Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
438 Mitglieder
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITFAHRER-VORSTELLUNG

*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MITFAHRER-VORSTELLUNG
Herzlich willkommen! *friends*

Hier können sich alle Mitfahrer kurz vorstellen und vielleicht kurz erzählen was sie bereits in Sachen WASTELAND erlebten.


Beste Grüße
Der Reiseleiter
*fahr*
Hallo aus Düsseldorf ☀️
ich fange mal an 🥂

Meine erste Wasteland, weil mich @*****lus und @*******OTO beim wandern überzeugt haben, dass ich mitkommen „muss“ 😉

Extra neues Outfit besorgt, was ich am Freitag auf der Flowers schon mal probegetragen habe und meine ❤️ zu Latex Outfits entdeckt (da wird in Zukunft mehr gehen)


Eigentlich (wissen ja einige schon) heiße ich Tanja. Ich höre aber auch auf Karla 😂

Freu mich auf das Abenteuer 🔥 bis Samstag 🥂
*******hick Paar
548 Beiträge
Bisher hatten wir noch nicht die Gelegenheit… sind aber als alte KitKat Berlin Fans überzeugt das es uns auch gefallen wird🚀
******lay Paar
24 Beiträge
Wir sind auch dabei sind aber unter @*******ics angemeldet. Da wir nicht das erste mal dabei sind wissen wir worauf wir uns eingelassen haben *freu2* *freu*

Bis Samstag ... *tanz*
****ia Paar
59 Beiträge
Ich bin der Dirk, 48, und war tatsächlich schon letzten November auf der Wasteland und fand es damals schon als beste Party on Earth. Als ich anschließend noch herausgefunden habe das es eine Mitfahrgelegenheit gab und ich diese Busreise verpasst habe war für mich klar, dieses mal mit Bus.

Bis Samstag ihr Verrückten. LG Dirk
****ew Mann
25 Beiträge
Hallo,

dies ist meine erste Wasteland und bin mal gespannt. Ein paar Mitfühlende kenne ich bereits von diversen *party* , daher gehe davon aus, dass wir alle eine gute und sehr witzige Zeit haben werde.
*********Life Paar
247 Beiträge
Hallöchen …..
Ich bin Nadine und es ist meine erste Wasteland!!!….
Da mein Mann überhaupt nichts mit dem "Kinky-Fetisch-Gedöhns " anfangen kann bin ich hier alleine auf dem Weg nach Holland….
Erst habe ich mich nicht getraut aber jemand sehr nettes aus diesem "Verein "hier hat sooo von dieser Party und der Partygemeinde geschwärmt da konntet ich nicht anders 🥴

Ich freue mich!!!….
Bis Samstag in Kölle
*****Teo Mann
70 Beiträge
N'Abend *gg*

Dann hau ich auch mal eben einen Gruß in die Runde.

Eine Mitfahrerin im letzten Jahr, hat mir von dieser Fahrt erzählt. Und da ich sehr gerne auf dem Kinky Dancefloor mit dem Popo wackel', wusste ich, da muss ich mit.

Freu mich riesig, mit euch ca 50 Durchgeknallten ein paar Stunden zusammen im Bus und dann ins wilde Treiben einzutauchen! *party*

Hab mega Bock und bin total gespannt.
Bisschen wie Klassenfahrt *ggg*

Stößchen *sekt*

Und bis Saaaaamstaaaag .....
Grüße Daniel
***ob Frau
61 Beiträge
Mahlzeit 😋

da nun das Code Wort gefallen ist - Popo wackeln - haue ich auch mal einen raus:

Es ist meine erste Wasteland und ich bin mega gespannt mit einem ganzen Trupp gemütlich zur Pardy zu tuckern 🔊🥳


Das die Holländer feiern können, war mir bisher von anderen Parties bekannt, mal sehen was die auf dem Kinky Floor zu bieten haben.

