Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trifft man sich überhaupt noch?

********uete Frau
17.534 Beiträge
Leider bist du hier Ware, in einem grossen Katalog, der menschlichen Neigungen.
Und funktionierst du nicht so wie erwartet, bist du raus. *grins*
*******Man Mann
4.301 Beiträge
Ohne jetzt jeden beitrag gelesen zu haben meine 2 cent dazu:

Grundsätzlich sollte man meinen können, das mit der größeren größe, die treffer wahrscheinlichkeit höher ist, denn verfehlen wird ja dann immer schwieriger 😂🤣😂

Nein spaß beiseite... bis vor kurzem war ich vollwertiges mitglied, der zahlenden Gesellschaft, mit der bitteren Erkenntnis das man noch nicht einmal mehr auf ein normales (nicht ausschließlich auf sex ausgelegtes) Anschreiben eine antwort bekommt.

Ich will jetzt nicht dastehen und sagen ja früher war alles besser, da gab's weniger Männerüberschuß und und und aber ich finde früher gab's zu mindestens ne Reaktion der Wertschätzung und wenn ich schon in einem Profil lese, wenn ich nicht antworte dann bedeutet es das ich nicht interessiert bin.

In meinen Augen kann es auch bedeuten das es in der masse untergegangen ist oder erst garnicht gelesen wurde und der joyclub hat diese funktion, wo man drauf klickt und dann wird eine automatische Antwort abgeschickt und der clubmail Verkehr abgebrochen. Das praktische ist das man statt mail schließen nur den anderen knopf drückt. Also gleiche arbeit und volle Funktion der Information.

Naja... da geht's noch weiter... ist mann über 40 dann wirst nicht mehr gesucht... is egal was du kannst, wie du bist, wie du ausschaust. 39 geht 40 auch teilweise und ü 40 dann gehst du am besten sterben 🤣

Plus on the top... in der heutigen Zeit wissen Gruppen 10 min vor abfahrt noch nicht, was sie am heutigen Samstag Abend machen wollen... auf fb sind 10 Veranstaltungen gemarkert und auf joy sind se auch angemeldet und am Ende recht es noch nicht mal für ne Curry Wurst und Fritten.

Kurz um: Die meisten sind frustriert von jung bis alt und zum größten Teil spielt jeder seinen Anteil mit ein und der größte Grund liegt an unseren Smartphones und der sucht nach Dopamin. Deshalb lege ich jedem mal nahe sich das hier rein zu ziehen und für sich selbst zu schauen inwiefern es passt...

youtube.com/playlist?list=PLhGeNYH-50KYc_zLP_g3dTozj6gm-yTsJ

Ich persönlich muss sagen, das ich es schade finde das es fast nahe zu unmöglich geworden ist richtige kontakte aufzubauen und das los gelöst von der Seite hier.

Wenn ich mir anschaue was hier im Haus... in der Siedlung... in der Stadt und auf dem Land los ist... es würde den rahmen sprengen all die Missstände aufzuführen. Jeder für sich gewinnt weit vor den drei (einer für alle & alle für einen)

Ich kann nur sagen: durchhalten... die Gesellschaft wandelt sich nur in welche Richtung bleibt abzuwarten. Bis dahin verhalte ich mich weiter altmodisch... mit alten Tugenden und viel Sinn für Humor sonst geht man vor die Hunde.
*********22_35 Paar
30 Beiträge
Zitat von ******k20:
Trifft man sich überhaupt noch?
Hallo Gruppe,

Ich bin jetzt seit einiger Zeit im Joyclub und frage mich nun immer mehr wieviel Sinn das noch hat?
Ich meine ich will mich nicht jeden Tag mit jemanden Treffen aber mein letztes Joyclub Date ist auch schon bestimmt über ein Jahr her.
Vielleicht gehe ich ja auch die Sache falsch an oder es ist inzwischen tatsächlich zwingend notwendig ein Premiumaccount zu haben um Dates realisieren zu können.
Vielleicht bin ich auch nur einfach hässlich *lol*

Ich wollte nur einmal damit eine kleine Diskussion anstoßen und erfahren wie es bei euch ist, habt ihr auch von vielen Date zusagen einige Platzpatronen dabei oder eher nicht?

