Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Der Bus (26.11.2022) - Köln (26.11.2022)

*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WASTELAND - Der Bus (26.11.2022) - Köln (26.11.2022)
WASTELAND (Amsterdam) - Der Bus
Ab geht's privat zur WASTELAND nach Amsterdam - mit bis zu 52 Freunden & Bekannten im Bus zur Veranstaltung, wo die Party bereits auf der Reise beginnt...



GESCHICHTE DER IDEE
Zwei langjährig Bekannte (Circulus und Toto7616) wanderten einen Sommertag und erinnerten sich an alte Zeiten. Waren da nicht mal Kinky Beats on tour, Kinky-X-press oder SCHWARZfahrt zur WASTELAND nach Amsterdam? Damals gemeinsam zur in Europa sicherlich legendärsten Party? Das waren schöne Reisen, ...machen wir es also wieder - für und mit Freunden und Bekannten sowie jenen, welche es nun werden wollen. "Non-profit", um einfach eine gute gemeinsame Zeit zu haben und etwas besonderes zu erleben - denn mit vielen macht es ja oft mehr Spaß als mit wenigen!



FREUNDE & BEKANNTE
Alle hedonistisch interessierten Freunde und Bekannte, welche gemeinsam die WASTELAND erleben möchten, gesellig und zuverlässig. Ob Erstbesucher oder Wiederholungstäter, ...willkommen ist, wer dabei sein mag.

Die Freigabe erfolgt immer nach Rücksprache bei uns, damit wir eine harmonische Gruppe sind.



DER BUS
Der Premium-Fernbus wird ein Neoplan Cityliner sein mit besonders viel Komfort als auch Eleganz. Nach Neoplan selbst ist es ein Fahrzeug "bei dem die Fahrgäste lieber ein- als aussteigen" - abgedunkelte Scheiben, viel Beinfreiheit, langen Radstand und vieles mehr. Bustouristik Pütz - direkt aus Hürth - ist hier der Garant für den zuverlässigen und komfortablen Transport von Köln über Oberhausen bis nach Amsterdam und zurück.



BESONDERES
*beep* Unterwegs und auch vor Ort haben wir Toxic_Pics als Fotografen dabei, der auch gerne persönliche Aufnahmen macht und Euch danach zusendet.

*beep* Sobald Geld übrig bleibt, wird in kostenfreie Getränke und kleine Mahlzeiten investiert, dass die Reise noch komfortabler wird. Unter Umständen folgen dann auch noch weitere kleine Aufmerksamkeiten.

*beep* Natürlich mit dabei: Guter einstimmender Sound während der Fahrt von bekannten DJs.



ORGANISATION
Allgemein
*beep* Anmeldung mit Optionswahl Abfahrtsort I (Köln) und II (Oberhausen)
*beep* die Reise findet ab 35 Teilnehmern statt (Stand 28.10.2022)
*beep* bis zu 53 Personen können mitfahren
*beep* im Preis enthalten sind Einlass und Bustransfer sowie exzellente Unterhaltung
*beep* Freischaltung erfolgt bei Geldeingang
*beep* Absagen mit Erstattung sind bis 14.10.2022 um 23:59 Uhr möglich (danach nur noch durch Übertragung an andere)

Anmeldung mit Nachricht an den Veranstalter
*beep* Name
*beep* Handynummer

Vorkasse
*beep* Variante: PayPal (Freunde und Familie)
*beep* Betreff: Profilname
*beep* Betrag: 115,00€ (je Teilnehmer)



ZEITLICHE PLANUNG
26.11.2022
*beep* 15:00 Uhr - Abfahrt I (Köln - Konrad-Adenauer-Ufer 21, 50668 Köln)
*beep* 16:00 Uhr - Abfahrt II (Oberhausen - Weidenstr. 85, 46149 Oberhausen / Park & Ride: Königstr. 51, 46149 Oberhausen)
*beep* 19:30 Uhr - Ankunft
*beep* 20:30 Uhr - Einlass
*beep* 21:00 Uhr - offizieller Einlass & Beginn der WASTELAND

27.11.2022
*beep* 05:15 Uhr - Zugang in den Bus
*beep* 06:00 Uhr - Abfahrt
*beep* 09:30 Uhr - Ankunft I (Oberhausen)
*beep* 10:30 Uhr - Ankunft II (Köln)



OFFENE FRAGEN
Wer nach Dinge wissen möchte, die hier noch nicht erwähnt wurden, kann sich gerne an uns (Circulus und Toto7616) wenden.


