Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Surfen über Weihnachten, Winter 22/23

*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Surfen über Weihnachten, Winter 22/23
hat jemand eine Idee für mich?
****co Mann
1.265 Beiträge
Fuerteventura
*****ani Mann
240 Beiträge
Internet Surfen
*****e18 Frau
123 Beiträge
Furteventura-Corallejo
Dom.Rep.- Cabarete
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Dom-Rep wird mein Budget sprengen. Wegen Fuerte werde ich mal im Internet surfen. Gehen die anderen Kanaren auch? Mal schauen. Danke.
**dl Mann
87 Beiträge
Pozo … eh klar 👌
********y_80 Mann
144 Beiträge
Wijk on fire
Heute war ein wahnsinns Tag on Wijk.
War noch jemand dort?
******021 Paar
9 Beiträge
Sal auf den Capverden könnte im Winter gut funktionieren.
Canaren evtl. Teneriffa.
Mit etwas Glück Agypten.
******021 Paar
9 Beiträge
Ist denn überhaupt Windsurfen gemeint oder Wellenreiten?
*****ler Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte Windsurfen. Und ich bin noch Anfänger für diesen Sport.
*******ero Mann
70 Beiträge
Fuerte ist im Winter nicht so günstig, da geht eher Pozo. Nahe Ziele sind Windtechnisch eher schwierig.
Kapverden wäre möglich, oder Dakhla (Marocco).
tarifa
TArifa. kann gut fkt. Vor allem landebahn bei Poneinte ist allerdings mit Welle.
********y_80 Mann
144 Beiträge
Kanaren ist kein Passat im Winter.
Kapverden oder CT.
****rf Mann
12 Beiträge
Sao Miguel do gostozo, Brasilien beim Kauli.
Brauchst keinen Neo, Segel zwischen 5 und 6m2 reicht, warmes Wasser, war jeden Tag 8 Stunden oder so auf m Brett, Wind konstant, nicht böig und nie zu stark.

Kein Kabbelwasser, beste Bedingungen um Wasserstart und Halse zu lernen

Der Spot ist das ganze Jahr ausser 2 Monate gut. Nov, Dez und Jan gehören zu den besten Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.