LG HanCock


Also bei uns gestaltet sich ein "Big Dick" - Treffen zb daher extrem schwierig, weil viele unter einem Big Dick, sprich XXL oder XXXL halt eine andere Größe vorstellen. Bei manchen fängt xxl schon bei 18x5cm an, bei anderen erst ab 21x6 ctc... Ganz zu schweigen von denen die immer so tun als wenn Sie "den Größten" hätten und dann doch "nur" 19-20cm bieten.... Naja, so hat jeder eine andere Vorstellung davon. 🤷🏻‍♂️

Nichts desto trotz suchen wir nun schon in verschiedenen Communitys und Portalen nach einem Mann mit einem ECHTEN XXL - Hammer, der zumindest Bi-Interesse hat. Die meisten sind ja der Ansicht als wenn alle Paare automatisch Cuckold betreiben und es bei nem Dreier ausschließlich um die Befriedigung und Bedürfnisse der Frau geht. Bei einigen ist das aber nicht so. Da steht die Frau zb drauf, zu sehen wie die Männer auch miteinander intim werden, und dann auch nicht nur einseitig. Wie bei uns zb. Wir sind nunmal bi und möchten, wenn, da3schon gerne Beide was von unserem Besucher haben. Dabei ist es auch immer wieder verwunderlich das die meisten der Ansicht sind das man schon Bi wäre, nur weil man keine Berührungsängste hat. Dem ist aber nicht so. Es gibt zb auch Heteros die drauf abfahren anal penetriert zu werden, ob nun durch künstliche Hilfsmittel wie Sextoys, einer TS oder von einem Mann bei nem Dreier 🤷🏻‍♂️. Und es gibt auch sicherlich den ein oder anderen Mann der selbst aktiv Oralverkehr unter Männern mag.

Aber rein aus den Erfahrungen beim Schreiben mit Männern die besonders gut ausgestattet sind, sprich mehr als 23x6 vorweisen können, war in 9 Jahren intensiver Suche, noch kein einziger dabei, der überhaupt Bi-interessiert gewesen wäre. Ob das die Gene oder die Hormone sind, das Berührungen zum gleichen Geschlecht bei den richtigen Big Dicks nicht zugelassen werden können, das haben wir auch nicht rausgefunden. Und jünger werden wir ja auch nicht. An der Willigkeit sich real zu treffen liegt es also nicht immer 🤷🏻‍♂️.

Manchmal sind es einfach die Interessen, Wünsche, Bedürfnisse des Gegenübers, etc der Grund das keine Treffen stattfinden. Wir haben diesen Traum also schon lange aufgegeben, mal einen echten Big Dick zu treffen, da sich eh keiner mit Bi-Interesse findet...
Ich habe auch in den ersten Monaten hier, mehr von meinem BD gezeigt und dafür weniger Gesicht.
Seit ich mich öffentlich mit Gesichtsfoto präsentiere und die BD Fotos rausgenommen habe, läuft es viel besser...
Die meisten Frauen wollen sich eher über Form und Größe des "besten Stücks" überraschen lassen.
Geheimtipp: Blende eine der 2 BD Gruppen aus. (Falls man das ohne Premium kann)
Je, nachdem welche Frau ich anschreibe, blende ich z.B. die Gruppe Spermaspiele ein oder aus. Ist ja dann nicht gelogen, steht ja noch unter Vorlieben. Ich möchte mich nur nicht immer und unbedingt selber in eine Schublade stecken.
******age Mann
3.121 Beiträge
@******k20
Hm, ich überlege gerade, wie ich Dir auf die Sprünge helfen kann, ohne Dir zu nahe zu treten. Nach fünf Jahren keinen grünen Haken zu haben, ist schon eine Leistung. Den hatte ich nach vielleicht einem halben Jahr durch den Besuch von Stammtischen, Veranstaltungen und auch durch Dates.

Doch das ist nicht der Punkt: Wenn ich mir Dein Profil ansehe, so entdecke ich über ein Dutzend "unbedingt"-Vorlieben, aber kein "Zielprofil", für welche Frau Du Dich interessierst. Es wirkt wie :"ich nehme alles und brauche alles." Wo steht, was Du geben kannst?

