Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wasteland
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Der Bus (26.11.2022) - Köln (26.11.2022)

*******anns Frau
3.685 Beiträge
Nackt frieren. 🤷‍♂️
*****_Do Frau
250 Beiträge
Zitat von *******2011:
Im Bus ziehe ich mich noch leger und kuschelig an *fliege* ... ich weiß ja was auf mich zukommt... *lol*
Wir 2 muessen mal reden *hm*



*traenenlach*
*******anns Frau
3.685 Beiträge
Zitat von *****_Do:
Zitat von *******2011:
Im Bus ziehe ich mich noch leger und kuschelig an *fliege* ... ich weiß ja was auf mich zukommt... *lol*
Wir 2 muessen mal reden *hm*

*traenenlach*

Einwände Curvy? Ich bin dafür...
Wollte mit meinem Einhorn-Schlafanzug kommen.
*******r67 Mann
81 Beiträge
Ich bin wirklich mal gespannt….eine Bustour zur Party habe ich noch nie gemacht….bin solo unterwegs und freue mich schon, Euch kennenzulernen
*****616 Mann
135 Beiträge
Hallo zusammen,
es ja jetzt nicht mehr lange. Hier vielleicht etwas zum Thema Outfit.. 👍😁
********mond Frau
659 Beiträge
Ui! Irre Klamotte! *love5*
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
879 Beiträge
@*****616 ...

Da das ist ein cooles Outfit *top*
*****616 Mann
135 Beiträge
@*******ics

Alternative 🤔
Nice 🙂
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
879 Beiträge
*top*
*******r67 Mann
81 Beiträge
So wie es aktuell aussieht, werde ich an dem Wochenende leider nicht können *schiefguck* Wer also ein Ticket / einen freien Platz sucht, bitte einfach per PM bei mir melden
*******alah Frau
36 Beiträge
Zitat von *******r67:
So wie es aktuell aussieht, werde ich an dem Wochenende leider nicht können *schiefguck* Wer also ein Ticket / einen freien Platz sucht, bitte einfach per PM bei mir melden

Schade …
Was gibt es wichtigeres als die Wasteland 🤔
*******r67 Mann
81 Beiträge
Sieht so aus, dass meine Ex da beruflich unterwegs ist und ich die Kids nehme…wäre sonst ‚mein WE‘ *schiefguck*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe sie…
…aufgrund fehlenden Bewerbungstextes nicht zugelassen - sie liest nicht richtig. Das ist der Frust, mit dem sie nun nerven möchte.
*roll*

33 TAGE DANN GEHT ES NACH …AMSTERDAM!
*party* *fahr* *friends*
*******anns Frau
3.685 Beiträge
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue wie Bolle. Tolle Menschen in diesem Bus, das wird funny.

Darf ich denn jetzt im Einhorn Pyjama mitfahren? 🤔 Ziehe mich auch um in Amsterdam, versprochen. 🤣🤣🤣
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
879 Beiträge
Natürlich kann man anziehen was man will auf der Fahrt, nur an den Rastplätzen sollte es gesittet zugehen ... *fiesgrins*
*****616 Mann
135 Beiträge
Schöneres Thema 😉
Nach dem aufregenden letzten Tag Abend hier in den Kommentaren, nochmal zurück zum eigentlichen Thema.. 😉

Wir fahren auf jedenfall und freuen uns 💥💥🎉🫶🙂

Allem anderen bitte nicht zuviel Raum geben ist totaler Quatsch und auch schon in Bearbeitung. 😉

Einfach .. lost in space.. 👊

Viele Grüße Toto 🙋🏼‍♂️😘
Geistreich 💝
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde, …
…ich freue mich Euch einen


ankündigen zu dürfen. Er wird mit uns kommen und - soviel sei nun schonmal verraten - ein DJ-Set für uns dabei haben. Trinken wird er nur bedingt mit uns was, …er muss ja (u.a. für uns) vor Ort arbeiten und das hoffentlich exzellent.

In Kürze mehr. *top*
Mit dir.... 20190712-0067
*******ics Mann
879 Beiträge
Na da sind wir gespannt *freu*
*******alah Frau
36 Beiträge
Hui *freu2* bin gespannt … spann uns nicht zu lange auf die Folter *geschenk*
*********lever Paar
71 Beiträge
Yes...lass es raus....wir freuen uns genauso auf die Busfahrt wie auf das spätere Event. ..und das Outfit steht auch schon.. *juhu*
*******anns Frau
3.685 Beiträge
Ich dachte ich wäre schlau.... 🙈

Na ja, dann halt warten....
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na…
…alle DJs können wir auf den freien 5 Plätzen ja auch nicht mitnehmen.

Er wird sich anmelden und dann sicherlich nach Freigabe kurz vorstellen, …sonst lassen wir ihn am Rastplatz unterwegs zurück.
*fiesgrins*
********mond Frau
659 Beiträge
Sooo Kitty is vorbei jetzt muss ich gucken dass ich euch wahnsinnig mache!

Wie geht's der Partygemeinde?

Und neee keine Dj's zurücklassen das wäre nicht nett *lol*
*******alah Frau
36 Beiträge
Bin schon in Vorfreude, Busfahrt inkludiert …. nur noch knappe 3 Wochen *freu*

Outfit ist schonmal in meinem Kopf *hotlady3*
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Hello in die Runde 🤩
Ich freue mich wahnsinnig darauf, zusammen mit euch zur Wasteland zu fahren!!!

Wie kommt's?
Ganz einfach:
@*****lus ist einer Derjenigen in unserer Szene, den ich mit am längsten kenne und mit dem ich schon vor Jahren so manche zünftige Party gefeiert habe...von der Fetish Evolution über die Kinky (damals noch im Mediapark), die KitKat im Alten Wartesaal bis hin zur Schwarz und vielen weiteren spannenden Veranstaltungen.

Da wird es folglich Zeit, daß wir nun zum ersten Mal gemeinsam nach Amsterdam reisen, um dort zusammen mit euch ordentlich einen raus zu rocken, yeah!!! *freu*

Kurz zu mir:
Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, bin seit 2002 DJ und nachdem ich unter anderem im KitKatClub & Magdalena Berlin, SubRosa in München, U60311 in Frankfurt, Utopia in Zürich, Schwarz in Köln, ADE, Nature One & Ruhr in Love Festival (um nur einige zu nennen) dieses Jahr im April das erste Mal auf der Wasteland in Amsterdam aufgelegt habe, freue ich mich umso mehr, am 26.11. erneut diese einzigartige Veranstaltung musikalisch rocken zu dürfen 🤩🔥🤩

Zur Einstimmung auf der Fahrt werde ich das eine oder andere DJ-Set für euch dabei haben und freue mich nebst einer entspannten gemeinsamen Fahrt auf euren tanzwütigen Support zu meiner Playtime auf der Party *regenbogen*

Weitere Details poste ich hier, sobald mir diese vorliegen. In der Regel ist das ein paar Tage vor dem Event der Fall.

Bis dahin und auf eine geile Reise, werte Party People 🤩🔥🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.