Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

****u6 Mann
433 Beiträge
Zitat von *******e82:
Hallo meine Liebe!
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und viele schöne dicke Schwänze.

Wow, geiles Profil, da würde er sich freuen *zwinker*
******TnT Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen ich komme aus dem Raum MK und freue mich an Bord zu sein.
Hallöchen
Danke für die Aufnahme *g*
Bin der Marvin aus Dortmund *zwinker*
Besondere Merkmale: ja ein Big Dick (23x6cm) 😜😜
Bin sportlich und mag Leute kennen lernen *g*
Bild ist FSK18
*****909 Frau
89 Beiträge
Herzlich willkommen 😘
Hallo zusammen aus dem Kölner Raum,

Freue mich ein Teil der Gruppe zu sein.

Lady_Greeneye
Black Choco
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Choco 28 und liebe Farbe Contras! Ich komme aus der Nähe von Bonn-Köln freue mich sehr hier nette Leute kennen zu lernen

Liebe Grüße❤️
Hallo *huhu* und *danke* für die aufnahme! ich bin noch ganz neu im *joyclub* und versuche grad anschluss zu finden! interessante gruppe hier und ja, ich hab auf jeden fall einen BD, ich muss auch zugeben dass ich es sehr genieße wenn frauen (u.a.) durch seine größe in extase geraten. deswegen würde ich natürlich gerne mit frauen in kontakt kommen die drauf stehen! freue mich aber nicht nur über frauen die dates suchen sondern generell über kontakte auch einfach zum schreiben!
Bild ist FSK18
Hallo zusammen
Dankeschön für die schnell Aufnahme 😊🙏🏼
Ich bin Said aus Dortmund 😊
*******chen Frau
17 Beiträge
Neue Mollyfee an Board 🙋🏻‍♀️
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir - ich bin aus Köln und mag schöne Männer mit einem schönen, großen Schwanz. Denke bin hier richtig 😇. Liebe Grüße Pummelfinchen
*****RW1 Mann
397 Beiträge
Dann sag ich mal hallo Pummel
Grüße in den Raum 🌽👅
Bild ist FSK18
**********Stiel Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Sind schon gespannt was uns hier so erwartet *g*
*****en4 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Marleen aus Münster .. und wünsche mir nette Kontakte. Ich bin neugierig auf euch - und ihr hoffentlich auch auf mich.
In dieser Gruppe fühle ich mich doppelt gut aufgehoben .. denn ich liebe das Große im Schoße .. und bin es selbst auch - groß im Schoß *g*

Liebe Grüße
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe Wir haben hier wirklich auf BigDick Kontakte
LG
*******W46 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Tobias 25 aus dem kreis kleve
Mit Vergnügen
Bonsoir mes amies.
Ich freue mich wieder mit euch hier zu sein.
Ich habe meine ersten Erfahrungen im JC 2012 gemacht. Seitdem liebe ich diese Welt. Ich bin gerne für euch da, und freue mich über Nachrichten.
Ich ficke für mein Leben gerne und habe über die letzten Jahre festgestellt das mein Dick härter, größer und schöner ist als viele Andere!
Macht euch selbst ein Bild!

Poprinz
Bild ist FSK18
Hallo Ihr Lieben, freue mich auf die Aufnahme in dieser Gruppe und auf einen regen Austausch über das grosse Stück Fleisch *g*
Etwas hartes in der Hand zu halten, was man kaum umfassen kann ist schon sehr erregend, dazu mach ich besonders wenn die Eichel schön dick und rot glänzt, hmmm,
LG,
Tanja.
Hi
Bin die Verena.
Freue mich hier sein zu dürfen.
Komme aus dem direkten Ruhrpott und Spiegel das auch gut wieder 😅

Dann mal auf einen Regen Austausch.

Lg
Verena
Hallo. Ich bin ein devoter Minischwanz. 8 Jahre Never Inside. Ich himmel schöne Frauen und Alphamänner mit schönen großen Schwänze an. Freue mich sehr hier in der Gruppe zu sein. *anbet*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Ich bin ein sportlicher, gut bestückter Mann und sowohl in Münster als auch in Bielefeld zu treffen. Bin gespannt, ob sich der ein oder andere Kontakt hier ergibt 😊
@*********chen welcome 😍
********pp66 Paar
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Leider könne wir erst für die Zeit nach Corona suchen.
Wünschen uns einen Masseur 40-55 J, BD, der sie ausgiebig massiert und sich dafür von ihr belohnen lässt
****3ll Mann
16 Beiträge
Hi zusammen,

Danke für die Aufnahme - ich war mir sicher daß ich zu euch in diese Gruppe gehöre 😂😂😂 !!!

Freu mich auf ne Menge Spaß und interessante Menschen!

Ich hoffe ihr seid genau so neugierig und offen wie ich, schreibt mich gerne an ums zu testen und falls ihr Bilder wollt! 😉

✌🏾

Manuel aus Köln
Hallöchen trifft's doch schon ganz gut *g*

Ich bin 26, komme aus dem Kreis Unna und freue mich auf nette Kontakte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.