Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominiert werden

Dominiert werden
Hi.✌🏻
Ich mag es zu dominieren, aber ich bin keiner der eine Frau einfach als Erfüllungssklavin meiner Bedürfnisse ansieht, sondern es funktioniert nur wenn Vertrauen da ist und Vertrauen baut sich erst langsam auf. Beide müssen sich einfach wohlfühlen, die Chemie muss einfach passen, sonst kann die Frau auch nicht die Kontrolle an mich abgeben, sodass man dann auch zusammen ihre Grenzen erkunden kann, ohne diese zu überschreiten und Tabus zu brechen, darum ist auch Safewort und Safezeichen ganz wichtig. Allgemein finde ich das man eine Frau nicht als wertloses Objekt und Sklavin ansehen sollte, sondern ein Dom eine Sub respektiert und wertschätzt, und ihre Hingabe als Geschenk betrachtet und meine Aufgabe ist es mit der Zeit die Bedürfnisse von ihr zu erkennen und diese dann zu befriedigen und sich an Ihrer Lust zu erfreuen.
Hast du daran Interesse, dann melde dich *g*
*******021 Frau
1.112 Beiträge
… und Du glaubst jetzt ernsthaft, dass sich eine „erwachsene Frau“ einem 24jährigen „anvertrauen und unterwerfen“ würde, ja…?????
Denkt Ihr Jungs eigentlich nie mal darüber nach, dass Ihr vielleicht alle „erst mal gehen lernen solltet, bevor Ihr laufen wollt“….?????

Bonne chance dennoch…😏
*********_milf Frau
237 Beiträge
Finde ich ganz schön abwertend @*******021 . Er kann doch auch jung sein und wissen, was er tut. Wie hängt das denn mit dem Alter zusammen? Es gibt 40 jährige,die denken sie seien die mega Doms und können "nicht gehen"
*******2022 Frau
663 Beiträge
Ich würde das jetzt nicht so kategorisch ablehnen wie Carou. Es hängt definitiv vom Typ Mann ab. Jemand, der nicht wesentlich mehr ist als ist, körperlich, würde für mich, egal wie alt, niemals dominant sein. Klingt gemein, aber "halbe Hemden" nehme ich nicht ernst. Für mich setzt Dominanz also voraus, dass der Mann eine gewisse körperliche Dominanz hat und dann natürlich auch vom auftreten. Der jüngste Mann, der erfolgreich dominat aufgetreten ist und mir damit wirklich nen unvergleichlichen Abend beschert hat, ist 31 (ich bin 45).
****77 Frau
2.323 Beiträge
Zitat von *******021:
… und Du glaubst jetzt ernsthaft, dass sich eine „erwachsene Frau“ einem 24jährigen „anvertrauen und unterwerfen“ würde, ja…?????
Denkt Ihr Jungs eigentlich nie mal darüber nach, dass Ihr vielleicht alle „erst mal gehen lernen solltet, bevor Ihr laufen wollt“….?????

Bonne chance dennoch…😏

Also ich glaub schon, dass sich eine erwachsene Frau (Sub) nen jungen Mann (Dom) unterwerfen kann und auch möchte. Meines Erachtens spielt auch im Bdsm Bereich das Alter keine Rolle.

Für dich ist das vlt nichts @*******021 und für mich auch nicht aber die Plattform bietet sich doch an 🙂
*****r63 Frau
1.267 Beiträge
Wird es u. U. tatsächlich mal geben...
Nichts desto trotzt ist das hier der falsche Thread, der nicht in den Hauptbereich gehört..
********eSin Frau
1.081 Beiträge
Möglicherweise würde ich eine solche Option auch eher in entsprechenden BDSM Gruppen suchen bzw anbieten.

Viel Erfolg
Also sagen wir so....ich nehme seit Monaten wahr, wie unachtsam der TE bestimmte Fotos in den Thread postet, zudem nicht auf das Feedback der Damen reagiert, weder im thread noch auf PNs. BDSM bedarf Achtsamkeit.

Wird schwer.
Und das nicht wegen des Alters.
*****_73 Frau
2.449 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****sxh

was immer du mit deinem Beitrag in dieser Gruppe erreichen möchtest ... *gruebel* *nachdenk*

Es ist deine Einstellung zu diesem Thema und am Ende erscheint eine Frage, die man auch kurz und knapp als Date Gesuch in seinem eigenem Profil erstellen kann.

Ganz bestimmt nicht als einen Thread im Hauptbereich einer Gruppe mit 4000+ Mitgliedern.

Daher wird hier mal *geschlossen* und gerne kannst du deinen Text aus dem Archiv kopieren und als Date Gesuch in deinem Profil respektive in den BDSM Gruppen im Joyclub einstellen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.