Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
759 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle - Fröndenberg

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle - Fröndenberg
Heute lernen wir uns real kennen
[h4]Auch wenn es ein Gruppentreffen ist, ist heute jeder Joyler gerne gesehen *g* *willkommen*[/h4]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachdem unsere Gruppe nach 6 Monaten bereits rund 540 Mitglieder zählt, wird es Zeit, das wir uns mal real kennen lernen *huhu*

Ich möchte mich heute Abend ganz zwanglos mit euch im https://www.joyclub.de/my/627564.insideswing.html treffen, kennen lernen, quatschen, essen, trinken....

Na und sollte bei dem ein oder anderen die Chemie stimmen, besteht im Club zum Glück auch die Möglichkeit sich seiner Lust hin zu geben *floet*

Es ist niemand zu etwas verpflichtet, jeder kann tun und lassen was er/sie mag! Wer nur feiern möchte ist genau so gerne gesehen wie die, die sich dann auf den Spielwiesen vergnügen!

Alles kann....Nix muss

An diesem Abend haben NUR die Gruppenmitglieder unserer Gruppe zutritt *ja*
Wir sind also ganz unter uns *juhu*

Also, schnell anmelden, damit wir einen tollen Abend zusammen verbringen können *top*

Im Preis sind alle Annehmlichkeiten des Clubs enthalten *ja*
Alle Getränke *prost*, das warm/kalt Buffet *essen*....bei schönem Wetter wird der Grill angeschmissen *grill* und auch Handtücher, Pflegeproduckte und Kondome stehen zur Verfügung *top2*

[h4]Das NEW INSIDE bietet euch:[/h4]

*beep* abschließbare Spinde
*beep* neue liebevoll gestaltete Räume
*beep* neue chillige Bar-Lounge
*beep* modernste Soundtechnik
*beep* beheizte gemütliche Raucherhütte
*beep* neu liebevoll gestalteter Outdoorbereich
*beep* chilliger Wellnessbereich mit finnischer Sauna
*beep* ausreichende Duschmöglichkeiten, Hygieneartikel und Handtücher
*beep* neue Love-Areas mit unzähligen Spielmöglichkeiten
*beep* mehrere lustvolle Liebesschaukeln; incl. Slingbank
*beep* mehrere Gynostühle
*beep* BDSM-Equipment

Beginn: 20 Uhr
Ende: 3 Uhr



Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle
Heute lernen wir uns real kennen

Fröndenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle



**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*party* *party* *stammtisch* *willkommen2* *dance*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Dann
Lach dann muss ich ja direkt von der Party zum Airport denn um 4.40 Uhr
geht unser Flieger von Köln nach Malle.
Wenn das kein guter Start ist.
Muss nur noch sehen ob ich alleine oder mit Begleitung erscheine
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebespaar_GM

Das ist doch dann wirklich ein geiler Urlaubsstart *top*
Besser geht ja gar nicht *smile*
Treffen
Auf Malle! *juhu*
Bin auch ab 08.09 am Ballermann.
Deshalb leider am 07. Nicht dabei!
********ulxx Mann
933 Beiträge
Das hört sich doch interessant an...
Wenn ich an dem Abend kann bin ich gerne dabei...😁
In Fröndenberg ist doch der Hund begraben 😳😂
******tzt Mann
28 Beiträge
Würde
ein Niedersachse stören? Will auch!
Ich glaube nicht, dass da jemand was gegen hat.
Ich überlege ja auch ob ich erscheine und habe ja nicht mal einen Penis *zwinker*
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
****ie6:
In Fröndenberg ist doch der Hund begraben *schaem**traenenlach*

Dann wird es Zeit, das wir dahin kommen und ihn ganz schnell ausbuddeln *smile*

Denn wo wir sind, wird Party pur sein, oder??? *nachdenk* *smile*

Also lasst den Hund, Hund sein und uns ne geile Nacht erleben *dance*
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Hund begraben
Nirgendwo ist ein Hund begraben wenn die richtigen Leute da sind.
Der Club selber ist doch gut und hat nette Inhaber
Alles klar, Schaufel ist im Kofferraum.
Ich komme vorbei komme was wolle *zwinker*
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*top2* *freu*
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Wochen *freu*

