Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍻Karneval🎊

*****k99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
🍻Karneval🎊
Was habt ihr über die Karnevalstage so getrieben, insofern ihr überhaupt etwas besonderes gemacht habt? Rosenmontag steht zwar noch an aber trotzdem. Vielleicht sind ein paar ja auch einfach zuhause geblieben.
*****You Frau
276 Beiträge
Nichts 😉. Ich war viel beim Sport, wie immer am WE. Heute wird gearbeitet, wenn ich auch Karten für die Tribünen beim Rosenmontagszug haben könnte. Aber es geht heute um einen wichtigen Auftrag (Job Neukunde). Da ist Rosenmontag sekundär.
**1D Mann
79 Beiträge
Hab heute einen Anruf aus Köln während der Arbeitszeit bekommen (aus Deutschlands zweitbesten Netz).
Es ging um die Optimierung meiner Handy und Festnetzvertraege.
Am Ende standen höhere Kosten auf der einen Seite, Leistungen die niemand braucht auf der anderen Seite.
Hab der Frau gesagt sie soll Karneval feiern gehen… Ich glaube das könnte Sie besser.
******ita Frau
19 Beiträge
Am liebsten mag ich den Karneval, wenn er wieder vorbei ist, alle wieder halbwegs nüchtern sind und mich niemand mit 'ner fiesen Erkältung oder Schlimmerem ansteckt, was er sich beim Schunkeln eingefangen hat. Spaßbremse? Mitnichten. Aber ich brauche keine 5. Jahreszeit um mich zu amüsieren. Und für Rollenspiele brauche ich auch kein lustiges Kostüm... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.