Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 2
Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist *wink*

Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo *huhu* zu sagen *g*

lg
Nicole
******ddy Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ein paar Worte zu mir: Ich bin 26 Jahre alt, wohne/arbeite in Köln und freue mich immer über neue Bekanntschaften. Diese sollten im Idealfall weiter als die Bettkante reichen. Darüber hinaus liebe ich es zu Reisen, mich sportlich auszupowern und leckeres italienisches Essen zu genießen.

Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Leute kennenzulernen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen hätten. Seid spontan und schickt mir eure Vorschläge *zwinker*
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Hallöchen!

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 38, 1.82 m und eine Rubensdame! Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.

Liebe Grüße
***70 Mann
41 Beiträge
Hallo aus dem Rheinland
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auf interessante Begegnungen mit Frauen die eine Vorliebe für das gewisse „mehr“ haben.

Liebe Grüße
J.
Hallo Ihr lieben...
...Big Dick -Träger, sowie -Liebhaber und vor allem -Liebhaberinnen! ☺️

Ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und hoffe auf interessante Kontakte, die in anregende Treffen münden könnten.
Ich selbst bin Single, 40 Jahre alt und komme aus der Region Koblenz, also nicht NRW. Da aber die Landesgrenze nicht weit ist, liegen auch Bonn, der Rhein-Sieg-Kreis oder auch der Rhein-Erft-Kreis in meinem unmittelbaren Umkreis. Für interessante Begegnungen fahre ich aber gerne auch etwas weiter oder biete eine Übernachtungsmöglichkeit an. 😉

Meine physischen Argumente, die mir zum Zutritt in diese Gruppe geholfen haben, können gerne auf meinem Profil begutachtet werden. Wer mehr sehen möchte, darf natürlich jederzeit fragen. 😊

Ich freue mich auf Euch!
*********tolz Frau
9 Beiträge
Kölle, my love
Hallo, Ihr Lieben,

wer von Euch verfügt über Hirn, Herz und Mr. Big in der Hose?
Bitte meldet Euch 😍
*******e69 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich bei euch dabei zu sein und auf die netten Bekanntschaften die sich hier ergeben.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Michael *kuss* *freu*
*pimper*
*blowjob*
*leck*
*mmf*
*ffm*
Vielen Dank für die Aufnahme! *knicks*

Ich hoffe auf einen seriösen und anständigen Austausch!

Einen wundervollen Tag,
Lakritzliebe!

*schmetterling*
Vielen dank
das wir bei euch dabei sein dürfen.
Wir sind zwar nicht geprüft und zahlen auch nicht aber dennoch sind wir real.
Wir denken manhcmal sagen Bilder mehr als Worte und darum zeigen wir auch gerne *g*
*********nergy Paar
110 Beiträge
Big Dick wanted ;)
Hallo zusammen,
Sind neu im Joyclub sowie dieser Gruppe.
Suchen ein Paar wo er BD ist oder einen aktraktiven BD Träger.

Dann mal los...

PureLifeEnergy
********paar Paar
31 Beiträge
Danke fur die aufname
Wir sind ein paar aus die Niederlande (limburg). Sie liebt es richtig einen xl zu sehen und zu spüren. Deshalb freuen wir uns in die gruppe aufgenommen zu sein, und wir hoffen auf viel spass hier. Xx Mir und jurg
Hallo
Hallo,
schönen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Was wir suchen sind immer so 3 - 5 Männer(es dürfen auch Paare sein), wobei er die XXL-Maße erfüllen muss. Er sollte keine Berührungsängste zu anderen Männern haben, da sie gleichzeitig in allen Öffnungen benutzt werden will.
Es wäre schön, wenn wir hier dies finden würden.
Liebe geile Grüße,
Bianca und Joe
******x88 Mann
5 Beiträge
Merci
Hi , ich bin der Dennis und bin aus Duisburg. Danke für die Aufnahme im bd Clum. Ich hoffe schon bald nette Leute hier kennenlernen zu dürfen und gemeinsame Interessen austauschen zu können. LG Dennis
Bild ist FSK18
Hallo
Wie schön hier zu sein.
Vielen Dank für diese Gruppe.
Künftig werde ich, wenn männliche Kontakte, dann vorzugsweise hier suchen ☺️
Leider ein zu großer persönlicher Fetisch um darauf zu verzichten.

Und zum gepflegten abheben, wenn eine Bi Frau Interesse hat, mit mir ein prächtig ausgestattetes Opfer abzuschleppen, finde ich das nahezu unwiderstehlich.
Das "Opfer" könnte durchaus auch dominant sein.

Freu mich über hübsche Nachbarschaft *kuss*
In diesem Sinne : "Alaaf!"
*********over Mann
238 Beiträge
guten Morgen
Halllooo

vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe !

Ich bin noch unerfahren und möchte einfach mal was Neues erleben.

Ich habe viele Szenarien und Fantasien, bisher nur Kopfkino, die ich ausleben möchte.

In diesem Sinne hoffe ich auf nette aufgeschlossenen Paare oder eine Sie, die mit mir diesen Weg der erotischen Kunst Vielfalt Begierde und Lust gehen möchten.

LG Raschid
Bild ist FSK18
******anc Mann
6 Beiträge
Hello
Hallo an alle,
zur Freude, einander kennenzulernen
kiss
Marc
Hallöchen
Hallo zusammen,

Wir sind Lena & Raju und freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein.

Sind spätzünder dir aber die Lust immer mehr für sich entdecken.

Freuen uns auf hoffentlich viele und nette Kontakte.

LG
Lieben Dank
Einen schönen guten Abend in die Runde und Lieben Dank für die Aufnahme...
Schön zu wissen, dass es auch in NRW Frauen, Frauen von Paaren gibt, die auf Big Dicks stehen...
ich hoffe mit 22x6 den Vorstellungen gerecht zu werden und bin gespannt wie und was sich hier erheben wird ...
******018 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank
Heey Leute,

Vielen Dank für Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und hoffe auch Kontakte knüpfen zu können.
Bin offen für neues und möchte neues ausprobieren und mich ausleben können.

Lg
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu2*
****ine Mann
6 Beiträge
Neu hier.
Danke für die Aufnahme.“!
******_75 Frau
84 Beiträge
Hola
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Was soll ich groß sagen?
Ich weiß was ich mag und für mich gilt:
Size Matters!

Ich selbst bin Single und eine Rubens Dame und freue mich schon auf anregende Gespräche *dafuer*
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin 30 und aus der Umgebung Düsseldorf. Ich freue mich hier neue Leute kennenzulernen und mich auszutauschen. Falls Interesse daran liegt, mehr zu sehen, dann gerne anschreiben *g*
Nurmalkurzhallosagen
Hallo ✌😎

Nurmalkurzhallosagen *g*
und aufdiesegruppefreuen *freu*
Hallo
Hallo an alle. *g*
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich über nette Gespräche und schöne Treffen mit Damen die einen großen Penis zu schätzen wissen.

lg youngsmile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.