Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25224 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - 2

****gde Paar
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - 2
Ein *willkommen* an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe!

Fühlt Euch wohl und habt Spaß *knuddel* - seid nett zueinander.

Hier habt ihr die Möglichkeit Euch den anderen Gruppenmitgliedern vorzustellen.

Vielleicht teilt Ihr den Anderen mit was Euch mit dem Thema Wassersport verbindet ... und

· etwas über Euch
· Eure Interessen
· Eure Sportart/en
· Eure Vorlieben
· Eure bevorzugten Lokalions / Reviere / Sportstätte

Nochmals Herzlich Willkommen hier in der Gruppe Wassersport

Bitte nutzt für die Vorstellung in der Gruppe ausschließlich diesen Thread!

Liebe Grüße
Die Mods
**********ke_it Mann
1 Beitrag
Moin Zusammen,
nun bin ich auch hier-
Ich liebe und genieße fast alles im oder auf dem Wasser. Folglich auch diverse Sportarten wie schwimmen, Wellenreiten, Wind- und kiteSurfen, sup‘pen, Kajak fahren und segeln usw.
Kurzum ist Wasser wohl „mein Ding/Element“
feuchte Grüße
Dan
******ion Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin der Sebastian, mache leidenschaftlich Sport und ebenso bastle ich an diversen Projekten....

Wassersport ist bei mir recht spät als Leidenschaft aufgetaucht da ich erst mit 9 Jahren das Schwimmen gelernt habe.

Fahre Wakeboard sowie Snowboard oder Ski , ja das ist so gesehen auch Wassersport nur in einen anderen Aggregatzustand *lach* mache auch diverse andere Sportarten wie Bodybuilding um mich ganzjährig fit zu halten, Longboarden, Surfskaten und etwas Radfahren....auch Segeln kann ich (habe sogar ein Schein gemacht)jedoch und Leider schon lange nicht auf einen Segelturn gewesen, was ich auch gerne wieder machen würde....

Momentan baue ich ein E-Foil da mir die Anschaffung eines kommerziell gebautes zu teuer ist.
Auf meiner To-Do-before-die liste steht auch noch das Wellenreiten lernen ...
Auch Pumping-Foil finde ich mega spannend und das muss ich natürlich auch ausprobieren .....

hoffen wir mal auf besseres Wetter um auch lokal Wassersport wieder betreiben zu können...

schöne Grüße und habt ein guten start in den baldigen Sommer,
Sebastian
Auf dem Wasser kann man die Ruhe genießen
Hallo
Bin Mr.Demon
Und Lieb wir ihr das wasser
Lern interessier mich auch für neues
Rettungsschwimmer
Geführt Kanu Touren
Drachenbootrennen
Segel und Motorboot Fahrlehrer
Stand up Paddel
Diese Sport Arten habe ich dir letzen 20 Jahre gemacht
Freu mich schon auf was neues
und vielen lieben danke für die Aufnahme
Lieben Gruß an alle
*****_HH Frau
5.765 Beiträge
Moin aus *hamburg*

Ich paddel seit letztem Sommer fleißig auf meinem Sup auf Hamburgs Gewässern und umzu. Betrachte das SUPen als Sport und nicht als "Rumdümpelei".
Ich bin eine Wasserrratte und schwimme auch gerne.
Nenne eine Rudermaschine mein Eigen und habe jetzt auch mit dem Rudern auf dem Wasser im Verein angefangen.
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Hallo an Alle,

Unsere Wassersportarten beinhalten SUP, Windsurfen und Kiten. Letzteres nur für unseren männlichen Teil.

SUP betreiben wir hauptsächlich in der Nähe von Hildesheim ( Giftner See, Salzgitter See, Oker oder Hannover), zumindest wenn wir nicht im Urlaub sind. *zwinker*

Windsurfen und Kiten am Steinhuder Meer. Gerne auch an der Ostsee wenn der Urlaub es zulässt.


Evtl. findet sich eine nette Gemeinschaft in und um Hildesheim in der man dem Hobby gemeinsam fröhnen kann.

Viele Grüße
Nadja und Alex
Hi zusammen,

vielen Dank fürs Aufnehmen in die nette Gruppe. Bin 38 Jahre, sportlicher biker, kite surfer und Lebemensch welcher total gerne und viel mit dem VW Bus in der Natur unterwegs ist. Zu meinen Lieblingskitespots gehören El Gouna, Tarifa, SPO, Havide Sande uvm....

Wenns irgendwie geht häng ich meistens noch an coolen FKK Stränden ab und besuche die Sauna. Auf meinen Reisen bin ich oft alleine unterwegs und hatte schon viele tolle Begegnungen mit super lustigen aber auch sinnlichen Momenten. Von dieser Gruppe hier erhoffe ich mir, das Netzwerk an Wassersportbegeisterten + lockeren Menschen zu erweitern.

Schreibt mich gerne an wenn ihr Kite Trips oder sonst was mit dem Bulli plant und bock auf lockere Leute habt welche euch besuchen.

Viele Grüße aus PF
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich habe das SUP für mich entdeckt und freue mich auf die nächsten Monate, in denen die Temperaturen diese Sportart zulassen.

