Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25341 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MITGLIEDER STELLEN SICH VOR - 2

*********_Seil Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

ich segel seit fast 40 Jahren Vaurien Jolle, surfen hab ich auch mal probiert bin aber nie über den Beach Start raus gekommen. Kiten steht noch auf der ToDo Liste.

Bei Flaute hole ich das Longboard oder Surfskate raus.

Ich werde diese Jahr verstärkt mobil aus meinem kleinen WoMo arbeiten und das möglichst in der Nähe vom Wasser und mit der Jolle im Gepäck oder nach erfolgreichen Kite Kurs ein Kite, der ist leichter zu transportieren.

Beste Grüße vom Rheinländern aus *bayern*
Hi Leute,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin 40 Jahre alt und kite seit 15 Jahren. Das ganze verbinde ich sehr gerne mit dem campen und reise gerne mit dem VW bus durch die Gegend.

Über tolle Bekanntschaften aus der Gruppe hier würde ich mich sehr freuen. Wenn sich mal was tolles ergibt und man zusammen irgendwo steht wäre es auch super.

Liebe Grüße aus Süddeutschland
****an Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre alt und surfe in und um Ostfriesland. Ab und zu bin ich dann auch in Nordspanien. Könnt euch gerne melden wenn ihr mal in der Nähe seid.

Beste Grüße,
Torwan
********1970 Mann
88 Beiträge
Moin ihr Ihr Wasserraten,
Ich bin Rolf 52 Jahr aus Hamburg und das Windsurfen hat es mir angetan. Bin zwar noch ein totaler Anfänger was das angeht. Aber es nach einfach nur spass, auf den Geschmack bin ich auch in DK gekommen Ringköbing Fjord .
Hätte mal Lust mit ein paar coolen Leuten zusammen was zu starten.
LG
****en Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Ich bin seit langem begeistert vom Wasser und allem, was sich sportlich darauf so anstellen lässt. Besonders gerne Segel und Kite ich aber auch für entspannte Tage auf dem SUP bin ich immer zu haben - solange es warm genug ist☀️😉.
Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht bald die erste gemeinsame Tour.
LG Ben
****tt Paar
41 Beiträge
Aloah liebe Wassersportfreunde!
Wir bedanken uns für die Aufnahme. Wir stehen gerne auf'm Board. Mal mit dem Gabelbaum in der Hand (Windsurfen) und manchmal auch ohne (Surfen) *ja*
Bevorzugte Reviere sind Holland (mit Wind: Kabbelarsbank oder Veluwemeer) und Südfrankreich (ohne Wind: Lacanau und Umgebung, mit Wind: auf den Etangs).
Wir würden uns freuen, hier gleichgesinnte Wasserratten für gemeinsame Tage auf dem Wasser zu finden....gerne auch mit anderen Beschäftigungen, wenn der Wind mal ausbleibt oder unerwartet Ebbe ist *zwinker*
Gruß aus'm Pott!
ulbett
********Kate Frau
620 Beiträge
Ahoi!

Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Wasserwelt! *tauch*

Ich mag fast jede Art von Wassersport! Aktiv bin ich mit dem SUP auf Flüssen unterwegs und bin dabei, Wakeboarden und Kitesurfen zu lernen.

Demnächst will ich mal mit meinem Camper zum IJsselmeer. Workum ist mir dort der liebste Spot zum Kitesurfen!

Bis demnächst auf dem Wasser!

SophistyKate
Hi ihr alle,
ich freue mich hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Vor einigen Jahren war ich begeisterter Wasserskifahrer und später Wakeboarder.
Das ist aber jetzt sehr sehr lange her in dich habe wieder richtig Lust darauf und freue mich hier vielleicht Leute kennenzulernen, denen es vielleicht ähnlich geht…
*******973 Mann
1 Beitrag
Hallo an die Runde!

