Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 7

P für Cerri...
Nun, wenn wir uns quasi nackt an einem See begegnen würden... Würde ich vermutlich, da ich eher schüchtern bin, meine geilheit im See verstecken und mich nicht raustrauen. Wenn du dann zu mir kommst würde ich dich ein wenig fingern und lecken und dich dann von hinten nehmen
********weiz Mann
10.744 Beiträge
Meine Haus missbraucht
(für Akasha)


Geboren aus der Lust im Chat, angestachelt durch die Gier der P’s, sitze ich nun hier und träum von den Frauen aus dem Chat bei mir im Haus. Ob das nahe Zürich mit Akasha, der Ferne Osten mit Cerri oder der hohe Norden mit der süssen Melissa jede für sich ist verlockend, doch alle zusammen mit noch ein paar Jungs das hätte noch viel mehr.
Der Abend beginnt mit einer römisch schweizerischen Orgie mit Fondue. Jeder der ein Stück Brot verliert bekommt eine Strafe, peitschen, Stockhiebe, oder im Fluss versenken. Als erstes erwischt es die göttliche Akasha. Alle erwartet gespannt ihre Schmerzensschreie, doch als der Sklave Ika immer wieder ausholt fängt sie an vor Lust zu stöhnen… Was ist das? Liegt im Schmerz die Lust? Alsbald macht es die Runde, Cerri und Melissa sind nun dran, stöhnen vor Wonne, gieren darauf endlich bestraft zu werden. Ein Stöhnen und Peitschenknallen erotisiert die Luft. Die Menge johlt und immer mehr verlieren ihr Brötli, bis schliesslich die Fetzen von den Leibern fliegen und die Orgie beginnt…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.