Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist ein Big Dick für euch beim Sex ein Big Dick? ❤️🍆454
Mal alle medizinischen Studien und wissenschaftlichen Statistiken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Dick oder doch eher Fotomontage...

Es ist kaum auszuhalten... ja, wir sind hier in der Big Dick Gruppe! Einfach mal ein Beispiel - Man möchte gerne einen Audi TT........ wir finden diese Sichtweise ist definitiv annehmbar und auf den Punkt gebracht, auch wir sind noch am suchen da es in der Vergangenheit schon zwei dreimal zu augenscheinlichen Missverständnissen gekommen ist. Mann schaufelt sich die knappe Freizeit am Wochenende frei um im Nachhinein feststzustellen dass die Sichtweise manche angeblichen BD über die Größe Ihres besten Stückes eine völlig andere ist als die meiner liebsten, sie meinte einmal.... steht auf der Verpackung dick drauf sollte auch dick drin sein. *lol*
*lol* auch wir sind diesbezüglich jetzt vorsichtiger und lassen uns besagte Fotos schicken, hätten in jüngerer Zeit nur einmal eine Ausnahme gemacht da in der Ankündigung es vielversprechend klang, aber das hatte sich wegen Krankheit zerschlagen *smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.