Ich heisse Félix und bin neu in dieser interessanten Welt von Joy!
Seien wir ehrlich: werde ich mich zuerst umgucken bevor ich aktiv werde.

Ich komme aus den Kanaren, das heisst das Meer ist Teil meines Lebens.
In der Vergangenheit habe ich getaucht, ein wenig gesegelt, bin geschwommen,…. Als ich aber mit Kiten angefangen habe meine Leidenschaft gefunden. Es ist so was von addiktiv…

Was ich hier suche? Als erstes: Bekanntschaften, dann gucken wir wie sich alles entwickelt.

Ganz herzlichen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt, wir sehen uns im Wasser!

Grüsse

Félix
*******ne91 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal freuen wir uns auf die Aufnahme hier.
Wir mögen beide den Wasser Sport. Denn wir fahren beide wakeboard.
Wobei bei dem männlichen Teil noch das kiten und das wingfoilen so wie auch windsurfen etwas ist was er unbedingt mal ausprobieren möchte.
Wir freuen uns hier nette Leute kennen zu lernen mit dennen man dann auch zusammen aufs Wasser kann.
*******o83 Mann
4 Beiträge
Hey, ich bin Manfredo. Physiotherapeut, viel unterwegs und gerne auf (Kite-Surfen) oder im Wasser (tauchen).
Ich würde mich freuen hier in der Gruppe coole Menschen zu finden mit denen man genial Momente geniessen kann.

-vielen Dank für die Aufnahme 👋
****88 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Bin aus der *schweiz* und Windsurfen ist mein Ding🤙🏻🤙🏻
*******a74 Frau
420 Beiträge
Anfängerin sucht Privatlehrer
Hallo zusammen,

ich hab ab morgen ein geliehenes Boot und fahre im September damit erstmal in ruhigerem Meerwasser in Kroatien.

Bin absolute Anfängerin und weiß noch nicht, was dann später mein eigenes Boot werden soll. Somit bin ich auf der Suche nach Menschen in meiner Nähe, die mich mal mitnehmen würden auf ruhigerem Gewässer und um auszuprobieren was Spaß macht. Bin für alles offen von SUP bis Kayak.

Ich arbeite fast immer am Wochenende und hab somit meistens am Wochenanfang meine freien Tage.

Liebe Grüße aus dem Ostallgäu, 15 km vor Füssen am Lech.


P.S.: Mir geht es hier jetzt erstmal nur um Sportbekanntschaften. Falls mehr draus wird bin ich da sehr offen. Bitte aber zuerst meine Texte auf der HP lesen, denn ich bin ein ziemlicher Freigeist 😇🥰
Ihr Lieben in der Gruppe

ich paddel schon seit Jahren, habe ein eigenes Paddelboot Kajak an der Olympiastrecke Oberschleißheim zu liegen, doch in bin mobil...ich mag wanderpaddeln....ich freue mich auf wundervolle Kontakte, auch außerhalb von München und schöne , gemeinsame Touren...mit einem Paar und oder Frau....PN gerne an mich Andi
*****ann Mann
184 Beiträge
Moin und 🤙, Ihr Wasserratten!

Ich bin Ben und komme aus dem Osten Hamburgs und bin häufig zum Kiten - vorzugsweise an der Nordsee - manchmal auch an der Ostsee.

Wenn sich über dieses Forum gleich mehrere Leidenschaften verbinden lassen, dann ist das umso schöner. Wenn es bei einer bleibt, ebenso! *zwinker*

Danke für die Aufnahme und ich freue mich über regen Kontakt mit anderen Wassersportlern und *innen....

Viele Grüße:
Ben
*****Paw Mann
4 Beiträge
Moin & danke für die Aufnahme,

ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch, komme aus Hamburg und jage immer der Sonne, Wellen und Wind hinterher. Ich arbeite aktuell daran Hauptberuflich Sportfotografie mit Fokus auf Wassersport mit dem Reisen zu verbinden so findet man mich häufiger einfach am Strand mit der Linse und jage ebenfalls den perfekten Momenten hinterher.