Uns fehlen aber noch ein paar Anmeldungen *liebguck*

Los Leute.....
Immer nur virtuell ist doch blöde *ja*
Nutzt die Chance damit wir uns real kennenlernen *smile*
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Das wars dann?
Wäre sehr schade drum, aber wir können es durchaus verstehen.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Noch steht nichts fest *g*
Ich warte gerade noch auf Rückantwort vom Betreiber

Gebe euch allen natürlich direkt bescheid

lg
Nicole
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Grünes Licht
für unser Treffen-----unsere Party *juhu*

Auch wenn wir die 40 noch nicht ganz erreicht haben.....

Der Termin steht und die Party findet statt *freu*

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich auch weiterhin noch angemeldet wird *ja*

Denn es ist doch viel besser, wenn man sich real kennt *g*

Ich freu mich total auf den Abend mit euch

lg
Nicole
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Schön!
Aber hoffen wir auch das dann auch alle angemeldeten erscheinen und nicht, wie oft in Clubs, die Ausfallquote bei 20% oder mehr liegt.
Wir sind jedenfalls dabei.
Freuen uns.
Schade,
dass sich anscheinend so viele wieder abmelden, wo sind die ganzen Gruppenmitglieder?

LG Steffi und Holger
*******eli Paar
1.213 Beiträge
Was will man da machen?
Da kannst du leider gar nichts gegen machen!
Es ist, wie bei vielem hier im Joy, immer mehr Schein als Sein!
Wie oft haben wir hier schon gesehen, bei einem Blick ins Profil, das sich Leute (nicht nur Solo's, auch Paare) an einem Tag für mehrere Veranstaltungen anmelden.
Da ist doch schon klar das sie irgendwo nicht erscheinen!
Man muss als Veranstalter ja hier schon froh sein wenn sie sich im Vorfeld abmelden.
Denn plötzlich hat doch die Oma Geburtstag, oder die Frau hat doch keine Spätschicht!
Es klingt sarkastisch? Ja, soll es auch sein!
Wenn wir eine Veranstaltung sehen die uns interessiert dann klären wir VORHER ab ob wir an dem Termin können und ERST DANN melden wir uns an.
Klingt schwierig? Nein, ist es nicht! Einfach mal nachdenken!
Und sich vielleicht mal in die Lage des Veranstalters versetzen und sich fragen, was würde passieren wenn ICH das veranstaltet hätte. Wärst du erfreut darüber? Bestimmt nicht.
Und insbesondere bei einer Veranstaltung die eigentlich eine Mindestteilnehmerzahl hatte und trotz Unterschreitung stattfinden soll.
Wir hätten durchaus Verständnis wenn diese nun doch abgesagt wird!
Aber was bleibt als Fazit? Die Zahl der Personen die bereit sind eine Veranstaltung zu planen und durchzuführen wird bei solchen Beispielen bestimmt nicht wachsen!
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Ich bin mal gespannt auf den Abend und freue mich auf interessante Leute und vor allem auf gute Freunde von mir.
********esee Paar
571 Beiträge
Wir hoffen mal , dass die Party überhaupt stattfindet . Es werden ja immer weniger . Unser Er hat extra Urlaub genommen für meinen Spaß
********ulxx Mann
933 Beiträge
Wäre eine Überlegung Wert die Damen dort zu bereichern 😉.
Ihr Lieben, keine Panik. Wir denken mal das da doch noch der Eine oder Andere dazukommt.

Es ist immerhin noch 1 Woche bis zum Gruppentreffen.

*******eli Paar
1.213 Beiträge
Wieder ein Paar weg
Noch besser finden wir jedoch die Dategesuche von "Teilnehmern" die auf der Gästeliste nicht oder nicht mehr vorhanden sind. Sollte man evtl. löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.