Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick oder doch eher Fotomontage...

*******_Dus Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Big Dick oder doch eher Fotomontage...
Wir wollen mal etwas kontrovers und mit einem augenzwinkern diskutieren. Mehrfach sind uns in den letzten Wochen Bilder aufgefallen, welche auf der einen oder anderen Art manipuliert oder sagen wir charmant, eine gewisse veränderung zum vorteil des präsentierten Körperteils vorgenommen wurde.

So wurde zum Beispiel ein gewisses Körperteil, mittels eine Bildbearbeitungsprogramm, perspektivisch leicht über die x oder y-achse verändert (siehe Beispielbilder). Dadurch wirkt das gute Stück plötzlich etwas verändert.
Macht man es gut, fällt es nicht so schnell auf, stümpert man rum, wächst z.b. auch eine Gürtelschnalle oder Finger auf dem Bild mit an oder der Arm im Hintergrund schaut komisch aus 😳😁. Die Propotionen verändern sich also sichtbar.
Nun unsere Frage...wenn ihr sowas seht, schreibt ihr das offen oder schweigt ihr lieber um des Gruppenfriedenswillen?

Schönen Sonntag euch allen
So schaut das corpus delicti vor der bearbeitung aus...
Etwas über die perspektivische Achse gekippt...
...die andere Achse gewählt ...
**********lings Paar
441 Beiträge
Ehrlich Wert am längsten... Immer was sagen... Das er doch nicht so große ist, fällt spätestens beim date auf 🤷🏻‍♂️
*******n10 Frau
16.171 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schreib die betreffende Person an und äußer meine Bedenken.
********lume Frau
133 Beiträge
In den meisten Fällen glaube ich eh erst, wenn ichs live sehe. Manchmal reicht auch die Perspektive oder ähnliches, um ihn größer aussehen zu lassen ohne Bildbearbeitung. Und es ist dennoch Original geschossen. Geht mit Brüsten ebenso. *g* Die Perspektive macht viel. Aber wer das tut wird die Konsequenz beim Date erfahren. Ganz einfach. Drauf angesprochen habe ich es aufgrund eines Bildes nie... Hab aber auch ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht. *ggg*
**********her78 Mann
225 Beiträge
Das stimmt ,alles gute Antworten 👍🏻🤘🏻
*******See Frau
1.072 Beiträge
Ich würde drum bitten, es öffentlich zu machen.
Wer schweigt, stimmt zu.

.........

Ich muss ehrlich sagen, wenn sich ein Date von mir als eine solche Mogelpackung herausstellen würde, wäre es sofort beendet. Und nicht mal, weil "der Gerät" ein Optik Tuning erfahren hat ... sondern weil ich nicht drauf stehe, belogen zu werden. Mit Vertrauen meinerseits war es das dann.

Ich bin mir sehr sicher, daß ich hier kein Einzelfall wäre.

Insofern: die Schummelei bringt es nicht.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Lieder gibt es zu viele Möchtegern xxl Träger die gerne bei Ihren Maßen übertreiben... deshalb verlangen wir von jedem ein Foto, das genauso fotografiert ist wie es in unserem Profil beschrieben steht. Ohne genau dieses Foto machen wir keine Dates mehr. Da zu schummeln ist dann schon sehr schwierig 😬
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******_Dus:
Big Dick oder doch eher Fotomontage...
Wir wollen mal etwas kontrovers und mit einem augenzwinkern diskutieren. Mehrfach sind uns in den letzten Wochen Bilder aufgefallen, welche auf der einen oder anderen Art manipuliert oder sagen wir charmant, eine gewisse veränderung zum vorteil des präsentierten Körperteils vorgenommen wurde.

So wurde zum Beispiel ein gewisses Körperteil, mittels eine Bildbearbeitungsprogramm, perspektivisch leicht über die x oder y-achse verändert (siehe Beispielbilder). Dadurch wirkt das gute Stück plötzlich etwas verändert.
Macht man es gut, fällt es nicht so schnell auf, stümpert man rum, wächst z.b. auch eine Gürtelschnalle oder Finger auf dem Bild mit an oder der Arm im Hintergrund schaut komisch aus 😳😁. Die Propotionen verändern sich also sichtbar.
Nun unsere Frage...wenn ihr sowas seht, schreibt ihr das offen oder schweigt ihr lieber um des Gruppenfriedenswillen?

