Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
1880 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserfall Erlenisweg Vulkaneifel

***72 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Wasserfall Erlenisweg Vulkaneifel
Hallo zusammen,

dieser Weg ist als schönster Wanderweg Deutschlands ausgezeichnet worden.
Ich kenne zwar grob die Gegend(Holzmaar, Maare Mosel Radweg, Hochkelberg usw.) aber diesen Weg bin ich noch nie gegangen.
Einer von euch schon? Ist er wirklich so schön? Habt ihr Tipps hierzu?
Gruß
Hast Du bei "Erlenisweg" das b vergessen, und muss es richtig "Erlebnisweg" heißen?
Ich kenne den Weg nicht, und welcher der schönste Wanderweg Deutschlands ist, ist wahrscheinlch eine Sache des Geschmacks.
Die schönsten Wanderwege Deutschlands, die ich kenne, sind in Rügen an der Steilküste entlang (Stubbenkammer) und der Weg durch die Wutachtalschlucht im Südschwarzwald, die man auch den "Deutschen Grand Canyon" nennt. Ich bin auf dem E1 von Flensburg nach Konstanz gewandert und der Weg durch die Wutachtalschlucht war der beeindruckendste und schönste Abschnitt.
***72 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Ganz klar-das B fehlt.Sorry.Das Wander Magazin hat diese Route als Gewinner des Publikumspreises der Rubrik Tagesroute ausgezeichnet.
Ok, möglicherweise ist nicht jeder dort gewesen, wo ich gewesen bin, abee - wie schon gechrieben - wir sind alle verschieden und haben auch unterschiedliche Wahrnehmungen. Liebe Grüße von Rossimann
****os Paar
113 Beiträge
Ich habe von der Auszeichnung des Wanderweges im Radio gehört und habe es gleich auf meine " to do Liste " gesetzt. *next*
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.