Mein Aktionsradius umfasst Düsseldorf plus Umgebung. Vlt. trifft man sich ja mal zum Paddeln?.

LG
Perle
*********eyes Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Schön seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken das Kiten zu lernen. Der Entschluss ist gefasst, jetzt fehlt nur noch die richtige Location.

Gerne freue ich mich über Tipps von guten Kiteschulen und Kite Spots. Komme aus der Region Braunschweig.

Viele Grüße
Tom
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Noch einmal ein Hallo in diese Gruppe *wink*

Wir sind ja eigentlich schon seit 2018 dabei, nur leider hatte es damals mit dem Kanadier nicht geklappt und so blieb es für uns in diesem Bereich ruhig - waren aber durch die Vorbereitungen angefixt *g*
Nun hat unsere Suche nach einem gebrauchten Boot, für 2 Personen + etwas Gepäck, doch endlich Früchte getragen und wir sind "Bootsbesitzer" geworden. *g*

Den Herbst werden wir nutzen, um uns am Otto-Maigler-See mit der Materie vetraut zu machen, Techniken zu erlernen und vielleicht auch erste Fahrten auf der Erft zu unternehmen. Nächstes Jahr sollen dann auch größere Projekte angegangen werden. Z. B. weitere Flüsse und sehr gerne Spreewald oder auch Mecklenburgische Seenplatte (das wäre so ein Traumziel).

lg J & H
Hallo,

herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf den Austausch mit anderen Seglern, Motorbootfahrern, Wasserskifahrern, Wakeboardern, Jetskifahrern, Langstreckenschwimmern (>3000m) und neuerdings ganz neu bei mir auch Kite-Surfern.

Liebe Grüße,
Palomatt
*****ler Mann
104 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Segler und möchte gerne Surferfahrungen machen. Biete Segelerfahrungen im Tausch. Mein Revier ist die Unterweser und die Nordseeküste.

Auch an Ostsee, Mittelmeer und Atlantik bin ich interessiert.

Lg aus Vegesack bei *bremen*
****88 Mann
4 Beiträge
Liebe Grüße an alle Wassersportler/-innen,

freut mich, dass ich ein Teil der Community sein darf.
Ich bin von klein auf dem Brettsport verfallen (danke an meine Eltern, die mich damals in die Skischule gesteckt haben:D ) und seit dem 12. Lebensjahr auf dem Snowboard unterwegs. So ging es irgendwann über zum gelegentlichen Wakeboarden (bspw. St. Leon-Rot oder Gundelfingen) im Sommer und letztendlich bin ich 2015 beim Kitesurfen gelandet *g* Wirklich aktiv bin ich jedoch erst seit letztem Jahr dabei, indem ich erstmals Gleichgesinnte durch eine Mitgliedschaft in einem Verein (Kitefun e.V.) kennengelernt habe. Bevorzugte Gebiete kann ich daher noch nicht ausmachen - waren im September in Holland am Vrouwenpolder, Brouwersdam oder Domburg unterwegs.. wirklich super Locations. Ich denke aber, dass ich sicherlich hier den ein oder anderen Input bekommen werde. Bei fallenden Temperaturen bin ich bei passender Schnee- & Windsituation auch gerne beim Snowkiten anzutreffen.
Ich freue mich darauf, hier ebenfalls Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen und bei Möglichkeit zusammen eine gute Zeit auf dem Wasser und abseits davon zu verbringen *g*

Viele Grüße, Tobias
Vielen Dank für die Aufnahme! *g*

Ich bin Andreas, 44 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren dem Wassersport verbunden. Okay, Seepferdchen habe ich früher gemacht. Über Skateboarden und Snowboarden bin ich, durch Freunde, 2010 zum Kitesurfen gekommen und wird mittlerweile durchs Wakeboarden ergänzt.

Häufig fahre ich am Brouwersdam, Oostvoorne und hin und wieder Fehmarn.

Freue mich auf einen regen Austausch hier.

Viele Grüße und hang loose
******hon Mann
59 Beiträge
Mara_Thon
Hallo,
Ich bin schon in den 80er Jahren auf dem Surfboard unterwegs gewesen. Dann kam das Katamaran Segeln im Urlaub hinzu, wenn der Wind fürs Surfen nicht mehr reichte. Seit einigen Jahren fasziniert mich das Kitesurfen. Da bin ich in NL auf dem Ijsselmeer des Öfteren anzutreffen wenn es die Zeit und meine anderen Hobbys zulassen. Ich komme aus 42551 Velbert. Vielleicht ergeben sich hier auch Fahrgemeinschaften. Ein gemeinsames Hobby wertet es nochmals auf. In diesem Sinne
Hang Loose 🤙
**********chael Paar
9 Beiträge
Hallo Wasserfreunde ...

wir wohnen in Mönchengladbach am linken Niederrhein und sind aktiv in der Natur unterwegs, ob auf Segelbooten, dem SUP, dem Fahrrad oder spontan mit dem Campingbus ans Meer. Obwohl wir hauptsächlich wegen den Veranstaltungen hier sind, lernen wir gerne auch unternehmungslustige Paare aus der Umgebung kennen, die Lust haben, mit uns gemeinsame Aktivitäten auch abseits der Horizontale zu machen.