Schönen Sonntag euch allen



Kommt darauf an wenn es sehr offensichtlich ist

Gebe ich meinen Eindruck auch kund

Wenn ich nicht absolut sicher bin denke ich mir mein Teil

Männer sind da mal ganz schön seltsam drauf und erhoffen sich das auch real
jeder die absolute Höflichkeit wahrt
@****re
Achso... und wenn man sich quasi ein “zweites neues Gesicht” schminkt, sich die Boobies 3 Körbchen Grössen größer mit entsprechenden Bras oder Einlagen grösser schummelt, sich unterm Kleid ne “Bauchweg Hose” anzieht, oder gar mit Push Hosen den hintern größer SCHUMMELT ist man als Frau dann nicht “ganz schön seltsam” ? ... Mal von den Bildbearbeitungen und Snapchat& Instagram Filtern abgesehen... da gibt es dann beim Treffen auch erstmal ne Überraschung 😅
#thinkAboutIt *zwinker*
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von ****85:
@****re
Achso... und wenn man sich quasi ein “zweites neues Gesicht” schminkt, sich die Boobies 3 Körbchen Grössen größer mit entsprechenden Bras oder Einlagen grösser schummelt, sich unterm Kleid ne “Bauchweg Hose” anzieht, oder gar mit Push Hosen den hintern größer SCHUMMELT ist man als Frau dann nicht “ganz schön seltsam” ? ... Mal von den Bildbearbeitungen und Snapchat& Instagram Filtern abgesehen... da gibt es dann beim Treffen auch erstmal ne Überraschung 😅
#thinkAboutIt ;)



Und was hat das jetzt mit der Frage Stellung des Te zu tun 😄
?????????
@****re nichts, bin nur auf DEINE Antwort eingegangen und die Behauptung, dass wenn Männer sowas tun um sich Vorteile zu schaffen “ganz schön komisch” sind. Die Damenwelt hat das schummeln schließlich erfunden und es wird mit dem ersten Makeup set in die Wiege gelegt ^^
Mein Beitrag dient hier nicht zum Angriff von irgendjemandem, ich verteidige nur die Gleichberechtigung *zwinker*
Gleiches Recht für alle 😄😄😄✊🏻
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Du schreibst hier einen Müll, das ist ja kaum auszuhalten... Wir sind hier in der Gruppe Big Dicks und die Männer die hier aktiv sind, sollten schon über diesen verfügen und nicht über einen der nur durch Fotoshop groß gemacht ist, in der Hoffnung bei einem Realdate, wenn er seinen kleinen Schwanz auspackt nicht nach Hause geschickt zu werden und mitleidssex zu bekommen. Dein Vergleich hinkt. Es wäre eher so, als ob eine Frau in der Gruppe sehr große Brüste wäre, sich diese von Cup A auf Cup D mIt Fotoshop vergrößert um sich dadurch mehr Dates zu erschleichen. In der Gruppe geht es nun mal um Frauen/Paare/Männer die auf sehr große Schwänze stehen und nicht um mit Fotoshop bearbeitete Bilder oder Bilder aus dem Internet von anderen großen Schwänzen um zu beeindrucken. Ich glaube, WIR wissen DICH diesbezüglich schon mal einzuordnen 😉
****re Frau
2.812 Beiträge
Ja wer so für gleichberechtigte Behandlung, bei Fotobetrug

besteht und sagt wenn Frauen das machen.
dürfen Männer das auch

Da hat der Mensch es nicht schwer das zu verstehen

Viele halten die Andere für blöde
und sind zu Tode beleidigt, wenn sie vor die Tür gestellt werden


Dann ist die böse Welt, oberflächlich

*zwinker* *liebguck*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Danke, Tom_Nad_Dus, schön anschaulich dargestellt.

In der "verwandten" Gruppe (BigDicks & Chicks) sieht man das auch gern. Lustigerweise gibt es da auch Themen für Bilder mit Messung etc. - da ist dann aber komischerweise wenig los. (Oder es wird richtig peinlich.)

Also ich gehe insgesamt eher lässig mit dem Thema "großer Schwanz" um - ich muss mir da nichts beweisen. Aber es ist natürlich blöd, wenn geschummelt und gemogelt wird. Für diejenigen, die dann mit den echten Tatsachen konfrontiert werden, aber auch für alle anderen, denn wer glaubt denn noch was? Soll ja auch Frauen geben, die interessante Vorstellungen davon haben, wie lang 20 cm sind. *zwinker*

Ich würde auch dazu zu tendieren, es kritisch anzumerken. Einfach aus Prinzip. Andererseits will man auch nicht der sein, der immer herumnölt. Tja, schwierige Sache.