UND NUN AB, ...ZUR “WILDEST PARTY ON EARTH“! *fahr*


WASTELAND - Der Bus (26.11.2022)

Köln, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

WASTELAND - Der Bus (26.11.2022)



*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bus.
******ple Paar
167 Beiträge
Zum Titelbild der Wasteland...
...können wir aus einer vergangenen Wastelandfahrt was beisteuern *lach*
Copyright by SunCouple
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Geiles Revival!!! 🔥🔥🔥
Wäre ich an diesem Wochenende nicht schon in Leipzig gebucht, wäre ich sofort dabei *top2*

Ich wünsche allen eine geile Reise und viel Spaß...wobei dieser aufgrund des Reiseziels wohl ohnehin garantiert sein sollte *zwinker*
Profilbild
********auty
640 Beiträge
Geile Sache!
Checke den Terminkalender...
LG Grace
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Appetizer...

*****D69 Paar
175 Beiträge
Wir sind dabei!!
Hallo ihr Lieben,

wir *freu* uns schon mega, dann lassen wir es mal krachen *party* *dance* *headbang*

GLG

Steffi und Dirk
*****616 Mann
135 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Wir freuen uns auf jeden von euch.. 🤩🤩

Und es wird absolut großartig! 💥💥💥

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag gewünscht. 🙋

Toto 🙂
*******2011 Frau
586 Beiträge
Wenn du nicht nervst *lol* freu ich mich auch auf dich *smile* *cheerleading*
*****616 Mann
135 Beiträge
Warum sollte ich das tun liebelein.. 🤷😉
******gel Paar
42 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig, wird wieder eine Mega Party, die bereits im Bus startet. Apropos Bus, @ Circulus reservieren hiermit schonmal wie üblich die letzte Rheie *baeh* *goofy* 😉
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun, ...
... @******gel , das sollte wohl zu machen sein mit der letzten Reihe - ist aber klar, dass der Prossecco da immer nicht mehr - von vorne ausgeteilt - ankommt, wenn alle zuvor "nachfordern".
*neck*
******gel Paar
42 Beiträge
OCH Ich denke wir werden dahinten schon noch eimige Reserven haben *zwinker*
********mond Frau
659 Beiträge
Bin ja garnicht neugierig aber wassn da besonderes los in der letzten Reihe?
*******2011 Frau
586 Beiträge
In der letzten Reihe wird das Buffet aufgebaut und entsprechend nah möchte die / der andere sein *lach*
Die eiskalten Getränke sind übrigens vorne zu finden... *sekt* *roll* so lange mir keiner mehr ein Kaugummi ins Haar schmiert ist alles chick *huebschmach* *grins*
*******2011 Frau
586 Beiträge
So ihr Liebeleins
Und denkt dran... am Ende wird eh abgerechnet *freundchen*
Denn der Reiseleiter zählt alle durch *nono* da darf keine-/r fehlen


********mond Frau
659 Beiträge
Zitat von *******2011:
In der letzten Reihe wird das Buffet aufgebaut und entsprechend nah möchte die / der andere sein *lach*
Die eiskalten Getränke sind übrigens vorne zu finden... *sekt* *roll* so lange mir keiner mehr ein Kaugummi ins Haar schmiert ist alles chick *huebschmach* *grins*

Buffet klingt gut gibt's Würstchen? *schleck*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, ...
Zitat von *******2011:
So ihr Liebeleins
Und denkt dran... am Ende wird eh abgerechnet *freundchen*
Denn der Reiseleiter zählt alle durch *nono* da darf keine-/r fehlen


...das wird er! *top*
*****110 Paar
142 Beiträge
Zitat von ********mond:
Bin ja garnicht neugierig aber wassn da besonderes los in der letzten Reihe?

Ist wie früher bei den Klassenfahrten.... hinten sitzen die Coolsten! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
*******2011 Frau
586 Beiträge
Zitat von *****110:
Zitat von ********mond:
Bin ja garnicht neugierig aber wassn da besonderes los in der letzten Reihe?

Ist wie früher bei den Klassenfahrten.... hinten sitzen die Coolsten! *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Dann muss ich unbedingt auf euren Schoß... *lol* *hothips*
*meld*
********mond Frau
659 Beiträge
Ooooh will auch zu den coolen Kids gehören!
**********style Paar
28 Beiträge
Holla.
So wir beide sind auch dabei,
freuen uns Mega drauf.
Auf die Busfahrt und besonders auf die Veranstaltung,
wird echt freaky.
Buffet in der letzten Reihe, ok,
sind bestimmt die Knacker Würstchen mit gemeint.
Im Bus,
gibt es etwas zu trinken,
und was zieht Ihr bereits auf der Fahrt an…… nichts.
Also bis dann…….
Ela und Sascha
****y67 Mann
274 Beiträge
wastland
frage iss die wastland auch offiziell hier im joy eingetragen? wer interessant zu wissen wer da alles so angemeldet iss
******ane Frau
298 Beiträge
Huhu,

Weiß einer ob die Karten aus 2021 noch gültig sind? Letzte Jahr ist die Party Corona bedingt ja ausgefallen
*******2011 Frau
586 Beiträge
Im Bus ziehe ich mich noch leger und kuschelig an *fliege* ... ich weiß ja was auf mich zukommt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.