Langen, geilen und versauten Sex genießen wir beide miteinander ausgiebig und das macht Lust auf mehr. So lieben wir auch das Abenteuer, sich mit anderen Paaren zu vergnügen und mögen nette Abende mit Ambiente, wenn man sich vorsichtig berührt und es immer mehr knistert.

Seit 30 Jahren viel auf Segelbooten unterwegs, haben wir 2020 auch unsere Liebe zum iSUP entdeckt und paddeln damit über die Seen im Bereich Niederrhein. Wasser ... Hauptsache Wasser *freu2*

lg aus Mönchengladbach ... Michaela & Michael
**67 Mann
37 Beiträge
Hallo, bin der Micha 54 Jahre alt und seit 2 Jahren mit einem Gladiator 12.6 unterwegs.Neuerdings versuche ich mich auch noch im Wingfoilen. Freue mich auf *freu2* Austausch, besitze aber nur einenBasisaccount mit eingeschränkter Funktion.
LG
**67 Mann
37 Beiträge
Hallo, bin der Micha 54 Jahre alt und bin vom Kite zum SUP und zum Wingfoilen.
Hier allerdings Blutiger Anfänger. Freue mich auf Austausch zu diversen Themen 😜
LG
Micha
*****a77 Mann
21 Beiträge
Hallo Gruppe,
freue mich, hier dabei zu sein!
Mache mehrere Wassersportarten, aber Kitesurfen ist mein absoluter Favorit!
Süddeutschland, vom Kochelsee über Tegernsee-Ammersee-... bis zu Brombachsee-Altmühlsee.

Auch gerne übers Wochenende am Neusiedler See oder am Gardasee/Lago d'Idro.
Oder gleich weiter weg, zB nach Hurghada/Soma Bay.

Gibt's hier Gleichgesinnte?
Liebe Grüße!
*******uslu Paar
41 Beiträge
Hy,
Wir beide mögen Wassersport d.h. Windsurfen und Kiten., und *pimper* ... *grins*
Gibt's einSpot wo man beides findet?
Hang Loose
******hon Mann
59 Beiträge
Moin, am Ijsselmeer in den Niederlanden, zB in Mirns sind hauptsächlich Kiter aber ab und zu auch Windsurfer. Stehrevier ohne Ende
Oh, aus Lux. ist die Anreise vielleicht etwas weit
🤙 Rainer
****a46 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich mag alle Sportarten, die etwas mit Wasser zu tun haben. Aktiv betreibe ich Segeln und Kitesurfen. Auch Freizeitaktivitäten, wie schwimmen, supen, oder Beachvolleyball, die ohne Wind auskommen, kann ich genießen, oder gleich mit einem Buch oder Cocktail am Strand liegen. Wenn es möglich ist, mag ich FKK, kann aber auch in Bikini oder Badehose entspannen *zwinker*

In dieser Gruppe erhoffe ich mir Kontakt zu Menschen die mit dem Segelboot unterwegs sind und mit einem Mädel wie mir etwas anfangen können. Keine Sorge, ich kann auch ein ganz normaler Typ sein *g*

Ich bin eine sozial verträgliche und doch oft auch unterhaltsame Person… Aber das entwickelt sich oft im Miteinander… Wer Meer wissen will, gerne…

Liebe Grüße aus Rostock
Julia
******tke Mann
97 Beiträge
Hallihallo,

in meiner Freizeit treibe ich mich u.A. auf unterschiedlichen Wakeboardanlagen herum. Wenn ich mal Zeit habe, dann versuche ich tatsächlich auch zu kiten oder Windsurfen, aber wenn ich ehrlich bin, das passiert eher selten. Und ja, Segeln wollte ich irgendwann mal wieder.. *nachdenk*

Beste Grüße aus der Braunschweiger Ecke!
*******oete Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Wasserratten!
Habe meinen Spaß bei unterschiedlichsten Sportarten, aber wenn es nass wird, macht es mir doch irgendwie am meisten Spaß (auch beim Sport *zwinker* ). Hab einen Tauchschein, mache Arschbomben vom Sprungturm, habe gerade mit Kiten begonnen, mache unregelmäßig Kajak-Touren, habe den Sinn von SUP noch nicht begriffen.
Die aktuellen Herausforderungen:
- dies Jahr auf 30 Kite-Tage kommen
- Wakeboarden in meisten Alltag integrieren
- endlich mal beim Kraulen die richtige Atem-Technik meistern
Bin in der Gegend von Düsseldorf. Freue mich über Kontakte, die beispielsweise in Holland zum Kiten gehen oder in der Umgebung (z.B. Langefeld) zum Waken.

Liebste Grüße,
Pans Flöte
*****_HH Frau
5.765 Beiträge
Zitat von *******oete:
habe den Sinn von SUP noch nicht begriffen.

Dann solltest du es mal ausprobieren. Unschlagbar, um seinen Gleichgewichtssinn zu fördern und die Faszienmuskulatur zu stärken.
Und sicher sinnvoller als Arschbomben *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.