Aber: Ist vielleicht manchmal auch schwierig, ein gutes Foto zu machen. Manche Perspektiven sind immer was vorteilhafter (oder auch nachteilhafter), das lässt sich oft schwer vermeiden.
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil und so.... *smile* *haumichwech*
*******018 Mann
28 Beiträge
Mann schießt sich damit nur ein Eigentor...
Aber das ganze bringt doch überhaupt nichts wie hier auch schon erwähnt wurde, also ich würde dem Typ direkt sagen das ich keinen Bock auf ihn habe. Das wäre ja vergleichbar damit, wenn Frau sich aus A ein D bearbeitet, wobei ich da glaube die meisten Typen würde das auch nicht stören *fiesgrins*

Wenn das ganze schon mit vera*** anfängt wo soll das dann hinführen. Bei so etwas "entscheidendem" sollte man definitiv nicht schummeln.

Ein paar Kilos oder cm bei der Körpergröße zu viel oder zu wenig mag ja noch gehen aber den schwanz vergrößern mit Photoshop *sorry*

Lg Benni
******age Mann
3.121 Beiträge
Das Dumme an der Geschichte:

Wer Fotos sehen will, bekommt halt Fakes ...
So mancher, der einen echten Big-Dick hat,
mag dies nicht beweisen (müssen) ...

Ich würde niemals Schwanzbilder versenden
und leide doch darunter, dass mein Schwanz
nur bei jeder zweiten Frau passt.

Gerade wieder gehabt, das Problem.
Nur mag ich mich trotzdem nicht nach
der Schwanzgröße aussuchen lassen.

Es geht mir ja bei der Frau auch um den
ganzen Menschen, nicht um die Titten.

Ich glaube, wir werden alle damit leben
müssen, dass wir belogen werden,
wenn wir bestimmte Vorgaben machen.

Und als Fotograf kann ich eher ein Lied
davon singen, dass Frauen auf Fotos
gerne schlanker aussehen möchten ...

Verstehen kann ich es nicht, da beim Date
ja alles herauskommt - somit ist das alles
nur verschwendete Dating-Energie ...
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Na klar... wir ersparen uns hier jeglichen weiteren Kommentar an dieser Stelle!
******age Mann
3.121 Beiträge
Wer offen und ehrlich ist, dem begegnen auch nur offene und ehrliche Menschen! Nur, weil ich hier in der Big Dick Gruppe bin, muss ich mich noch lange nicht mit Standardsex zurfrieden geben.

Mir ist und bleibt der Mensch am wichtigsten, der an der Yoni dranhängt, sei es bei normalem Sex, Kuschelsex, hartem Sex, Tantra, Bondage oder BDSM und am liebsten bei allem zusammen.

Das ist einfach eine andere Kategorie, als "Schwanzbild her - genau an dieser Stelle muss es pasen!" Ja, ich sehne mich auch nach einer Frau, bei der mein Big-Dick passt! Aber doch nicht beliebig ... Hilfe!

Und wenn ich hier nur nach der Schwanzgröße ausgesucht werden soll, sorry, dann komme ich mir doch arg beliebig behandelt vor.

Ein wenig Respekt vor dem Menschen, und was ihn ausmacht, ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

D*wolf*C
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Es ist kaum auszuhalten... ja, wir sind hier in der Big Dick Gruppe! Einfach mal ein Beispiel - Man möchte gerne einen Audi TT kaufen und annonciert auf einer einschlägigen Webseite, bei Gesuche. Jetzt melden sich Menschen, die einen Audi Ihr eigen nennen, von diesem aber kein Foto verschicken möchten... dann würde wahrscheinlich jeder klar denkende Mensch nen Teufel tun und dort noch hinzufahren und seine Lebenszeit damit zu verschwenden, das vermeintliche Angebot persönlich in Augenschein zu nehmen... und wenn es dann auch noch öfter vorgekommen ist, das Fotos von fremden Audis verschickt werden/wurden, lässt man sich halt ein Foto von dem Fahrzeugschein und des Ausweises des vermeintlichen Besitzers mitschicken, damit man zweifelsfrei davon ausgehen kann, das der Versender der Bilder auch der wirkliche Besitzer des Fahrzeuges ist. Gerne schaut man sich auch danach vor Ort an, wie der innere Zustand des Autos ist, über welche Extras er verfügt usw... es reicht einfach nicht aus in der jeweiligen Rubrik zu schreiben : Hey ich biete hier einen Mega coolen und getunten Audi an, verschicke aber keine Fotos, es ist doch viel wichtiger, das ich Euch sage wie toll dieser von Innen aussieht und das er einigen Leuten zu viel PS hat und diese damit nicht umgehen können, aber Beweisen oder belegen möchte ich das nicht wieviel PS dieser hat, das kann man dann ja vor Ort selber herausfinden... Jetzt kommt bestimmt wieder - Mann ist doch keine Ware und Mann ist doch mehr als nur ein großer Schwanz - Ja, ist Mann - aber erst in zweiter Linie, wenn die erste Sache passt und wenigstens für uns zweifelsfrei feststeht, das die ‚ Maße auch wirklich stimmen und der Versender auch zweifelsfrei der Inhaber ist! Ein abschließender Satz noch: Egal wie reich man ist, was man sich nicht kaufen kann, ist Lebenszeit und bevor wir bereit sind unser Lebenszeit hier in Zukunft zu investieren um Kontakte zu vertiefen, müssen die Rahmenbedingungen für uns halt zu 100% passen, bevor wir gewillt sind mit jemanden Raum und Zeit zu teilen. UNd wer hier nicht bereit ist ein Foto zu verschicken, das IHN und den Inhaber zweifelsfrei identifiziert, weil es zu umständlich ist (oder ähnlich vorgeschobene Ausreden), hat unsere Zeit und unsere weitere Aufmerksamkeit nicht verdient. So, Buch zu - genug Lebenszeit investiert.