Außerdem entsteht für mich der Eindruck,, dass Du nur das Eine suchst, ein entsprechendes Pic überstrahlt gerade Dein Profil, Alltagsbilder fehlen. Komisch, ich hatte anfangs hier sehr viele Dates und war nur mit sehr wenigen davon im Bett. Na und? Ich nehme eben nicht alles mit.

Das kommt wahrscheinlich auch herüber und die Datingschwelle ist dann jeweils eine andere: Ich werde öfter zu einem Date eingeladen und sage öfter nein und wenn ja, dann praktiziere ich Probekuscheln statt Probeschlafen. Beiläufiger Sex bringt mir nichts, da muss schon ganz viel von der Persönlichkeit bis zur sexuellen Harmonie passen.

Sorry, für meine deutlichen Worte, ich hoffe, Du kannst Dir das ein oder andere davon annehmen.
D*wolf*C
****lon Mann
525 Beiträge
Guten Morgen☕geht mir auch Nicht Anders;-)zudem mann kein premium mitglied ist
Zitat von *********cher:
Also wir finden es auch schwer nen passendes Date auf die Reihe zu bekommen, was an wenig Zeit bei uns liegt.
Und daran, dass wir uns auch nicht „mit Hans und Franz“ treffen wollen.

Anspruch bedingt demnach Geduld
Hallo ihr beiden,
ein grosses Kompliment für Euro wirklich klasse Bilder....
Ich bin zeitlich ziemlich flexibel und könnte mir gut vorstellen mit euch mal was zu Unternehmen... Alles weitere gerne per PN...LG
Zitat von *********cher:
Es kommt nicht darauf an OB man gern nackt ist und gern oder nicht gern zuschaut, sondern WEM!

Und - sorry - wenn 3 m neben uns eine 100 kg Lady den halben Laden zusammengeschreit, die man zudem 5 m weiter riechen kann, finden wir das eher semi-erotisch
Diesem Beitrag kann ich nur zustimmen!
Leider sinkt das Niveau in den Clubs seit längerem unaufhaltsam daher bevorzuge ich inzwischen private treffen und private Partys in kleinen Runden...
*********lein Mann
1.007 Beiträge
Talent-iert für unpassende Beiträge 🤣🤣🤣
Hallo,

also ich finde deinen Beitrag sehr interessant, denn dieses Problem hatte ich auch....mein erstes halbes Jahr war total schwierig und wird mit ewig in Erinnerung bleiben.
Ich habe erlebt dass Dates 10min vorher abgesagt wurden, dass die Begleitung nie kam oder einfach Ghosting nach netter wochenlangem Gespräch 🤷🏾‍♀️
Was ich dann geändert habe....
Profil bearbeitet, hab zwar nur 3 Fotos aber mir reicht es und nun läuft es...
Profiltext bearbeitet, es muss definitv eine Message sein was du willst und was du hier suvhst.... darüberhinaus musst du auch mutig sein aus deiner Komfortzone rauszukommen....ich bin auf Events gegangen und habe dort sehr nette Leute kennengelernt mit dem ich auch ausserhalb von Joy befreundet bin...zudem haben sie mit auch erzählt was sich alles verändert hat und wie man darauf reagieren muss.
Also lass dich nicht unterkriegen...Kopf hoch ich würde dir empfehlen wie einer es bereits erwähnt hat, wenn du kein Bock auf Events oder Parties hast dann geh zu *stammtisch*treffen, dort ist auch eine Möglichkeit gegeben Leute face to face zu treffen....
Private Dates sind hier nicht einfach weil die Frau natürlich auch sich vergewissern will dass du kein verrückter Serienkiller bist oder so....
Schau dich einfach UBERALL um nicht nur in einer Gruppe oder einem Gebiet...
**********paarX Paar
107 Beiträge
Hi HanCock20,

nicht so negativ denken. Wir würden dich sofort mit dazu nehmen und so wird es bestimmt auch vielen anderen Frauen/Paaren gehen. *liebguck*

Auf solchen Plattformen ist es natürlich nicht einfach, die Spreu vom Weizen zu trennen. Wer ist real auf ein Treffen aus und wer nutzt das hier rein zum Zeitvertreib und fürs Kopfkino. Wir haben zum Glück schon viele, viele tolle Aktionen in Eigenregie erleben dürfen. Aber dabei natürlich auch viele nennen wir es mal Nieten kennengelernt. Das ist dann halt so. Letztlich verpassen die doch etwas und sollten eher das schlechte Gewissen haben. Du solltest einfach positiv nach vorne schauen und dich auf das freuen, was da bestimmt kommen wird *zwinker*

