Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
920 Mitglieder
zum Thema
Welche Filme/TV-Serien schaut Ihr Euch immer wieder an?330
Als Gegenpol zu dem laufenden Thread über die Frage, welche Filme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme Bücher Serien - unsere Lieblinge

*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
Filme Bücher Serien - unsere Lieblinge
Es gibt eine Reihe von guten Filmen, Serien, Dokus oder Büchern von und über Frauen, die gerne Sex mit jüngeren Männern haben oder in Beziehung(en) mit diesen sind.
Und über all die Facetten, Stolpersteine, Feuerwerke, die so eine Konstellation mit sich bringt.

Habt ihr Lust, gemeinsam eine kleine Bibliothek/Linklist/Medienübersicht zu dem Thema zu erstellen?
*ja*

Würde mich sehr sehr freuen!!! *regenbogen*
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
Meine Stunden mit Leo
der aktuelle Anlass für meinen Vorschlag:

Gestern hatte ich Gelegenheit 'meine Stunden mit Leo' mit Emma Thomson zu sehen.
*gg*

Die verwitwete Lehrerin Nancy hatte bislang nur Sex mit ihrem (verstorbenen) Mann; und dieser Sex war eher .... langweilig-schlecht. Orgasmus hatte sie noch nie einen.
Jetzt hat sie Leo gebucht, mit dem sie Sex haben will und 'ein paar Dinge ausprobieren'.
Zu sehen, welche Gedanken sich Nancy macht(e), welche Zweifel sie mit sich herumträgt, wie sie langsam zu ihrem Körper, ihrer Lust Zugang findet - und was das auch mit Leo macht - sehenswert.

ein ruhiger Film, ein schöner Film *g*


*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
Frühstück bei ihr
und weil ich grad im Flow bin... *zwinker*

Die großartige Susan Sarandon spielte in den 1990ern diesen berührenden Film mit James Spader: White Palace/Frühstück bei ihr. Und damals war das ja noch ein supertabu-Thema...


****i83 Frau
65 Beiträge
Couchgeflüster

*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
@****i83 magst du auch kurz schreiben, worum es geht?
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
@*********a_91
magst du auch kurz schreiben, worum es geht?

*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Steht doch alles sofort da wenn man draufclickt *zwinker*
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
und was sollte mich dazu animieren, da drauf zu klicken? *zwinker*
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Dann lässt du es halt *mrgreen* , das sind 2 Filme passend zum Thema die einfach richtig gut sind . Fertig . Wer neugierig ist clickt drauf , wer zu faul o uninteressiert ist , lässt es , ganz einfach . Gibt kein Grund für mich darüber zu diskutieren u mir hier n Wolf diesbzgl zu schreiben *lach*
****i83 Frau
65 Beiträge
Zum Film Cochgeflüster:

Eine Frau ist bei einer Psychologin in Therapie.
Als sie einen jungen Mann kennenlernt und ihrer Therapeutin vorschwärmt, wendet sich das Blatt, als sich herausstellt, dass es deren Sohn ist.
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
ah, danke @****i83 , ich erinner die Besprechungen damals!!!
und kommt auf die Watchlist *gg*
********girl Frau
150 Beiträge
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
wisst ihr, ich bin da ziemlich altmodisch: ich finde, ein thread in einer Gruppe ist dazu da, Menschen miteinander 'ins Gespräch' zu bringen.
Dazu ist natürlich ein bisserl Aufwand von den Beteiligten nötig: eine:r erzählt etwas, erklärt etwas, zeigt etwas auf und gibt damit preis, warum sie es teilen will - und die anderen können darauf - und die Person! - reagieren. Und miteinander ins Gespräch, in Kontakt kommen.
Wär das was? *zwinker*
********girl Frau
150 Beiträge
Zitat von ********girl:

Hab ich vor ein paar Monaten gebinged. Schwedische Serie, ich mag den Humor. Die Frau fängt in der Firma was mit dem jüngeren Kollegen im Verlag an (der auch ziemlich gut aussieht imho) und sie denken sich immer gegenseitig so Challenges füreinander aus, die halt so ein bisschen "anarchisch" sind, daher der Titel. Also wirklich sehr lustig und überraschend, hätte man auch gerne.
Genau, Quadrategirl! Ging mir ganz genauso…was für eine tolle Serie😍, was für mega challenges! Und die Hauptdarsteller dabei so authentisch und überzeugend. So einem Typ Mann wie Björn Mosten (dem Hauptdarsteller der Serie) würde ich seeehr gerne hier im Joy begegnen 😉
*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
das klingt wirklich sehr spannend, danke!! *gg*

und ja, irgendwie hab ich den Eindruck, in Skandinavien geht da in der Beziehung öfter was - was die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema an sich betrifft.
***94 Mann
41 Beiträge
Wenn es etwas dramatischer und gestörter sein darf, empfehle ich Die Klavierspielerin (2001).


*****ida Frau
17.028 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaa, OMG Frau Huppert in Hochform! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.