Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3019 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Segeln und Surfen in der dänischen Südsee 15.07.-21.07.2023

Segeln und Surfen in der dänischen Südsee 15.07.-21.07.2023
Moin in die Runde,

ich habe ein bisschen gezögert ob ich es wage, die von mir organisierten Kite - und Segeltörns, ab Kiel in die dänische Südsee, hier im Joyclub anzupreisen und nach Mitsegelern zu suchen.
Aber warum eigentlich nicht?
Wir chartern ein 3-Mast-Top-Gaffelschoner und segeln ab/an Kiel 7 Tage Richtung dänische Inselwelt. An Bord sind Kitesurfer, Windsurfer und Wingsurfer. Es ist kein offizieller Joyclub Törn. Allerdings denke ich, wäre es vielleicht in der Zukunft eine Überlegung wert, mit JClern eine Woche auf der Hendrika Bartelds (so heisst das Schiff) zu verbringen.
Die Details: 3-Mast-Top-Gaffelschoner Hendrika Bartelds, Startpunkt Kiel, Zielhafen: Kiel. Route: geschuldet dem Wind aber Aero und Co ist immer dabei
4er und 2er Kabinen mit Waschgelegenheit, Dusche, Toilette gemeinschaftlich. Wir gehen als Trainees an Bord und helfen beim Segeln mit
Verpflegung: Frühstück und warmes Abendessen, tagsüber Snack
Kosten: 570 € mit Essen, Kaffee und Tee
Extra: Hafengebühren, Motorstunden ( wird am Ende der Fahrt abgerechnet)
Mehr Infos findet ihr im Netz unter: http://www.kitethebaltic.wordpress.com oder auf Instagram unter Kite the Baltic.
Oder Ihr schriebt mich direkt an.
Ich habe im Juli noch zwei Plätze frei.
Liebe Grüsse
*********azza Frau
44 Beiträge
Das ist richtig cool, ich mag Wasser , kann ein wenig surfen , doch egal super das du es sagst an zu bieten. Alles was mit Wasser zu tun hat finde ich cool . Es würde mich voll interessieren.Gerne wäre ich dabei.LG Kerstin
Moin Ihr Lieben,

inzwischen sind die Plätze vergeben.
Die Termine für 2024 stehen fest.
Wir sind im Juli und im September unterwegs.

Wer im kommenden Sommer mit einchecken möchte, darf gerne eine PN senden.

Von Herzen liebe Grüsse Sabine
Ihr Lieben,

zurück vom zweiten Törn und noch ganz beseelt.
Wer hat Lust von Euch kommendes Jahr mit einzuchecken?
Es ist keine spezielle JoylerReise aber sicherlich interessant für den einen oder anderen von Euch.
Termine sind 20.-26.07.24 und 14.-20.09.24. Im Juli hatten wir diesen Sommer mehr Wind als gerade jetzt. Aber das kann auch gerne andersherum ausschauen ode rbeide Trips sind nonStop mit 20 Knoten gesegnet.
Was wir in jedem Fall haben, ist jede Menge Spass.
Denkt an die Hendrika Bartelds bei Eurer Urlaubsplanung 2024!

Stürmsiche Grüsse von der Ostsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.