Lg Juli und Maik
******age Mann
3.121 Beiträge
Liebe Juli, lieber Mark,
danke, ich kann eure Sichtweise verstehen - sie ist eben nur nicht meine.
Ich bin halt nicht unbedingt zum Daten in dieser Gruppe, sondern weil ich mit
meinem Big Dick eben bisweilen Probleme bei einer Frau habe, die mir gefällt.

Bei mir sind die Voraussetzungen: Sympathie, Wellenlänge, Chemie, Herzens-
Verbindung, Vorlieben - und dann erst der Big Dick. Ja, durch meine Sichtweise
habe ich mir teils auch selbst weh getan, wenn es dann anatomisch nicht passt.

Bei euch darf es gerne anders sein, so kann ich eure Antwort respektieren. *hutab*

Herzlichst
D*wolf*C
**********rrant Mann
372 Beiträge
Die Frage ist doch weniger, ob es nur und ausschließlich um das große Gerät geht. Mag bei manchen Leuten so sein, aber sicherlich nicht bei der Mehrheit. Für die ist es aber wichtig. Ich glaube, das muss man dann auch so hinnehmen. Und für die ist dann eben ärgerlich, wenn dreist gelogen oder mittels Tricks beim Foto nachgeholfen wurde. Irgendwo (war das in der Gruppe?) war sogar ein eindeutig bearbeitetes Bild ...
****re Frau
2.812 Beiträge
Schon wahr

Es geht ja bei dem Thema um Fotomontage um BigDicks darzustellen

Gehe ich als Mann in die BD
Gruppe geht es bei vielen um die Darstellung ihres Schwerters

Und sind halt auch die Liebhaber desselbigen dort drin

Und deshalb halte ich es halt für gängig und durchschnittlich das
es auch Gesuche gibt
Die BD's nach bestimmten Massen

Wenn dann manipuliert wurde ist doch wohl klar das nicht applaudiert wird


Ausnahmen bestehtigen schon die Regel, dass auch der ein oder andere BD Träger nur zur Info in den BD und Liebhaber Gruppen ist.
*********iday Mann
99 Beiträge
Interessantes Thema, mir gehen die Fake-Bilder hier schon eine Weile auf die Nerven.

Wenn ein Bild gepostet wird oder man findet Schwanzbilder im Profil, so gehe ich davon aus, dass die Bilder auch demjenigen gehören und nicht nachbearbeitet oder vorher aus dem Netz geladen wurden.

Hier frage ich mich im Übrigen, ob der Joy nicht eine automatische Bildprüfung installieren kann. Wie oft habe ich dem Support schon gemeldet, dass beim Soloherren-Profil XY dieses und jenes Bild nicht seines sein kann, da man es auf 50 anderen Hardcore-Seiten findet.

Nervig muss es dann auch für die weiblichen Fans der "Big Dicks" sein - Frauen oder Paare möchten dann gerne ein Date mit dem besagten Herrn wahrnehmen, da vorher angenommen wurde, dass die gezeigten Bilder auch seine eigenen sind - und dann kommt die Enttäuschung, dass aus dem Date nichts wird, denn spätestens dann würde der Schwindel ja auffliegen.

Um auf die Frage des TE zu kommen: Wenn ich Fake-Bilder sehe, melde ich sie dem Support und schreibe nicht denjenigen selbst an.

Und was mich betrifft: Meine Bilder zeigen mich und meinen Schwanz - und zwar unbearbeitet und so wie es sein soll; vielleicht liest so ein Fake-Affe ja meine Zeilen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.