht nichts reales mehr, weil alle (jungen) Männer hier nur (Selbst-)"Erfahrung sammeln" wollen. Um ein zwischenmenschliches MITEINANDER geht es denen nicht

Bei mir wäre es anders aber wenn ihr solche netten Nachfragen ignoriert, dürft ihr euch auch nicht unbedingt beschweren.
Ich bin hier auf der Suche nach sympathischen Leuten. Wenn es passt würde ich gerne öfters mit ihnen in Clubs, weil man dann mehr Spaß hat als wenn man alleine dort ist.
Zitat von *********cher:
Und - sorry - wenn 3 m neben uns eine 100 kg Lady den halben Laden zusammengeschreit, die man zudem 5 m weiter riechen kann, finden wir das eher semi-erotisch

Wie gesagt, gibt auch viele Clubs & Partys mit strenger Gästeselektion.

Ausserdem hat jeder Club mehr als 1 Zimmer. *zwinker* Wenn man etwas/jemanden nicht sehen/hören will, geht man eben in einen anderen Raum.
Oder geht ihr auch nicht in Restaurants, weil da dort einmal ein unattraktiver Gast war?

Mir gefällt es, dass in Clubs wirklich die GANZE Gesellschaft von jung bis alt, dick bis dünn und vom Richter bis zum Arbeitslosen verkehrt. Meinen sozialen Horizont hat es erweitert und einige Vorurteile abgebaut.

Jeder, wie/wo er/sie mag.
Zitat von *********cher:
Es kommt nicht darauf an OB man gern nackt ist und gern oder nicht gern zuschaut, sondern WEM!

Und - sorry - wenn 3 m neben uns eine 100 kg Lady den halben Laden zusammengeschreit, die man zudem 5 m weiter riechen kann, finden wir das eher semi-erotisch

Jedem das Seine, ne? *g*
Ich persönlich finde den Umgang teilweise sehr Assi.
Man schreibt Leute an.... und nee nicht mit Dick Pic und dem Wort Ficken..... und bekommt keine Antwort.
Ich bedanke mich 2 Tage später aber immer artig für die Glanzleistung an Menschlichem Verhalten.
Klar manche werden 100 Fach angeschrieben und haben ja sooooo viel zu tun das das antworten nicht immer klappt. Allerdings jeden Tag ein Pic posten.

Zum treffen ansich. Viele vertrauen auf den grünen Haken.
Dann muss man schon premium haben. Guckt man nur 10 mal auf ein Profil und schreibt nicht kann das eher komisch wirken.
Ansonsten freundlich und nett sein dann klappt es auch. Wenn es auch ein .... naja sind we mal ehrlich.... Fickpotal ist sollte eins nicht vergessen werden
WIR ALLE SIND IMMER NOCH MENSCHEN UND KEINE WARE.
In diesem Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.