Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Pläne/Vorsätze habt ihr für 2024?

*****k99 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Welche erotischen Pläne/Vorsätze habt ihr für 2024?
Erstmal frohes Neues zusammen!
Mich würde mal Interessieren welche Sachen ihr hier dieses Jahr auf jedenfal machen oder ausprobieren wollt? Vom Ausleben eines bestimmt Kinks über ein Besuch in einem Club oder irgendwas anderes. Kann alles sein, ich bin mal gespannt.
*****yne Frau
4.188 Beiträge
*nixweiss* Ich muss mir nichts vornehmen zu tun. Ich mache das, worauf ich Bock habe, das ganze Jahr über ohne besondere Pläne.
*****ara Frau
4.696 Beiträge
@*****yne 👍 dito! Ergo werd ich hier auch niemandes Kopfkino anregen 😉
******z77 Frau
756 Beiträge
Gerade bei Sex habe ich keine To Do Liste, weil viele Dinge von der Verfügbarkeit des passenden Gegenübers abhängen und man nur unnötig verkrampft. Ich bin dankbar für das, was ich im letzten Jahr erleben durfte und lasse es einfach auf mich zukommen. Pläne mache ich eher, wenn es um den Job geht.
********e_68 Frau
3.172 Beiträge
Also ich lebe mich schon immer aus wie ich es will und viel Neues gibt es zwar nicht mehr, aber ich weiß was ich will und was mir Spaß macht und werde so weitermachen wie bisher.
*******erin Frau
2.575 Beiträge
*top* ...ich werde hier auch keinesfalls das *kopfkino* Einiger anregen...*flop*

*top* ...schließe mich aber @*****ara & @********e_68 an...
*top* ...VIEL Neues gibt es nicht mehr, aber DAS, wozu ich LUST habe, werde ich tun...*zwinker*
******001 Frau
1.694 Beiträge
Meine Lieben,
ist es eigentlich nicht ganz normal,
dass man sexuell NUR das macht worauf man Lust hat??

Ich bleibe dabei auch dieses Jahr. Klappt auch prima.
Wünsche euch einen ua auch sexuell erfüllten Jahr. Bleibt euch treu.
😘😘😊
*********Sadie Frau
906 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Vorsatz neben den Angelschein zu machen, was ich jedoch wahrlich nicht als erotisch bezeichnen kann *traenenlach* , mich wieder auf Dates einlassen, einen Club besuchen anvisieren und weiter wunderbare zwischenmenschlich Begegnungen genießen.
*******ves Frau
2.333 Beiträge
Meine Solo-Clubgänge haben sich bewährt, diese werde ich auch wieder wahrnehmen. Wobei ich weiterhin neue Clubs ausprobieren möchte, am Liebsten in ganz Deutschland, was auch an meiner Reiselust liegt und meiner Neugierde.
Private Dates vornehmlich mit jungen Männern sind dabei ab und zu auch drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.