Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3504 Mitglieder
zum Thema
Little Amy Teil13
Little Amy von John Blake.Und sie war gefangen in ihrer Phantasiewelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Mammut in Wien

Little Mammut in Wien
Wieder mal eine Eventankündigung für alle, die es noch nicht kennen:
Es gibt ein paar wenige Extrem-Wanderveranstalter, einer davon ist der Mammutmarsch.

Little Mammut bedeutet, es ist ein Einstiegsevent mit wahlweise 30 oder 55km. Das ganze ist mit markierten Strecken organisiert, GPX-Route vorab (auf die Uhr oder aufs Handy) und Verpflegungsposten.

Nachdem ich bereits einen 55er und einen 100er am Buckel hab, hab ich mich heuer entschieden, Volontariat am Startposten zu machen (und vorallem auch, weil ich am Tag darauf an einem Halbmarathon starten möchte - meinem ersten....).

Würd mich freuen, den einen oder die andere am Start vom Little Mammut zu sehen und persönlich anfeuern zu dürfen!

Start ist in der Arbeiterstrandbadstraße, nahe U1 Station Alte Donau. Das ganze geht am Samstag, den 16.9.2023 ab 7 Uhr über die Bühne. Bei Interesse empfehle ich rasche Anmeldung, der Wiener "kleine" ist ganz gern auch mal ausverkauft.
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Tip👍, mal sehen ob es sich ausgeht 💫👍😁
**********ntman Mann
23 Beiträge
Gruppen-Mod 
Top Tip👍
**********fille Frau
62 Beiträge
Das klingt nach viel körperlicher Vorbereitung 😇
*******BGLD Paar
42 Beiträge
Immer etwas schwieriger wenn man fix anmeldet und es zb regnet,.. aber sonst klingt es toll interessant 😎😉
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gewisses Rest Risiko aber im September kann es auch perfekt sein vom Wetter ✨️😉
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch 2024 wieder little MammutMarsch in Wien:

https://mammutmarsch.de/50-km-marsch/wien/

29.6.2024
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.