Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geben nicht auf! 😅

*****997 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich geben nicht auf! 😅
Hallo liebe Joyler,

Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, aber ich gebe nicht auf! 😅 ich bin ein junger Student aus Köln und suche nach einer netten reifen Dame für eine schöne Zeit zu zweit, nette Gespräche, sanfte Berührungen und alles worauf wir sonst noch so Lust haben 😉 wobei sich auch Paare melden können. Ich bin 26, studiere aktuell im Master und mache gerne Sport und bin besuchbar. Wenn ich dein oder euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen, da ich leider keine Nachrichten verschicken kann *snief* sehr gerne auch was längerfristiges, was schön ist, möchte ja gerne wiederholt werden 😉

Hoffentlich bis bald *g*
Ich würde dir wirklich empfehlen eine Premium-Mitgliedschaft abzuschließen und aktiv passende Damen anzuschreiben. Ohne Premium wird es hier nämlich sehr schwer. Das ist meine Meinung und ich bin damit bisher gut gefahren. Trotzdem viel Glück!
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich würde es im richtigen Bereich des Forums versuchen
*********ioes Mann
44 Beiträge
Und in mehrere Gruppen genau den gleichen Text reinzuschicken, gibt auch ein komisches Bild ab. Nur als kleiner Tipp *zwinker*
*******meer Frau
794 Beiträge
Zunächst mal solltest du es aufgeben, deine Kontaktwünsche in mehreren Gruppen im Hauptbereich zu posten!
Wozu gibt es die Date Gesuche, die übersichtlich nach Plz gegliedert sind?
********nroe Frau
523 Beiträge
Einem Masterstudenten traue ich zu, dass er seine Strategie ändert. Mit dieser wird es voraussichtlich weiterhin nichts.
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier geht es auch nicht weiter....

@*****997 nutze den PLZ Bereich für deine Suche oder schalte ein Date.

*geschlossen*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.