Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen der BigDick NRW offen für alle - Fröndenberg

****k60 Mann
319 Beiträge
Sorry
aber beruflich kann halt mal was dazwischen kommen, ein anderes Date haben wir auch nicht, würden auch lieber zusammen mit euch feiern und vögeln anstatt zu arbeiten, trotzdem viel Spaß euch.....
also
langsam mache ich mir auch Sorgen. nur 20 Leute. jeden tag ein Paar weniger.
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Freitags
Einfach mal abwarten und sehen.
Manchmal ist weniger mehr.
Freitags ist in allen Clubs weniger los und jeder Club macht sich Gedanken wie er Freitags mehr Besucher erzielen kann.
Außerdem gibt es noch ein anderes Leben als nur Joy , Club und nur vögeln, dann kommt das nächste dazu es kostet alles Geld und das wird bei jedem weniger.
*********ts89 Mann
3 Beiträge
kann man auch spontan in den club kommen`?
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Ja, was soll ich sagen....

Ich finde es mega schade, das sich soooooo viele wieder abgemeldet haben!
Es war eine Mindestteilnehmerzahl von 40 gesetzt, die wir auch fast erreicht hatten, wo wir dann gesagt haben, ok, wie machen das Treffen....
Und nun.....hat sich rund die Hälfte der Leute abgemeldet....nicht schön *nein*

Da ich unser Treffen aber ungern absagen möchte, haben der Club und ich uns überlegt, das wir das Treffen öffentlich machen!
Heiß, das sich jeder anmelden kann und sich zu uns gesellen kann!
Zwar schade, dass wir dann nicht ganz unter uns sind, aber bitte habt Verständnis dafür, denn schließlich hat ein Club viele Kosten, die gedeckt sein müssen *g*

Damit wir uns aber alle trotzdem erkennen, werde ich uns rote Leuchtbänder mitbringen, die aber eben nur die Gruppenmitglieder bekommen *g*

Ich hege die Hoffnung, das sich noch einige aus unserer Gruppe anmelde werden und sich so unser Kreis noch vergrößert *g*

Freu mich dennoch nach wie vor sehr, euch am Freitag kennenzulernen und eine tolle Party mit euch zu erleben *dance*

lg
Nicole
******tzt Mann
28 Beiträge
Und jetzt muss ich auch noch absagen.
Der Rücken. Sitze schon beim Dr. und da dumm rumstehen macht auch keinen Sinn. Dennoch viel Spaß.
*********_2017 Paar
89 Beiträge
Gruppentreffen
Wir finden die Lösung auch okay. Wir gehören als anonymes Paar zu den 20 Angemeldeten und freuen uns auf Freitag.
PinkFloyd
Ich finde das ist eine sehr gute Lösung, ich freue mich auf den Abend.

LG Steffi
*****980 Paar
121 Beiträge
Bemühungen
Wir sind zwar schon etwas länger im JOYclub unterwegs aber erst seit kurzem "Mitglied" dieser Gruppe. *zwinker*
Wir finden die Idee und auch den Aufwand den Nicole in die Organisation steckt lobenswert. *top*
Wir wären gerne dabei gewesen, aber terminlich passt es leider nicht (und waren auch nie angemeldet). Vielleicht findet sich ja noch einmal eine Möglichkeit, das ein oder andere Mitglied real kennenzulernen. Das ist übrigens auch der Grund unserer Gruppenmitgliedschaft: Lieber ein kleiner regionaler Kreis als sich deutschlandweit zu "informieren" und >90 % aufgrund der Entfernung direkt auszusortieren. *g*

@****le: Also bitte die "Flinte nicht gleich ins Korn werfen". *taetschel*
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Vollkommen Verständlich
das es jetzt keine geschlossene Veranstaltung ist.
Der Club muß auch was davon haben. Zwar Schade drum, aber besser als absagen.
Und die Idee mit den Leuchtbändern ist auch sehr gut.
Wir freuen uns darauf.
Hallo zusammen
ich versuche zu kommen und freue mich viele nette nette Leute kennenzulernen. Scheint ja ein tolle Truppe zu sein!!
Natürlich werden wir der lieben Nicole tatkräftig unter die Arme greifen. *top2*

Alle Gäste sind *willkommen2*

Ihr braucht kein Mitglied dieser Gruppe sein.

New Inside
also eins muss man ja sagen: die Betreiber sind immer sehr nett und aufgeschlossen. Echte tolle Menschen.
BD Treffen
Hallo zusammen ... dürfen denn auch Gäste erscheinen die nicht in der o.g. Gruppe sind? *liebguck*
@in10siv
Aber natürlich *smile*
Da simma dabei ;)
Ok wir wagen es dann ... freuen uns auf einen netten Abend *freu*
*****363 Mann
121 Beiträge
Und wenn ich zu einer ansprechende Unterhaltung beitragen kann - gerne
@dodo6363
Unterhaltungen sind immer nett und gern gesehen *g* soll ja schließlich ein schöner harmonischer Abend werden mit unterhaltsamen Gesprächen
nette Paare und Leute
Ichhabe den Eindruck dass hier interessante und nette Leute in der Gruppe sind. Toll.
Arghhhhhhhhhhhhhhh :(
Kommando zurück ... die Rote Flut ist gekommen ... maaaaaaaaaaaan ... ist das ärgerlich

Wir müssen unser Kommen leider doch verschieben

*sorry*
Ein ganz grosses *willkommen2* im NEW INSIDE allen Teilnehmern die heute Abend mit dabei sind.

Wir wünschen euch eine gute Anfahrt und gaaaaanz viel Spass. *top2*


Vergesst euren Anmelde Zettel nicht *zaunpfahl*

Bis gleich *wink*
******002 Paar
252 Beiträge
Wir passen zwar nicht ganz ins Thema ...
... aber wir bringen statt nem Big Dig dann halt Big Boobs mit ... *zwinker*

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch! *freu*
Was war denn das bitte?
Ich bin echt total enttäuscht, erst schreien alle hier und ja na klar wir brauchen ein Gruppentreffen und dann....

Es geht gar nicht einfach nicht zu erscheinen *dagegen*

Enttäuschte Grüße

Steffi *gr*

PS: Nicole du bist super *knuddel2*
*******eli Paar
1.214 Beiträge
Ja es war enttäuschend!
Das war auch der Grund warum wir schon relativ früh wieder gefahren sind.
Hatten doch etwas mehr erwartet, speziell von den Solo-Herren, die doch angeblich immer auf der Suche sind Damen mit ihrem Big Dick zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.