LG
Nordhessenpaar
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Das größte Problem ist wohl eher, dass Männer und Frauen hier - wie so oft - andere Arten der Kommunikation wünschen. Es mangelt seltener an der Optik als an der doch oft plumpen Art und Weise, wie man hier angesprochen wird.
*******a88 Frau
472 Beiträge
Ich sehe das etwas entspannter...
Ich denke, so wie man etwas im Internet schreibt, würde man es vis à vis ja auch nicht sagen. *gruebel*
Also nur weil jemand schreibt "ey hast du geile titten" heißt das ja noch lange nicht, dass das in einem echten Gespräch ebenfalls als 2. Satz raus käme...

und wenn man dann noch bedenkt, dass wir uns mit unseren hohen Ansprüchen an die Texte der Männerwelt .... eigentlich zu den Personalern gesellen können, die vom geneigten Bewerber auch ein gutes selbstmarketing im Anschreiben präsentiert bekommen w8llen
*******a88 Frau
472 Beiträge
achja ups...zur Frage des TE:

Kann ich persönlich gar nicht bestätigen.
ich hatte anfangs Probleme, Kontakte wieder zu finden, weil die von täglich neuen Nachrichten verdrängt wurden und ich sie nicht mehr sehen konnte irgendwann müßig.

wenn ich aber Zeit zum treffen habe, dann schaue ich mich ca. 5-7 Tage vorher um, schreib mit dem ein oder anderen und dann gibt's n treffen oder nicht. manchmal muss man auch länger auf einen freien Zeitpunkt warten, aber Geduld wird in der Regel belohnt *zwinker*

Zu einer Verabredung nicht erschienen ist bisher noch nie jemand, ich selbst aber auch nicht.
Und alle, die ich bisher getroffen habe, haben sich auch definitiv gelohnt =)
ich bereue es bei niemandem...bisher zumindest ^^
und manche treffe ich einfach immer wieder mal... *engel*
Zitat von ******age:
@******k20
Hm, ich überlege gerade, wie ich Dir auf die Sprünge helfen kann, ohne Dir zu nahe zu treten. Nach fünf Jahren keinen grünen Haken zu haben, ist schon eine Leistung. Den hatte ich nach vielleicht einem halben Jahr durch den Besuch von Stammtischen, Veranstaltungen und auch durch Dates.

Doch das ist nicht der Punkt: Wenn ich mir Dein Profil ansehe, so entdecke ich über ein Dutzend "unbedingt"-Vorlieben, aber kein "Zielprofil", für welche Frau Du Dich interessierst. Es wirkt wie :"ich nehme alles und brauche alles." Wo steht, was Du geben kannst?

Außerdem entsteht für mich der Eindruck,, dass Du nur das Eine suchst, ein entsprechendes Pic überstrahlt gerade Dein Profil, Alltagsbilder fehlen. Komisch, ich hatte anfangs hier sehr viele Dates und war nur mit sehr wenigen davon im Bett. Na und? Ich nehme eben nicht alles mit.

Das kommt wahrscheinlich auch herüber und die Datingschwelle ist dann jeweils eine andere: Ich werde öfter zu einem Date eingeladen und sage öfter nein und wenn ja, dann praktiziere ich Probekuscheln statt Probeschlafen. Beiläufiger Sex bringt mir nichts, da muss schon ganz viel von der Persönlichkeit bis zur sexuellen Harmonie passen.

Sorry, für meine deutlichen Worte, ich hoffe, Du kannst Dir das ein oder andere davon annehmen.
D*wolf*C

Danke für deine Worte,

zudem muss ich nur ein paar Sachen rechtfertigend sagen und zwar das ich den Account mal angelegt habe vor ca 5 Jahren und dann lange liegen gelassen habe. Daher kommt unter anderem auch der Fakt das ich nach 5 Jahren kein Haken habe.
Vielleicht liegt es wirklich an meinem Profil und müsste es mal überarbeiten, denn das stammt auch noch aus der Zeit von ca. 5 jahren was die Vorlieben etc angeht.
Kann gut sein.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.