Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol
2189 Mitglieder
zum Thema
Möchte mich gern Vorstellen118
Soeben habe ich diese Seite endeckt und bin spontan begeistert über…
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt ihr euch vorstellen und Kontakte knüpfen

*******asy Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen *kuss**
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sind ein junges (Sie) und jung gebliebenes (Er) paar das gerne auch mal Privat sich mit anderen Pärchen oder Damen trifft, um Spaß zu haben. *rotwerd*
Mal schauen was für treffen und Partys diese Gruppe uns ermöglicht.

Freuen uns auf euch *kuss* *g*

le_fantasy's
Hey,

Ich bin Kevin aus Köln, bin 25 Jahre alt und freue mich ein Teil eurer stilvollen Community zu sein. Ich bin auch relativ frisch im Joy Club fühle mich aber recht wohl hier, also gebt mir was Zeit.

Ich lerne gerne neue Menschen kennen, bin dem Leben steht’s offen und neugierig gegenüber. In dem Sinne freue ich mich auf das was mich hier erwartet. *g*
********love Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Freue mich auf Partys mit aufregenden Momenten und Erlebnissen sobald dies die aktuelle Situation wieder zulässt. Wenn es passt und es sich ergibt organisiere ich auch gerne hin und wieder eine Party im kleinen Rahmen. Gerne dürfen sich interessierte Paare und Damen melden.

LG
Thomas
*******iel Paar
437 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir lieben geile Partys, Elektro Musik zum Tanzen, Zuschauer und Hingucker. Wir feiern gerne bei großen aber noch lieber bei kleinen Events. Und wenn man gut zusammen passt ist ganz privat der Hammer.
Schaut bei uns vorbei, wir sind für fast jeden Scheiß zu haben und gut zu gebrauchen.
Liebe Grüße
********9_74 Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin der Wolfi aus Nürnberg und ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Vielen Dank an Steffi und Freddy! *danke*

Habe schon soviel ansprechende und sympathische Profile in dieser Gruppe gesehen und ich hoffe bald einige von Euch im Rahmen von anstehenden Parties kennenzulernen. *freu*

Habt eine gute und geile Zeit und bleibt gesund!


Liebe Grüße,

Wolfi
Hallo alle miteinander !

Ich freue mich darauf mit euch zu feiern, lachen und zu schwitzen =)

lg Matze
Hallo zusammen,

Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind aus der Nähe von Stuttgart und haben auch zusammen schon einige Partys besuchen können. Von Junge Paare über Fetisch bis Femdom. Wir sind sehr offen allerdings am anfang doch etwas Kontakt scheu 😅. Wir hoffen wir dürfen auch bald mal Teil einer wunderschönen Party in diesem Kreis sein.

Lg S&M
Hallo zusammen,

komme aus Nürnberg und freu mich hier dabei zusein. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der einen oder anderen Party.
*********mony Paar
31 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Wir freuen uns in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen, wir hoffen bald wieder lustige, spaßige und lustvolle Partys besuchen zu dürfen *prost*

Zu unserer Person wir kommen aus der Nähe von Paderborn, sind auch mobil 😉. Zurzeit sind wir 40 und 35 Jahre jung, wer mehr wissen möchte darf gerne unser Profil besuchen oder uns einfach anschreiben 😊

Auf ein schöne Zeit und ein hoffentlich baldiges kennenlernen 😉

Lg Thomas und Sandra 😊
******aMA Paar
86 Beiträge
Hallo zusammen ...
... wir sind ein glückliches, gebildetes, offenes, gepflegtes, niveauvolles und vor allem fröhliches Paar. Noch etwas grün hinter den Ohren haben wir doch schon das ein oder andere spannende und sehr schöne "Erlebnis" gehabt - und wir sind immer noch verheiratet *haumichwech* ... Gott sei Dank!

Und nun da die Beschränkungen durch Corona glücklicherweise und zunehmend wegfallen und Licht am Ende des Tunnels mehr als deutlich erkennbar ist, wächst auch die Vorfreude auf gemeinsame Abenteuer mit Euch ... in diesem Sinne auf ein baldiges Kennenlernen.

Viele Grüße
K&M
Hallo, wir wollen uns auch noch kurz vorstellen.

Wir sind ein junges, sportliches, freundliches Paar aus der netten Oberpfalz (Nähe Nabburg), das gerne mit anderen Paaren und Damen den Abend verbringt. Wir freuen uns auf schöne Abende und dass wir euch bald alle persönlich kennenlernen können.

Wenn es Fragen gibt schreibt uns einfach an oder fragt unser Profil *zwinker* .

LG *g*
**********naBad Mann
156 Beiträge
hallo

freu mich schon auf meine erste Party mit euch ....

Lg
*teufel*
******rah Paar
3.161 Beiträge
Ah - wir haben uns ja auch noch nicht vorgestellt. *kopfklatsch*

Hier mal das Wichtigste:

Wir reisen (beruflich) sehr viel und sind daher in ganz Deutschland immer mal wieder anzutreffen.


Das Gute an uns:

Wir halten unser Profil ziemlich aktuell, so dass es hier immer das Neuste zu sehen gibt:

Aktuelles von Tom_Zarah


Das Schlimme an uns:

Wir erkennen die Menschen meist nicht anhand ihrer Profile oder umgekehrt.
Also seht uns das bitte nach, wir sind da beide ziemliche Blindfische und hoffen einfach, dass Ihr uns dafür besser erkennt.


Und sonst? Ziemlich spießig. So sind wir halt.


*hi5*

Tom & Zarah
„Spießig Rumsitzen. So sind wir halt“
Hallo zusammen,

herzlichen Dank an Steffi & Freddy für die Aufnahme in eure Gruppe. *blume*

Ich wohne in Nürnberg, bin 201 cm groß und freu mich auf tolle Parties in diesem besonderen Ambiente. *sekt*

Passende Ladies und Paare dürfen mich gerne anschreiben. *happy*

Liebe Grüße
Chris
Hallo Zusammen,

Auch wir danke für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Wir sind Ferdinand und Karolina aus Nürnberg und freuen uns über Zuschriften und neue Kontakte. Schreibt uns gerne an. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.