So, dann mal bis Samstag 🙌
Grüzi - Nadine ☺️
*******Noir Frau
104 Beiträge
Hey Dominik,

Danke für die Aufnahme *g* und die Möglichkeit ein paar Mitglieder auf der weltbesten "KaffeeFahrt" mit begleitet zu haben...
Sehr witzig das bunte Treiben zu beobachten (ich bin sowieso gern die Beobachterin, wenn man(n) mir näher kommt, wird es überraschend). Ich hoffe dass Ihr das Nächste Summer Fest mitmacht, dann frieren mir zumindest bei 300m nicht die Nippel ohne Jacke ab *ggg*

Hat Toxic-Pic die Bilder am Sa. Gemacht?
Wäre cool wenn er in der Gruppe ein Album dafür zur Verfügung stellt *zwinker*

Bis bald,
Mona
*******ion Mann
2.342 Beiträge
Morgen zusammen,

@*******Noir ja @*******ics hat die Fotos gemacht wie immer, bitte etwas Geduld und ihr werdet darüber informiert, sobald sie gesichtet und bearbeitet sind. Vor der Abfahrt hatte ich noch mit bekommen das sich definitiv darüber unterhalten wurde.

Ich hoffe ihr seit auch alle wieder unter den Lebenden *zwinker*
Die Banane 🍌 hatten doch nicht geholfen es bis 19 Uhr geschlafen, Essen und für nur so wenig Stunden war Beachclub dann raus *traurig*

Aber nun zum eigentlichen Thema.
Für mich war es die zweite Tour, also nicht so ganz Jungfräulich *goofy*
Wie @****ew schon geschrieben hat auf den ein oder anderen Veranstaltungen bin ich unterwegs und dort meist auf dem DanceFloor zu finden.
*ja* meist brauche ich etwas Platz um mich herum und meist endet die *party* erst für mich, wenn das Licht wieder an geht. *dance*

So nun bin ich gespannt wann die 3te Runde startet, was für eine mega fahrt.

Liebe Grüße Arne
*********love Paar
8 Beiträge
Hallo @ all *juhu*

LG von Nadja & Berti
*********taet Paar
65 Beiträge
As known
Udo&Dag
******NRW Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets und habe auf Partys oft von der Wasteland gehört. Ich und meine Begleitung sind sehr interessiert unser Club Leben auch international stattfindet zu lassen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen! 😎👍
*******ich Frau
175 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

ich bin soooo positiv aufgeregt 🥰🥰.
Durch eine Freundin (die dem einen oder anderen bekannt ist), bin ich dieses Jahr zum ersten Mal bei dem Event dabei 💃🏾💃🏾👯👯‍♀️.
Freue mich auf tolle Menschen💗
****l_D Mann
11 Beiträge
Ich bin neu im JC, genieße die ausgelassene Stimmung bei elektronischen Tanzveranstaltungen und habe Lust, Neues kennenzulernen. Das Wasteland scheint mir dafür die richtige Adresse zu sein.
Hallo, ich bin Kathrin und bedanke mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe. Das ganze Thema ist absolutes Neuland für mich und ich bin total aufgeregt, was mich so erwartet.
Vielleicht bekomme ich ja hier aus der Gruppe Anregungen, Tipps etc. für ein Wastekand-taugliches Outfit 😘.
*****ana Frau
18 Beiträge
Hallöchen in die Runde,
Vielen Dank, dass ich der Gruppe beitreten durfte. *hutab*
Mit Begeisterung hat man mir von der Wasteland berichtet und was soll ich sagen, den Spaß würde ich mir auch gerne anschauen und erleben dürfen! *happy*
Sollte dieses Jahr eine Fahrt zu Wasteland geplant werden, würde ich mich der Truppe hier anschließen und mit euch die Party genießen.
Ein wenig stelle ich es mir wie @*****Teo vor - Klassenfahrt nur etwas anders *dance* *freu*

Bis dahin, habt eine gute Zeit *wink*
blowjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.