Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******way Mann
8 Beiträge
Hattet ihr eine schöne Wanderung? Hoffe ich schaffe es auch bald einmal dabei zu sein
Ferdinand, eventuell magst du deine Einladung als Thread im Touren/Einladungsbereich statt hier auf der Pinnwand starten, zwecks der Übersichtlichkeit warats..... Danke
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Ane,

auf Deine Empfehlung hin habe ich sie auf die Pinnwand gestellt. 11 Leute haben sich gemeldet. Leider gibt es 2 Corona bedingte Absagen. Aber - claro - die Übersichtlichkeit - hab mir eh gedacht - mach ich so wie Du jetzt anregst...........und vielen lieben Dank für Deine Anregungen. Für mich ist JOY ein neues Universum, Deine Hilfe tut gut. Nochmals Danke.
LG Ferdinand
Sorry, unklar von mir, du hast recht. Also die Idee auf der Pinnwand, das passt ja eh, aber ich meine, dass es einfacher zu organisieren ist, wenn du die Organsation und ABwicklung im Tourenbereich machst, damit es sich nicht mit den anderen Pinnwandeinträgen vermischt *g*
Ich suche noch immer Argumente pro und contra 100erter.... Ich bin im Vorjahr auf den Ultra-Geschmack gekommen und meinen ersten 55er gegangen und jetzt bin ich im wiggel woggel, ob ich den 100erter packen soll oder nicht. Jedenfalls wär das was, was man vielleicht nicht alleine gehen sollte. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrung?
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für das Extremwandern würde ich Dir einen Verein (Extremwandervereine gibt es einige) empfehlen. Alleine solltest Du es meiner Meinung nicht machen. Das ist mein medizinischer Rat, ich bin Arzt.
LG Ferdinand
********eint Paar
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir Wollten mal loben das Engagement! Sehr schön!
Weiter so!
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Danke für Eure Anerkennung, *g* vielleicht sehn wir uns ja einmal bei einer gemeinsamen Wanderung.
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Stadtwanderwegwanderung
Es war eine nette Runde heute. Besten Dank für Orga und Durchführung. *g*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gestrige Stadtwanderung war in meinen Augen ein voller Erfolg. Danke Ambiguo für Deine Unterstützung vor Ort. 19 Personen haben Interesse gezeigt. Bei allen, die nicht kamen eine Terminfrage. 2 Damen wollten mitgehen, aber wegen Corona mußten sie zu Hause bleiben. Wir waren dann eine nette harmonische Kleingruppe, gleich viel Frauen und Männer. Die Jüngste 38 Jahre, der Älteste ich mit 72 Jahren. Mit dem Wetter hatten wir Glück, weil Sonnenschein. Lästig war allderdings streckenweise der Wind. Den Abschluß der Wanderung bildete, wie es sich gehört, ein Gasthausbesuch. Nochmals Danke den Mitwandernden. Es war mir eine Freude und ich freue mich auf die restlichen 12 Stadtwanderwege. Ich bin natürlich gespannt, wie sich das weiter entwickeln wird.

Nächste Stadtwanderung: Samstag nach Ostern, 23. April 2022
STADTWANDERWEG 6, Zugberg - Maurerwald. https://www.joyclub.de/link/42721806.html./wandern
Weglänge: 12,5 km
Gehzeit: 4 bis 4,5 Stunden

mehrere Einkehrmöglichkeite
********eint Paar
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und die Stempelpässe für die Wandernadel/n nicht vergessen!😄
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Für die Wanderbürokraten halt. *zwinker*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
Calro, Hab verstanden LG
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Zitat von **********_2100:

Nächste Stadtwanderung: Samstag nach Ostern, 23. April 2022
STADTWANDERWEG 6, Zugberg - Maurerwald. https://www.joyclub.de/link/42721806.html./wandern

Dieser Link funktioniert bei mir nicht.
********eint Paar
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Den habe ich natürlich selber auch gefunden. Aber danke. *g*
********eint Paar
313 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay, man wollte ja nur helfen , auch bei den Nadeln, was ev. manche interessant finden....
da ist man nicht gleich Bürokrat.
Besonders bei Rund um Wien macht das echt Spass. *genau*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
STADTWANDERWEG 1a
am 24.09.22, Start: Nußdorferplatz, Straßenbahnlinie D, um 11 00 Ur
11 km, Gehzeit ca 3 Stunden, genug Einkehrmöglichkeiten
LG Ferdinand
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Ist einmal vorgemerkt. *g*
*********_1963 Frau
35 Beiträge
Auch von mir!
Lg
Lina
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Gruppen-Mod 
STADTWANDERWEG 5 am Samstag 22.10.22, Start: Stammersdorf Endstation Straßenbahnline 31, 11 00 Uhr pünktlich,bitte um Anmeldung. Wer nicht kommen kann möchte sich bitte abmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.