Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

*******ewbr Mann
22 Beiträge
Hey Everyone, danke für die Aufnahme.
Ich bin Bastie 26 aus Krefeld-Uerdingen (ab 01.07 in Kamp-Lintfort) und habe ästhetische 22cm!
Von Beruf leidenschaftlicher Friseur. für alles bin ich stets offen. Ein empathisch, kreativer und respektvoller Mitspieler zeichnet mich aus.. Bin Hetero mit Schwanz tendenzen. Ich mag Paare, nur Sie, Handjob bei bi-Männern (blasen nur passiv). egal ob Cuckold, zuschauen, besame, squirten, public usw.
Ich freue mich über jede inspirierende neue Efahrung. Clubmail ist offen, hab nur kein Premium also müsst ihr auch mich zukommen *g* Ich bin stets neugierig.

Ich wünsche euch eine angenehme Woche!!
*******_83 Mann
4 Beiträge
Hey bin der Dom nett hier sein zu dürfen 😀

LG
***96 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme vorab✌
Ich bin Til und komme aus dem Kreis Euskirchen. Freue mich hier sein zu dürfen.
Anbei ein Bild zur Verifizierung in der Gruppe *zwinker*
Schönen Abend noch *baeh*
Bild ist FSK18
Hi danke für die Aufnahme..

Ich bin die Elfe aus dem schönen Schaumburger Land und erfreue mich eher an den großen Exemplaren denn mit klein kann ich nix anfangen
*******476 Mann
203 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe freue mich auf ne tolle zeit
****ss Mann
3 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben,

ich komme aus dem beschaulichen Duisburg (Süd -> für die Kenner). Ich bin noch recht neu hier und lasse mich überraschen, was mir diese Welt offenbart. Freue mich über jede Art von Kontak sei es zwangsloses schreiben/treffen etc. oder eben was sich sonst so ergibt.

Liebe Grüße *g*
*******ahne Mann
112 Beiträge
Liebe grüße aus Paderborn *g*
Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Marius 😊
****tti Mann
3 Beiträge
Hallo =)

danke für die Aufnahme!
Hoffe ich pass hier rein und vielleicht ergibt sich ja was nettes=)

LG
Bild ist FSK18
Hallöchen. Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein 😁

Freue mich über Nette Kontakte und tolle Gespräche 😌

LG Sandy
*******975 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
freue mich auf nette Gespräche 🙋🏻‍♀️. Wünsche allen einen schönen Sonntag *grins*
Auch wir wünschen allen in der Gruppe eine super schönen Sonntag macht das beste draus, auch ein wenig Sexeln schadet nicht *lol* *kuss2*
Lg. Caroline und Reiner
*******975 Frau
12 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
freue mich auf nette Gespräche und Kontakte *smile* .
Wünsche Euch einen schönen Sonntag *juhu* .
Liebe Grüße
bigcock
Danke für die Aufnahme
Hoffe tolle Personen kennenzulernen
Kannst mir gern schreiben
Bild ist FSK18
Hallöchen in die Gruppe,und danke für die Aufnahme!
Ich bin Roger,47 und komme aus dem schönen Weserbergland!
Bin mal gespannt was hier so abgeht, und ob man ein paar Kontakte knüpfen kann!😊😊😊😊
********fire Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin generell noch relativ neu hier unterwegs und würde mich über nette neue Kontakte freuen.

Meldet euch gerne bei mir
**********osity Paar
135 Beiträge
Vorstellung
Liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in den erlauchten Kreis! Mit diesem Posting wollen wir uns und den Grund unserer Anwesenheit kurz vorstellen. Wir sind ein Paar aus dem Raum Köln und nutzen den JC momentan hauptsächlich, um unsere fotografischen Experimente mit uns selbst zu zeigen und uns darüber auszutauschen. Früher waren wir z.B. öfters in Milkersdorf, seit Umzug und Kindern ist das aktive Erleben mit anderen Gleichgesinnten etwas eingeschlafen, aber vielleicht kommt das auch wieder.

Bis dahin hoffen wir, unsere Mischung aus purem Penis-Porn, ironischen Spielen und dem hin und wieder erfolgreichen Versuch ästhetischer Aktfotografie, wie er von diesen drei Bildern repräsentiert wird, gefällt Euch! Über Kommentare, Anregungen und sonstige Fragen oder Kontakte freuen wir uns immer!

Eure
Mr_MrsCuriosity
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

Ich bin jetzt auch dabei und bin gespannt was mich hier denn so alles erwartet und was man Schönes entdecken darf und kann.

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Bis bald dann.... *freu2*
Vielen Dank für die Aufnahme. 😃

Freue mich interessante Gespräche zuführen und eventuell auch mehr.

Wer etwas wissen möchte, muss ganz meinem Nickname nach, einfach nur nachfragen. 😉
Hallo zusammen,

hier ist der Name der Gruppe Programm für mich.

Freue mich auf aufregende neue Kontakte mit Solo-Frauen oder Paaren, die auf BD stehen.
Hinterlasst mir einfach eine Nachricht *g*

Wünsche uns allen einen spannenden Austausch.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach
******hai Frau
277 Beiträge
*freu2* Danke für die Aufnahme *knicks*
Ein freundliches Hallooooo an all die grossen und vor allem dicken Schwänze *wink*
Ich komme aus dem schönen Münsterland und bin gespannt wieviele Biggis in meiner Umgebung sind *anmach*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus NRW aus der Nähe von Düsseldorf.

ich freue mich hier in der gruppe zu sein mich mit euch auszutauschen und nette kontakte in meiner umgebung zu knüpfen
Hallo zusammen...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Bin sehr gespannt was hier so passiert!

Auf bald🙌
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.