Selbst komme ich vom Catamaran und Windsurfen, habe das Kiten neu für mich entdeckt und arbeite am Surfen, was nicht einfach ist, wenn man nicht direkt am Meer lebt.

Meine lieblingsspots sind Fehmarn, Pepelow und SPO. Gerade bin ich auf Mauritius und genieße noch etwas Sonne.

Da ich oftmals alleine Reise, freue ich mich über gleichgesinnte.
*******lust Mann
1 Beitrag
Vom windsurfen übers kiten und jetzt aufs Foil und das am liebsten ohne jedes Segel…das ist meine wassersportgeschichte…ach ja, segeln kann ich auch, wobei das für mich eher unter fortbewegen als unter Sport fällt..
schöne grüße
*******650 Mann
29 Beiträge
Hallo an alle Wasserliebhaber und Windsüchtigen,

Danke an die Mod´s für die Aufnahme in die Gruppe!
Kurze vorstellung meines Suchtverlaufs *zwinker*
komme vom Segeln, in den 80èrn habe ich den Windsurfschein gemacht, in den 90érn Surfen gelernt,
2009 aus jux nen Kitekurs gemacht und seitdem hat mich das Adrenalin fest im Griff *lach*
Nächstes Projekt: Surfen mit SUP von Gong.
Freue mich darauf einige von euch kennen zu lernen und auf schöne Sessions.

Lieblingsspots:
Tarifa
Fuerte
Fehmarn (Gold/Brink)
*******e87 Mann
1 Beitrag
Hi,

Ich bin neu hier. Wasser und Wassersport ist mein Leben. Ich fahre seit langer Zeit wakeboard und war viele Jahre an Liften auf der ganzen Welt zuhause. Wenn Wasser gefriert geh ich gern snowboarden, aber im nicht festen Zustand ist mir Wasser lieber 🤙
*****our Mann
3 Beiträge
Moin ihr! *g*

Angefangen als Snow- und Wakeboarder und kite ich nun seitdem ich seit einigen Jahren wieder in Hamburg wohne und bin einfach völlig verliebt in den Sport. Bin vor 2 Jahren dann aufs Waveboard umgestiegen und versuche gerade Strapless Freestyle wenn die Wellen der Ost- und Nordsee nicht reichen.

Als Hamburger hätte ich sehr Bock mal ne "kinky" Fahrgemeinschaft zu bilden wenn es am Meer weht. Meldet euch also gerne bei mir!
*********derE Mann
126 Beiträge
Liebe Alle,

Danke für die Aufnahme und die schnelle Freigabe zur Gruppe. Ich möchte mich Euch kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre, aus Hamburg, aktuell gut versorgt *g* und nach Corona und Kinderaufzucht habe ich nun wieder etwas mehr Freiheiten. Ich starte dieses Jahr im September mit einer Woche Dakhla zum Kiten. Das Heliophora Camp ist auch für Windsurfer gut geeignet, da der Inhaber ehemaliger Windsruf-Profi ist. Ansonsten wird es bei den Wochenenden mit SPO/Gold eher mäßig häufig werden - ein Kind ist noch zu Hause (und macht eigenen -elterntaxiintensiven- Sport fernab von Gewässern). Bei mir werden es also eher Kurzurlaube werden und da freue ich mich auf einen regen Austausch über die dortigen Bedingungen…
viele Grüße,
D aus HH an der E
********_box Frau
14 Beiträge
Hi aus Stuttgart, würde mich über feuchtfröhliche Kontakte aus der Gegend freuen 😉
********uple Paar
6 Beiträge
We grew up in South Africa at the sea. Living in Bavaria we dream of the ocean. So we Sup and swim in the lakes while we plan trips to go surf, windsurf, dive...anything with water 😎
Would love to meet other people who favour a day naked at the beach over a night in leathers.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.