Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

*******ieb Mann
95 Beiträge
NEU hier ...
Und ein freundliches Hallo in die Gruppe, aus dem Nabel des Ruhrgebiets - Castrop-Rauxel!!! *zwinker*

Ich freue mich auf Schöne Begegnungen die etwas mit BD anfangen wollen! Bevorzugt sind Single-Ladies, mit Paaren bin ich noch unerfahren - ES BESTEHT KEINE BI-INTERESSE - und die Männerwelt sollte jetzt auch Bescheid wissen?!

Bin der gebundenen Dame aber auch aufgeschlossen, wobei ich aber dann lieber nur zu zweit etwas machen werden ...

Ich bin ein Fan von Sauna, Squirting, Massage, Piercing und Tattoos - aber alles kein muss ...

Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie gut der Fotobeweis hier ankommt und zeige erstmal ein schönes Zwischending, den Rest gibt es auf Anfrage oder in meinen privaten Alben!

Ich freue mich auf zuverlässige Kontakte ... und JA, danke für die Aufnahme hier!!!
Bild ist FSK18
**ri Frau
320 Beiträge
So dann werde ich auch kurz Hallo sagen😉

Danke für die Aufnahme!
Freue mich auf nette Kontakte.

Grüße vom Niederrhein
******981 Mann
485 Beiträge
Hallo in die Runde.
Ich bin der Dennis und komme eigentlich aus Bremen bin aber beruflich in NRW unterwegs.
Freue mich über nette Kontakte mit Vorliebe an was großem.
Meldet euch gern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****el Mann
9 Beiträge
Schön dabei zu sein 😊
Hi und vielen Dank für die Aufnahme!

Bin schon sehr auf tolle Beiträge, neue Bekanntschaften oder vielleicht auch Freundschaften gespannt... 😉

Ein paar Bilder zum Kennenlernen habe ich bereits gepostet 😋

Vielen Grüße vom Niederrhein!
hallo an alle..;)
vielen dank für die aufnahme... ich bin 41 und komme aus essen und wie man in meinen bilder sehen kann, selber gut bestückt...freue mich auf nette gespräche..auch gerne privat....;)
*********over Mann
238 Beiträge
Hello zusammen
hoffe es gefällt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo zusammen....😊
Ich bin jetzt auch dabei, danke für's Aufnehmen 🤗
LG
*********lein Mann
1.082 Beiträge
Hallo aus Neuss
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich hier neue Leute kennenzulernen. Schaut gerne mal vorbei und meldet Euch.
Neugierige Grüße
Sky
Vorstellung
Guten Morgen zusammen.
Bin Chris 35 und komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Freu mich drauf nette offene Leute kennenzulernen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******psy Paar
30 Beiträge
Wir sind neu hier...
Hallo liebe Leute,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Es sollte nicht zu groß sein für unsere Sie, aber größer als der Durchschnitt auf jeden Fall! 😏
**********ouple Paar
6 Beiträge
Neu neu neu und geil
Morgen.
Auch wir sind neu hier und freuen uns auf neue Kontakte 😊
Bild ist FSK18
Guten Morgen in die Gruppe !
Hallo an alle *wink*

Ich bin 31 Jahre jung, würde mich als selbstbewusst, empathisch, experimentierfreudig und spontan beschreiben. Ich wünsche mir nicht nur einen sexuellen Kontakt, sondern auch freundschaftliche Unternehmungen, um dich besser kennen zu lernen. Eloquenz und gemeinsame Interessen sind mir wichtig, denn ich bin eher weniger an einem einmaligen Kontakt interessiert, sondern eher ist eine Dauerfreundschaft mit Vorzügen oder eine Beziehung gewünscht. Vertrauen und Intimität steigen dann und führt zu dem, was wir möchten, nämlich guten und intensiv geführten abwechslungsreichen Sex.

Näheres über mich und meinen Charakter steht in meinem Profil.

Auf interessante Kontakte in dieser Gruppe *wink*
Tachchen *wink*

Ich bin Nea und komme aus Bochum *smile*
Hübsche Big Dicks sind bei mir immer willkommen *anmach*
*********mphu Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben
Wir sind in der Gruppe gelandet,weil ich( mänlich) eher durchschnittlich bestück bin und es auch nicht als Foto einstellen würde fände es aber schön,wenn wir ein Pärchen aus unserer Nähe finden würden,die zu uns passen,meine Frau möchte mal von einem großen Penis
verwöhnt werden *freu2*
Huhu
Danke für die Aufnahme
Ich bin Axel aus Euskirchen, mobil und besuchbar.
Gerne melden bei Interesse 😇
Bild ist FSK18
I Love big Dick
Hallo zusammen
Ich bin die Elke 54 Jahre jung, 165 cm groß, 60 kg schwer und liebe die etwas größeren Kaliber.
Es macht großen Spaß etwas größeres im mund zu haben, mit den Händen zu verwöhnen und die big Dicks in Muschi und Hintern zu fühlen........einfach geil
Bild ist FSK18
Ein junger BD aus Dortmund
Hallo ich ich bin knackige 24 Jahre aus Dortmund,BD-Träger und suche hier neue Kontakte, Bekanntschaften und den Austausch untereinander.
Würde mich freuen von euch zu hören

LG
Bild ist FSK18
Big one.....
Hallo liebe Gemeinde,
Schön dass ich in Eurer Gruppe aktiv sein darf und ich würde mich daher sehr freuen viele nette Menschen hier kennenzulernen. *knuddel*
Besonders interessiert bin ich an Damen und Paaren die den Big Dick (21x6) besonders mögen. *anmach*
Das Treffen muss sich jedoch nicht nur auf die sexuelle Basis beziehen.
Ich wohne rechtsrheinisch vor Köln habe sehr viel Tagesfreizeit und bin auch sehr flexibel bei meiner Zeiteinteilung.
Freue mich sehr über Schriftverkehr und reale Dates mit Euch. *friends*

Liebe Grüsse
Jan
****210 Paar
62 Beiträge
HALLO
Danke für die Aufnahme.
Wenn einem BD unser Profil gefällt under unserer Suche entspricht, darf er sich SEHR gerne melden. 😉
Auf viele nette Kontakte.
VG
Hallo
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Hoffentlich bin ich mit meinem kleinen Freund überhaupt richtig hier. Denn ich habe hier schon beeindruckend, große Schwänze gesehen. Da komme ich gar nicht gegen an.
Hallo
Ist er auch gross?
Bild ist FSK18
*******au56 Paar
319 Beiträge
Lassen wir uns überraschen
Ist was unsere Sie am liebsten mag.
Schaut euch unser Profil an und einfach dazukommen wo wir angemeldet sind oder gerade aktiv sind. Wir haben keinerlei Berührungsängste.
Hi...
Neugierde hat mich hierher verschlagen. Ich hatte mal eine Erfahrung die war aber leider negativ (autsch wegen der Länge!). Bin jedoch der festen Meinung, dass es daran lag, dass ihm ein wenig das Einfühlungsvermögen gefehlt hat. Von 0 auf 100 ist nicht geschickt. Deshalb gebe ich noch nicht auf :). Habt eine gute Zeit hier.
Ich denke auch von 0 auf 100 und rein raus fertig ist der kleine Klaus nein das ist nicht wirklich das Wahre sollte schon Zeit fürs Vorspiel für das Anheizen und sonstigem eingeplant sein damit die Explosion für beide auch einzigartig wird😊
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Spartus ein 23 Jährige BBC aus Essen.
Würde mich sehr freuen hier neue und offene und Gleichgesinnte Leute kennen zulernen.

Liebe Grüße
Spartus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.